Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 14:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inselspringen auf Relto
BeitragVerfasst: 06.04.2006 - 14:16 
Shorah,

in Uru kann man vieles unternehmen, so auch sportliche Aktivitäten. Ohne Tricks, dafür aber mit viel Geduld und ein wenig Übung, kann man auf die verschiedenen Inseln springen.

In Uru, natürlich auch in Until Uru, kann man auf 3 verschiedene Inselgruppen springen.

Gruppe 1 = einzelner Felsen, genau gegenüber der Hütte (zurück nur über Reltobuch)

Gruppe 2 = vom Hauptfels des Relto's aus gesehen, rechts neben Gruppe 1. Startpunkt kleine Felsnadel (siehe Bilder weiter unten) (zurück nur über Reltobuch)

Gruppe 3 = weiter rechts, etwa kurz hinter/neben der Hütte, zurück über Sprung auf Hauptfels (nur vom nächstliegenstem Fels)

Ich beschreibe mal nur Gruppe 2, da dies am schwersten ist und viel Geduld und Übung erfordert. Wenn ihr es nachmachen wollt, gebt nicht gleich nach dem 20. Versuch auf. :)

Hier die Karte wie ihr springen müsst: Klick

Habt ihr es geschafft, habt ihr folgende Ausblicke ...

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Und wenn ihr doch so verzweifelt seid, dann macht einfach dies ... Klick :D

Viel Spaß!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 - 16:33 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Dein letzter "Klick" ist ja zum verzweifeln.
Hatte Gehölz und Steine schon in der Hütte und als ich das nächste mal in mein Relto ging war es wieder weg (nachdem ich das Spiel wieder gestartet hab)

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 - 16:43 
Ich hab den Stein und das Holz gestern reingeschubbst und es ist noch da. (D'mala Shard)
Kommt sicherlich auf die verschiedenen Shards an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2006 - 17:38 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Bisher habe ich nur eine Insel im Sprung erreicht. Doch ich werde mich nun auch mal sportlich betätigen... 8)

Dank der tollen ausführlichen Anleitung sollte das nun ohne große Probleme klappen. Übung habe ich nicht...aber Geduld! :wink:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 06:46 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Ein Hallo an alle Inselhopper,
ich würde ja auch ganz gerne mal von Insel zu Insel springen aber auf meinem Relto gibt es nicht eine zu sehen :?: Habe zwar eine Aufnahme mit meiner KI gemacht um Euch das zu zeigen, nur weiß ich nicht, wo diese gespeichert wird..... :(


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 07:11 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Die Aufnahmen der KI kannst du nur ingame weitergeben. Wenn du Fotos "an der Oberfläche" zeigen willst (z.B. hier im Forum) müsstest du Screenshots machen.

Die Inseln sind zunächst nicht da - du musst dafür die passende Reltoseite gefunden haben - dann hast du die Inseln auch, wenn du das nächste mal nach Relto linkst.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 09:45 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Na, dann werde ich mich mal auf Suche der fehlenden Reltoseite machen.
Danke für die prompte Antwort und man sieht sich.. :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 18:50 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:) Ich habe es geschafft, die letzte Insel zu erreichen. Hier meine Eindrücke von der phantastischen Aussicht...

Gruß Thora

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 18:53 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Oh wow ist das schööööönnnn! :D
Das muss ich auch gleich probieren!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 19:03 
Prima Thora! Ich wusste es doch das du es schaffen wirst. Siehe Kegel in den Brunnen werfen ... mit Geduld erreicht man vieles. :thumbup:

Menolly, du schaffst das bestimmt auch. Ich werde schonmal Publikum besorgen, zum Anfeuern. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2006 - 22:50 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Oh ja!
Und ich höre euch schon jubeln wenn ich dauernt abschmiere! :propellerhead:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006 - 08:15 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wieso jubeln :twisted: :laughing6: werden wir :angel4:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 - 06:56 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Ich bin jetzt nochmal durch meine Welten gesaust und habe 7 Reltoseiten in meinem Buch, nur die Inseln alleine fehlen noch. Nun hätte ich gerne gewußt, wieviel Reltoseiten gibt`s eigentlich? :-k


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 - 07:09 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2005 - 13:25
Beiträge: 143
Bilder: 4
Hallo WH

man kann 9 Reltoseiten finden
Relto Seiten


[hide]10 und 11 findest du nur in Pots[/hide]

Gruss Ayala

_________________
D' mala Shard
GRL Gemeinde
KI 80112


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2006 - 08:35 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Tja, da muß ich wohl noch ein bißchen und danke schön.... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de