Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bahroglyphen Tour
BeitragVerfasst: 10.04.2006 - 12:02 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=42513#42513

Hallo,

Die Bahroglyphentour hat sich seit dem letzen Mal etwas verändert (vgl. auch umfassendere Infos zu den Glyphen hier, Vorsicht SPOILER zu Path of the Shell).

Sie ist nun aufgeteilt in drei Touren, damit es nicht zu lange dauert: "Einführung I", "Fortgeschritten II" und "Fortgeschritten III". Es ist nicht so, dass da irgendein Schwierigkeitsgrad erhöht wird, aber man hat mehr von II oder III, wenn man sich schon mal mit den Inhalten von I beschäftigt hat.

Die Einführungstour I nimmt vor allem die Felszeichnungen um den Brunnen ins Blickfeld, ebenso die Zeichnung der "Versammelten Bahro" hinter dem Bambuswald und den Balkonstein; und sie endet mit der Darstellung Yeeshas (hinter der schwebenden Statue).

Ich würde mache demnächst auch eine englischsprachige Tour, bei der erstmals nur KI Text Chat verwendet wird, würde aber gerne die deutschsprachige Tour über Teamspeak machen. Ein Mikro ist NICHT erforderlich, man kann im Spiel tippen, und auf TS nur zuhören, wenn man möchte.

Ich schlage zwei alternative Termine vor:
Freitag, den 14. April um 20 Uhr oder Samstag, den 15. um 14 Uhr.
Bitte tragt sagt ob ihr an beiden Terminen könnt oder nur an einem.
Donnerstag schauen wir, welcher Termin bevorzugt wird, ok?

Ich werde demnächst hier bekannt geben, welche TS Server wir benutzen. Benötige auch noch ein bis zwei "erfahrene" Helfer, die evtl bei folgenden organisatorischen Aspekten helfen: Einrichtungstipps zu TS, Versenden der Bilder, Absprache mit mir über TS, wer noch Einladung in mein Kemo und/oder Bilder braucht, wer rausgeflogen ist, usw....


Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen. Sollten mehr als 10 Leute dabei sein, splitten wir uns in zwei Kemos auf und schließen uns über TS kurz...

lg ireen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 - 12:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Würde gerne bei Teil 2-3 dabei sein :wink: 1 kenne ich schon 8)

Termin ginge bei mir nur Freitag da ich Samstag schon was vor habe :occasion7:

Und wenn ich dir irgent wo helfen kann , immer gerne :D

Edit : Hoffe ich habe das jetzt nicht falsch verstanden , und es findet diese Woche nur Tour 1 statt :oops: Würde dann aber im Nottfall auch nur als Helfer zur Verfühgung stehen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 10.04.2006 - 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 - 12:18 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ja Freitag würde mir auch passen!
Nachmitags habe ich leider keine Musse richtig zu zu Hören, da das Kind dazwischen Reden würde! :roll:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006 - 13:01 
Ich hab leider keine Zeit diese Woche. Werde aber soweit es mir möglich ist, die "Werbetrommel" rühren. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006 - 13:02 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Ich sage die deutschsprachige Tour für dieses Wochenende hiermit ab, die Resonanz ist einfach zu gering.

Ich tippe mal, ich habs zu kurzfristig angesetzt...

Da grundsätzlich ja schon Interesse bestand (hier im Forum und auch bei Uru RL im. Thread Aktivitäten ca. S. 12 unten , S. 13 oben), schlage ich demnächst noch mal einen Termin für eine Einführungstour vor.

Wenn dann wieder nur sehr wenige Anmeldungen kommen gehen wir im nächsten Schritt zu Tour II über ok?

(Heute abend kann man eh auch noch was anderes in UU machen... ich werde das gleich an der geeigneten Stelle posten).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 17:05 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Mit den neuen Dingen auf Relto im Preview sind m.E. die Bahro-Glyphen wieder sehr aktuell geworden.

Bei genügend Interesse findet evtl. demnächst eine neue deutsche Tour statt, die auf die aktuellen Glyphen Bezug nehmen könnte.

Bitte meldet euch hier im GRL falls ihr Interesse hättet teilzunehmen.

Weitere Details sind ebenfalls in dem Thread im GRL.

Falls jemand im GRL keinen Account hat, kann er/sie mir auch hier eine pn schicken, und ich trage dessen Namen dann im GRL-thread ein.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 21:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kann das eher kurzfristig und nach Ansicht des Termins entscheiden , aber Interesse ist immer da :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 21:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Wie gesagt: bitte im GRL melden :)

(Gilt auch für nicht richtig lesende Chefinnen.... :P :P :P )


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006 - 21:34 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:tongue5: :15:

Mach ich dann schon :slicksmile: Aber erst wenn Termin steht :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de