Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 14:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Game Staff Event - Mein Bericht
BeitragVerfasst: 05.05.2005 - 17:46 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ok , ich muss zu geben das ich nicht genau weiß wo ich anfangen soll aber das wird schon . :wink:

Als ich das erste mal von dieser Sache hörte war ich sofort Neugierig . Jemand hatte "Game Staffs" getroffen und sich mit ihnen Unterhalten . Sie waren sehr Geheimnisvoll und weckten die Neugier in jedem . Immer wieder tauchten sie auf und man sah dank der Ki das sie manchmal sehr lange in einer Welt waren und wohl etwas vorbereiteten .

Bild

Es war die Rede von einem Event und wie wir später erfuhren sollten Teams entstehen die einige Aufgaben lösen mussten . Erst zögerlich und dann mit Schwung bildeten sich Teams .
Ich selbst hatte thoro und Benita als Partner gefunden und nun ging es daran gemeinsame Termine zu finden um sie den Staffs mit zu teilen .
Wir entschieden uns 2 anstatt drei Termine zu wählen da es sich als ziemlich schwierig erwies, da ja jeder auch noch ein Leben neben Uru hat :wink:
Thoro hatte zimlich schnell ein Nettes Outfit für uns zusammen gestellt an dem wir nur noch Kleinigkeiten zu meckern hatten :lol: Es ergab sich auch , das die Farbabstimmung nicht so einfach war wie gedacht da man ja Punktgenau die farbe einstellen muss !!

Hier mal ein paar Konkurententeams !!

Teamname: mühalü
Teammitglieder: Mucol, Kadischaa, The.Modificator
Teamfarbe: Kleidung: mausgrau/türkis - seht doch selbst
Teamsprecher: Mucol (vorläufig)

Bild

TeamName: URC:OT (OhneTrikot)
TeamMitglieder: la lune, DelHor, Hamsta
TeamOutfit: Erhalteranzug (ist hoffentlich erlaubt...?)
TeamSprecher: lalune

Bild

Team # 4

Teamname: "BlueMystics"

Teammitglieder: Patrick L, Pia123, Wetrix

Teamfarbe, -outfit: Alles blau, nur Cape, Gürtel und Turnschuhe in weis (Pia und Patrick wollen keine Cape tragen ), T-Shirt mit "Riven-Logo".

Teamsprecher: Wenn möglich wollen Pia und ich uns abwechseln, ansonsten Wetrix.


Bild


Teamname: DeHUP[B] (Drei hirnverbrannte Uru Player)

[B]Mitglieder (alphabetisch):
Hasi
Mystler
The Searcher


Bild

Natürlich fingen einige Teams gleich an Nettigkeiten , über die Chancen der anderen Teams , auszutauschen :wink:

An unserem ersten Abend war ich wirklich sehr aufgeregt :oops: wie ich zu geben muss. Entlich war mal wieder Spannung in der Luft !!

Vortsetzung folgt !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 12.05.2005 - 09:54, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2005 - 07:41 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Fortsetzung 1 !

Wir hatten beschlossen uns schon einen halbe Stunde eher zu treffen um eventuelle Problemchen noch zu beheben . Schon im Vorhinein hatten wir überlegt ob Skype wohl erlaubt sei und das es doch nee Prima Hilfe wäre in der Abstimmung dessen ,was auf uns wohl zu kommen würde .
Um kurz vor 20 Uhr kamm dann auch der erste Staff und ich wurde immer hibbeliger :wink: Wir wussten ja das Voice chat nicht erlaubt war und fragten dann einfach nach ob Skype wohl ginge und nicht gegen die Regeln verstoßen würde . Wir durften , was mich schon ein bischen beruhigte denn nun konnte man Aufgabenverteilung oder ähnliches schneller Koordinieren !
Bin also schnell mal AFK gegangen und schaltete Skype an ! Ein lautes Brummen durchdrangte meine Ohren !!
Zwar hatte ich schon öffters Probleme mit dem Sound aber nie so schlimm . Thoro riet mir den Uru Sound abzustellen und es noch mal zu probieren. Machte das dann auch und hatte plötzlich gar keinen Sound mehr :evil: Also wieder raus und in die Systemsteuerung , Sound anstellen . Muss ja nicht erwähnen das diese Aktion nicht unbedingt dazu beitrug das ich ruhiger wurde :lol:
Mittlerweile waren alle Gamis da und es konnte nun los gehen !!

