Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marker Missionen selber erstellen !!
BeitragVerfasst: 27.02.2005 - 15:46 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
OK , Beginnen wie also !!

Als erstes ist anzumerken das man in Jeder Welt eigene Missionen erstellen kann . Also auch in den Welten bei denen es bisher nicht ging . Wir gehen also in die Welt unserer Wahl und drücken F8. Es erscheint ein Menü in dem schon ein Name für die Mission eingetragen ist . Durch klicken auf den Missionsnamen könnt ihr aber noch was Ändern oder die Missionen einfach durch nummerieren .( Man will ja selber nicht den Überblick verlieren )

Bild 1

Hier müssen wir zu erst auf Mission bearbeiten gehen . Dort sehn wir dann die Möglichkeit verschiedene Arten von Missionen zu erstellen die auch noch Zeitbegrenzt werden können. Hier bei sollte aber beachtet werden das es auch zu schaffen ist .
Wir schließen nun die KI und gehen zu dem Ort unsere Wahl , also wo wir den ersten Marker setzten wollen . Öffnen wieder die KI und Bearbeiten sie abermals . Um den Marker nun zu setzten müsst ihr nur F7 drücken. Der Marker taucht nun dort auf und ihr habt abermals die Möglichkeit dem Marker eine Nummer ec. Anzuhängen.

Bild 2

Das kann hilfreich sein wenn jemanden mal einer fehlt und ihr dann genau wisst wo dieser sein sollte. Ich erstelle immer eine Ortsliste wo die Marker sind, den man kann sich ja nicht alle Stellen merken .Zum Speichern einfach wieder auf Bearbeiten gehen wo ihr dann die Liste der gesetzten Marker auch sehen könnt. Wenn ihr fertig seit könnt ihr eure Missionen auch an Leute verschicken . das funktioniert genau so wie mit allem anderen auch . Also Mission auswählen – Spieler ins Fenster geben und den kleinen Pfeil anklicken .

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de