Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Spieler in Until URU
BeitragVerfasst: 29.04.2006 - 21:53 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 25.04.2006 - 21:55
Beiträge: 3
Wohnort: Region Hannover /Germany
Hallo,

ich war heute das erste Mal in Until URU unterwegs. Wo aber finde ich denn deutsche Spieler oder Gemeinden!???

Unterwegs habe ich nur englisch-sprachige getroffen. Okay, mein Englisch geht einigermassen, aber auf die Dauer doch ziemlich anstrengend.

Habe auch ziemliche Probleme mich in den Höhlen zurecht zu finden. Gibt es soetwas wie Führungen?

--
Schöne Grüße,
Siebenstein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 - 22:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Es gibt mehrere deutsche Gemeinden, die du mal besuchen kannst. Z.B. "German Reallife", "German Urus", "Nulps". Die Gemeinden kannst du über den Nexus besuchen. In den Gemeinden triffst du meistens deutschsprachige Leute - auch in der Stadt - aber dann musst du wissen, wer - sonst sprechen die Leute meistens englisch :-)

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006 - 22:12 
Shorah Siebenstein,

in UU auf D'mala gibt es mehrere deutschsprachige Gemeinden. Diese wären: GERMAN URUs, German Reallife oder NULP (non-Uru-Live-Players).

Du findest diese Gemeinden, wenn du die Liste "Öffentliche Verbindungen" im Nexus abrufst.

Führungen machen die "Guild of Greeters", aber halt explizit auf Englisch. Das ist die offizielle erste Hilfe Gemeinde.

Aber natürlich würden mit Sicherheit auf deutschsprachige Spieler dir helfen. :wink:
edit Mucol war schneller. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 - 00:01 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Hallo Siebenstein,

das lässt sich doch einrichten !! :D

Wenn du deine KI hast, dann nenne uns deine ID# und wir werden dich dann finden !
Siehe in den Siggis der Leute hier nach, dort findest du deren KI ID# :wink: Die kannst du dann bei dir eintragen und sie erscheinen in deiner KI-Liste.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 - 09:10 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 25.04.2006 - 21:55
Beiträge: 3
Wohnort: Region Hannover /Germany
Nexus? Also im verstehe ich ehrlich gesagt nur Bahnhof!
Muss URU online durchgespielt haben, damit man weiss, was Sache ist??

Meine ID habe ich gefunden: 02091419


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 - 11:53 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Hier ein Bild vom Nexus - aber das nur als offtopic-Einschub in diesem thread ;-)

Mucol


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 - 13:07 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
:idea: Hier mal ein Bild zur Bedienung der KI :wink:

Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 - 15:14 
Weitere Infos findest du auch hier => http://home.arcor.de/marlokir/uru/kigui ... -info.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006 - 17:03 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 25.04.2006 - 21:55
Beiträge: 3
Wohnort: Region Hannover /Germany
Besten Dank.
Werde mit heute abend wieder in den Untergrund begeben und ausprobieren.

Vielleicht laufe ich dem einen oder anderen über den Weg... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de