Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleidung und Kleiderschrank
BeitragVerfasst: 20.04.2006 - 15:52 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Hallo Zusammen,

in UU fallen mir immer wieder Leute auf, die Kleidung tragen, die es nicht im Kleiderschrank gibt. In den Ages kann man das meiste nicht mitnehmen. Woher kommen also diese Sachen? Zum Beispiel ein Minirock...auch einen haben will.... :crybaby:

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße

Joorea

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 - 19:21 
Welche Sachen man auf D'mala (und natürlich ach den anderen Shards) findet => http://ffa-forum.de/viewtopic.php?p=9302#9302

Zitat:
Neue Kleidung bzw. Updates.

* Until Uru Sweat Shirt + T-Shirt (für alle)
* United Shards Shirt (optional)
* Cavern Communications Network Fleece (optional)
* Walker sweatshirt (optional)
* Bauhelm kann man nun einfärben (für alle)

Andere Kleidung gibt es nicht. Optional bedeutet, nur Mitglieder bestimmter "wichtiger" Gruppen, z.B. die "Guild of Greeters", haben eigene Sachen. Der Helm ist auf D'mala leider nicht verfügbar.

Wenn man auf einem Fanshard kann, nur mit Kagi Key möglich, kann es schonmal vorkommen, das eigene modifierte Sachen vorhanden sind. Das ist aber Sache der jeweiligen Shardadmins.

Joorea hat geschrieben:
Zum Beispiel ein Minirock...auch einen haben will....

Hast du ein Bild davon? Ich habe noch nie jemanden mit einem Minirock gesehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 - 23:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Danke, Axel, für die Infos.
Naja, dann sind das wohl "specials" oder "VIP" oder Spieler von einem Fanshard, die andere Sachen tragen können. Schade.
Ich hatte mal ein Foto in der KI von einer Gamerin mit Minirock, ist aber gelöscht und ich wüßte auch nicht, wie ich es von der KI hier reinkriegen sollte.

Aber ich werde die Augen offen halten und mit ScreenHunter knipsen, falls mir diese Gamerin einmal wieder begegnen sollte.

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006 - 23:21 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
KI aufschalten und mit Screenhunter knippsen :wink:
Ausschnitt machen und vergrössern, hier reinstellen - fertig :lol:

Guten Abend und gleich wieder gute Nacht, Joorea ! :hello2:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2006 - 00:59 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Danke, Oldman, guter Tipp! :thumbup:

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de