Wir linkten über Relto nach Kemo um dort unsere erste Aufgabe zu lösen !! Ich muss vieleicht noch erklären das wir schon im Vorhinein feststellten das Benitas PC nicht ausreichend war für schnelle Aktionen . Thoro hatte zwar noch mit ihr Modifikationen vorgenommen ,aber schon beim laufen zum Spielbeginn merkten wir das es wohl nicht ausreichen würde .
Wir ließen uns aber nicht entmutigen und lauschten aufmerksam den Ausführungen der ersten Aufgabe

1. Eder Kemo

„Kleine Hüpfer bringen nix“

Sprung vom Felsen zu der Reltoseite. Startpunkt ist beim Felsen unten. Zeit wird gestoppt, wenn das ganze Team bei der Reltoseite drüben ist.
Viel Glück!

Zeitlimit: 4 Min.
Punkteverteilung: im Zeitlimit 10 Punkte
über 4 Min. pro angefangene 15 Sek. je 1 Minuspunkt

Bild

Muss zu geben das ich dachte : Kein Problem , mache ich mit links !!
Klappt ja in UU auch immer reibungslos und fast auf Anhieb . Die Ernüchterung kam schnell :oops:
Vor lauter Aufregung sprang ich mehrere male entweder Vorbei oder zu weit . :evil:
Thoro war der erste der es schaffte und dann entlich , jipi ich hatte es auch geschafft !! Es fehlte also noch Benita und wir hatten sogar noch genug Zeit , dachten wir !
Benita schaffte es einfach nicht , ihre Grafikkarte ließ es nicht zu das sie den richtigen Zeitpunkt nicht fand .
Ich hatte das selbe Problem , damals in Uru Live . Der Sprung rüber nach Gahresen war für mich unmöglich und selbst in Kadish , auf dem Weg zur Relto Seite hatte ich meine Probleme .
Ich konnte also nach empfinden wie es Benita ging und als die Zeit dann abgelaufen war , war sie wohl die jenige die am meisten Enttäuscht war er nicht geschafft zu haben.
Wir ließen uns nicht entmutigen und warteten gespannt auf die Fragen die wir nun zu Beantworteten hatten .

1. Rätsel: Der Spion und das Passwort
Eine kleine Stadt, deren Eingangstor bewacht wird, erlaubt den Zutritt nur denjenigen, die ein bestimmtes Passwort kennen. Ein Spion legt sich auf die Lauer und lauscht.
Ein Geschäftsmann will in die Stadt. Der Wächter fragt: „28, was ist deine Antwort? Er antwortet: „14“, und wird hereingelassen. Der nächste wird gefragt: „16, was ist deine Antwort?“ Er antwortet: „8“, und wird hereingelassen. Den nächsten fragt der Wächter: „8, was ist deine Antwort? Der Passant sagt: „4“, und wird hereingelassen. Der Spion glaubt, genug gehört zu haben . Er geht zum Tor, und der Wächter fragt ihn: „20, was ist deine Antwort?“ Er rät: „10“, doch der Wächter antwortet: „Falsch. Ich darf dich nicht hereinlassen“.
Was wäre die richtige Antwort gewesen und warum?
Lösung: Die richtig Lösung lautet: „7“, da das Wort „zwanzig“ 7 Buchstaben hat.

2. Rätsel: Welche Frage wird er ihm stellen?
Ein Mann sagt zu einem anderen:
„ Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt – ja oder nein -, aber es wird Dir unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst Du die richtige Antwort kennen, aber Du wirst sie mir nicht geben. Jeder andere wäre vielleicht in der Lage, die Antwort zu liefern, Du aber nicht.“
Welche Frage wird er ihm stellen?
Lösung: Die Frage lautet: „Wirst Du mir mit „nein“ antworten?“

Zeitlimit 1.+2. Rätsel: 4 Min.

Leider , wenn ich mich recht entsinne, hatten wir keine Aufgabe richtig beantwortet :cry: Etwas entäuscht aber immer noch vollen Mutes linkten wir nach Gira.Hier lautete die Aufgabe wie folgt

2. Eder Gira

„Spring ins Bild“

Am Teich muss links eine Brücke mit Hilfe von 3 Körben gebaut werden. Die Mannschaft muss trocken auf der anderen Seite ankommen. Bei „nassen Füssen“ zurück zum Startpunkt (beim Linkbuch) und erneut versuchen. Zwei Avatare rennen hoch zum Wasserfall und der dritte Avatar unten muss ein Foto von beiden gleichzeitig im Flug machen. Dieses Foto soll
an den Game-Staff geschickt werden. Danach bitte noch alle Fische (4) und Seile (6) zählen.
Viel Glück!

Zeitlimit: 20 Min.
Punkteverteilung: im Zeitlimit 25 Punkte
für jeden Avatar, der ins Wasser fällt 1 Minuspunkt
über 20 Min. pro angefangene Minute je 1 Minuspunkt
richtige Anzahl Fische und Seilknäuel 1 Pluspunkt

Hier mal noch ein Bild wie es ungefähr auszusehen hatte

Bild

Fortsetzung folgt !

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 12.05.2005 - 10:04, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2005 - 16:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Fortsetzung 2

Wir nahmen unsere Startposition ein und berieten das ich die Brücke bauen würde und Thoro und Benita sich schon mal auf die Suche nach den Seilen und Fischen machen würden .
Natürlich lagen die Körbe nicht da wo sie eigentlich liegen sollten :twisted: sondern waren raffeniert versteckt . Wir fanden sie relativ zügig und ich machte mich an die Arbeit 8) . Die Körbe lagen recht schnell dort und wir mussten nur noch ein bischen hin und her schieben um sie auf der Gesamten Strecke zu verteilen .

Bild

Als wir dann dachten , jau so könnte es gehen machte ich den ersten Versuch und schaffte es auch Promt . Thoro auch aber Benita hatte wieder unter ihren Problemen zu leiden :cry: .
Zwar sah es manches mal so aus als hätte sie es geschafft , aber im Nächsten Moment flogen die Körbe wild um her . Der Witz war das sie wieder einen Augenblick später alle in Reih und Glied lagen.
Man konnte ganz eindeutig erkennen das es das Grafikkartenproblem von Benita verursachte aber die Staffs konnten nix machen und so verliesen wir auch diese Rund mit sehr wenigen Punkten .

Bild

Das Bild haben wir allerdings perfekt hin bekommen!! Und bei den seilen lagen wir auch richtig 8)
Der Ehrgeiz verlies uns nicht und so warteten wir gespannt auf die Fragen die es noch zu beantworten gab .

Die Fragen lauteten

3. Frage: Wie heisst die Substanz, die in allen 3 Aggregatzuständen, d.h. fest, flüssig und gasförmig, auf der Erde vorkommt?
Antwort: Wasser
4. Frage: Welcher Monarch ernannte sich selbst nach der Exkommunizierung durch den Papst zum Oberhaupt der Kirche von England?
Antwort: Heinrich VIII
5. Frage: Wie viel Pfund wiegt ein Doppelzentner?
Antwort: 200

Zeitlimit 3.+4. Frage: 2 Min.
Zeitlimit 5. Frage: 1 Min.

Leider weiß ich wirklich nicht mehr welche Punkte wir wo genau bekamen, wir hatten am Ende aber 4 Punkte und drei Hinweise erspielt .

Die Hinweise!!

3:9
4:10
5:39

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 12.05.2005 - 10:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005 - 14:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Unser erster Spieltag endete und wir sprachen noch eine Ganze Weile über diesen Abend !!
Mit Spannung guckte ich jeden Tag auf die Ergebnistabelle die Thoro immer sofort aktualisierte sobald ein Team gespielt hatte, und ehrlich gesagt ,war ich ein bisschen enttäuscht :cry: Da waren Gruppen die schon in der ersten Runde 20-25 punkte hatten und wir nur 4 :oops:
An Aufgabe haben wir natürlich nie gedacht und unser Motto wurde immer mehr , DABEI SEIN IST ALLES 8)

Der nächste Morgen ( wir hatten einen Termin um 10 Uhr gewählt ) kam recht schnell und wir trafen uns wieder rechtzeitig in der Stadt um fertig zu sein wenn die Staffs kommen würden . Pünktlich wie immer erschienen sie !!
Unser nächstes Ziel war die Gemeinde der Staffs und wir warteten gespannt auf die Aufgabe die wir zu lösen hatten . Die Aufgabenstellung war wie folgt :

3. Gemeinde

„Die Treppe nach oben ist besetzt, bitte warten

3 Pylonen müssen von unten (Heektisch) nach oben zum Brunnen geschafft werden und geradeaus an der hinteren Treppe abgestellt werden.
Viel Glück!

Zeitlimit: 4:30 Min.
Punkteverteilung: im Zeitlimit 10 Punkte
über 4:30 Min. pro angefangene 15 Sek. je 1 Minuspunkt

Bild

Wie die wilden schoben wir und natürlich raste meine Irgendwann wieder munter nach unten . Also noch mal von Vorne das ganze :wink: Wir schafften es diesmal alle und waren wieder voller Hoffnung eine menge Punkte aufzuholen :twisted:

Die anschließenden Fragen waren für einen Rechengenie wie Thoro und drei begeisterte Schokoladenesser wie uns natürlich kein Problem :wink:

6. Rätsel: Morgens ist die Welt noch in Ordnung
Jetzt im Hochsommer stehen rund 70.000 von ihnen morgens in Reih und Glied, abends dann in mehr oder weniger großer Unordnung.
Und das nun schon seit 120 Jahren.
Wie lautet die übliche Bezeichnung für den gesuchten Gegenstand?
Lösung: Der Strandstuhl

7. Frage: Wie lautet die nächste Ziffer dieser Zahlenreihe? 77, 49, 36, 18,...
Antwort: 8 – Jede folgende Zahl ist das Produkt aus den einzelnen Ziffern der vorangegangenen Zahl.

8. Rätsel: Schokolade
Bekannt ist sicher, dass es eine aus Milch und Kakao bestehende Schokolade gibt die sich durch ihre besondere Farbe auszeichnet.
Wie heißt die Schokolade deren ungewöhnliche Form sogar gesetzlich geschützt ist?
Lösung: Die TOBLERONE

Zeitlimit für 6. Rätsel: 4 Min.
Zeitlimit für 7. Frage: 2 Min
Zeitlimit für 8. Rätsel: 2 Min.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 13.05.2005 - 08:29, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005 - 14:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Es war ein guter Tag , das spürten wir und so gingen wir hohen Mutes nach Gahresen.
Jeder wusste das es hier wohl am schwierigsten würde da Gahresen ja Teilweise alleine schon laggi genug war , und wir waren zu 7 !!
Alleine das reinlinken bereitete Schwierigkeiten für Benita und sie musste es sogar zwei mal probieren bis sie vor uns Stand :D

Die Aufgabe war hier recht einfach ,da schon hundert mal gemacht ,aber trotzdem waren wir angespannt :

4. Gahreesen

„Geht nicht, gibt’s nicht“

Start ist beim Linkpunkt in die Welt. Alle Spieler laufen hoch in den Maschinenraum. Durch die Spalte sollte immer nur ein Spieler auf einmal springen (wegen Absturzgefahr!).Erst wenn alle drei im Raum sind, darf mit der Inbetriebnahme angefangen werden. Die Zeit wird gestoppt, wenn der letzte Hebel am Schaltpult rechts gezogen ist, und die Maschine läuft.
Viel Glück!

Zeitlimit: 8 Min.
Punkteverteilung: im Zeitlimit 20 Punkte
über 8 Min. pro angefangene 30 Sek. je 1 Minuspunkt

Nach dem Startzeichen rannten wir los und Thoro war der erste der oben an der Drehspallte angekommen war .

Bild

Als er durch war gab er mir ein Zeichen und ich schlüpfte auch hin durch !!
Die Gamis warteten an verschiedenen Stellen und überwachten unser tun. Alle standen da und nur noch Benita fehlte !! Sie brauchte durch ihre Probleme doppelt so lange wie wir um überhaubt bis zur Dreh Spalte zu kommen . Jeder einzelne Fingernagel von mir lid an diesem Tag :lol: Höllenquahlen .

Bild

Geschafft , Benita hatte den ersten Schritt in die Spalte überwunden und es konnte nur noch Sekunden dauern bis sie bei uns war.
Doch dann ein großer Schreck! Beim durchqueren zum Maschinenraum zeriss es Benita und sie flog aus dem Spiel .

Bild

Gebannt und voller Schrecken kam ich von der Batterie, auf der ich mich schon postieren durfte, herunter , und alle warteten auf eine Reaktion der Staffs, als wir ihnen mitteilten was geschehen war :?

Bild

Wir waren so happy als sie sagten wir dürften es noch mal probieren !! :D
Der zweite Versuch lief glatt und wir schafften es in der Zeit die Maschiene zu aktivieren . :blob5: :blob4:
Mein Herz pochte bis zum Hals und ich hätte die ganze Welt umarmen können :grouphuuug: da wir bis jetzt schon eine menge Punkte aufgeholt hatten !!

Bild

Die Fragen danach beantworteten wir auch ,so weit ich mich noch erinner kann ,fehlerfrei 8)

9. Frage: Wie heisst die nördlichste Landeshauptstadt der Welt?
Antwort: Reykjavik
10. Frage: Das Sandwich ist nach dem britischen Graf von Sandwich benannt. Ja/Nein
Antwort: Ja
11. Frage: Wie heisst das Spiel, bei dem armlose Männer einen kleinen Ball mit hoher Geschwindigkeit über ein Spielfeld kicken müssen?
Antwort: Tischfussball

Zeitlimit 9. Frage: 2 Min.
Zeitlimit 10.+11. Frage: 1 Min.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 13.05.2005 - 08:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005 - 08:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Theledan

Auf nach Theledan hieß es als nächstes . Man konnte ja, dank der vorangekündigten Disziplinen ,schon ahnen das es um die Platten ging und so verschreckte uns die Aufgabenstellung auch nicht allzu sehr !!

„Auf die Platte fertig los“

Alle Spieler stehen oberhalb der Treppe beim Eingang zum Gefängnis. Die Platten müssen beschwert werden, so dass sich die Gefängnistüren öffnen. Es ist nicht gestattet sich mit den Avataren auf die Platten zu stellen. Zeit wird gestoppt, wenn alle 3 Teilnehmer durch die Gefängnistür in den hinteren Raum gelaufen sind.
Viel Glück!

Zeitlimit: 10 Min.
Punkteverteilung: im Zeitlimit 15 Punkte
über 10 Min. pro angefangene 15 Sek. je 1 Minuspunkt

Aus irgendeinem Grund wählten wir zu erst die falsche Kombination aus was aber nicht weiter schlimm war da wir es noch in der vorgegebenen Zeit schafften den Fehler zu Korrigieren.

Bild

Unsere Glücksgefühle wollten an diesem Tag natürlich nicht Enden da wir bis jetzt alles Geschafft hatten was zu schaffen war. Und so sahen wir wieder optimistisch den Fragen die da kommen würden entgegen :

12. Frage: Blechdosen wurden im Jahre 1810 erfunden, aber Dosenöffner waren erst nach fast 50 Jahren verfügbar. Ja/Nein?
Antwort: Ja
13. Frage: Welche Zahl stellt die römische Ziffer CCLXXIX dar?
Antwort: 279
14. Frage: Wie nennt man eine Fechtbahn?
Antwort: Planche

Zeitlimit 12.+14. Frage: 1 Min.
Zeitlimit 13. Frage: 2 Min.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2005 - 07:56 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Unser letzter Weg führte uns nach Kadish , wo wir folgende Aufgabe zu erledigen hatten :

„Rennen mit Köpfchen“

Es handelt sich um eine Art Stafette. Die Spieler sitzen alle an ihrem zugewiesenen Startpunkt. Bevor jeder Läufer loslaufen darf, muss er eine Frage beantworten.. Nur eine Antwort ist möglich. Der 1. Läufer ist im Raum mit den Hebeln oberhalb der Treppe beim Weltentuch in der Türöffnung. Der 2.Läufer ist bei der Leiter auf der 2. Plattform. Der 3. Läufer ist beim Tunnelausgang Richtung Schatzkammer. Sobald ein Läufer den nächsten erreicht, setzt er sich hin. Wenn der Schlussläufer in der Schatzkammer das Weltentuch berührt hat, und es aufleuchtet, wird die Zeit gestoppt.

Zeitlimit: 3:30 Min.
Punkteverteilung: im Zeitlimit 20 Punkte
Über 3:30 Min. pro angefangene 15 Sek. je 1 Minuspunkt

Hörte sich alles recht einfach an , auch wenn ich Angst hatte das ich den Aufstieg zum Tuch nicht sofort schaffen würde . An manchen Tagen klappte es sofort und an anderen blieb man immer an irgendeiner Kiste hängen , oder man rutschte ab.
Thoro übernahm das erste Stück vom Weltentuch in der Säulekammer bis zu Benita, die auf einem Zwischenstück der Langen Leiter saß .

Gespannt warteten wir auf das Start Zeichen! Die erste frage lautete

15. Frage: Tiger haben gestreifte Haut. Ja/Nein?
Antwort: Ja

Es erschien mir eine Ewigkeit zu dauern bis Thoro bei Benita war und die Zweite Frage kam:

16. Frage: Sherlock Holmes entstand in Anlehnung an einen echten Detektiv des Scotland Yard. Ja/Nein
Antwort: Nein16

Wir Antworteten richtig und ich wartete nun auf Benita . Es dauerte und dauerte bis sie endlich kam da sie ja mit ihrer Grafikkarte doppelt so lange wie andere brauchte . Als sie es endlich geschafft hatte folgte die nächste Frage :

17. Frage: Donald Duck ist ein Einzelkind. Ja/Nein?
Antwort: Nein


Leider weiß ich nicht mehr genau ob wir es richtig beantworteten aber ich weiß das ich losflitze und aufpassen musste nicht abzustürzen da ich einige male verdammt nah am Abgrund war .Ich musste feststellen das meine Ängste um sonnst waren , den schwups , war ich am Tuch und Glücklich das wir es so gut geschafft hatten!!

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005 - 15:23 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wir standen noch eine ganze Zeit alle zusammen in der Schatzkammer und irgentwie traute sich keiner raus zu linken . Wir wussten das wenn wir nun gehen würden der Event zu Ende sei !!

Ich möchte hier den Game Staffs noch mal recht Herzlich dafür danken das sie diese tolle Sache geplannt und ausgeführt haben . Es war toll , hat riesen Spass gemacht und ich , und ich denke auch , alle anderen, würden uns über eine Vortsetzung freuen :wink:

[glow=red]DANKE GAME STAFFS[/glow]

Was noch folgen sollte war die Siegerehrung und die Party auf die ich mich schon riesig freute!!

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2005 - 14:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Partytime

Es war Samstag Abend und wir sollten alle nach Kemo von einem Game Staff linken . Man wollte ein Kontrollierte Linkung nach Kemo machen und so mit verhindern das Abstürze den Abend bestimmen würden . Irgendwann war es dann so weit und das Ulf Team war an der Reihe. Mutig ging ich nach vorne aber das Buch wollte mich nicht . Benita und Thoro probierten es auch , aber auch sie kamen nicht nach Gira .
Der Gami beschloss also uns alle per Einladung ins Gira zu schicken was bei der Anzahl der hier befindlichen Personen schon ein bisschen dauerte.

Bild

In Gira angekommen war es dann ganz schön schwer etwas zu machen da es ohne Ende lagte .
Die Staffs versammelten uns alle Oberhalb des Linkpunktes wo schon einige geduldig saßen .

Bild

Um so voller es wurde um so größer wurde die Angst das man aus dem Spiel fliegen würde . Man unterhielt sich kaum sondern fragte immer zu : „ Könnt ihr mich noch lesen ??“
Irgendwann begann dann das Feierliche begrüßen der Teams in verkehrter Reihenfolge.

Die Spannung stieg immer mehr als wir wieder nicht aufgerufen wurden ,da wir ja wussten das dieses hieße , mit unsere Antwort noch eine Menge Punkte gut gemacht zu haben .
Vor Abschluss dieses Endrätsels waren wir nämlich nur 7 ! :lol:
Dann endlich waren wir dran, und hätte mich einer genau betrachtet , hätte er gesehen , mit welch erhobenen Haupt ich zur Siegerehrung ging . 8) Man war ich stolz , auf mich und meine 1 A Teamkollegen . :wink: Ich hoffe das wenn die Staffs noch mal auftauchen ,ich wieder mit euch zusammen Aufgaben erledigen darf ( Benita , schon nee neue Grafikkarte ?! )

Wir waren ein Spitzen Team !!

Anschließend trafen wir uns alle noch im Pub um auf ein geglücktes und sehr Spannendes Ereignis an zu stoßen.


Bild

Ich hoffe es hat euch ein bischen Spass gemacht meinen Bericht zu lesen . Nicht alles kann man passend in Worte fassen aber denoch hoffe ich das die Spannung die die Sache erbracht hat ein bischen rüber kam .

In freudiger erwartung auf eine Wiederholung , Susi :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de