Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 11:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Update (#2)
BeitragVerfasst: 20.05.2006 - 12:29 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Gibt seit gestern Nacht ein Update (3,5MB)

erste bekannte Auswirkung : der Befehl "/me" ist in der KI aktiv :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 - 14:57 
Im Cyan Forum habe ich gelesen, das jetzt die KI Bilder auf der Festplatte, im UU Verzeichnis gespeichert werden.

edit Hab ich nun überprüft. Die Bilder findet ihr bei der Standartinstallation hier ...
C:ProgrammeUbi SoftCyan WorldsUntil_UruKIimages ... oder halt je nachdem wo ihr UU installiert habt.

Weiterhin funktionieren nun die Koordinaten, wenn man alle "Zeitmissionen" im hinteren Teil von Great Zero spielte.
Jetzt funktionieren auch eigene Markerspiele. (mit F8 bzw. F7)

Es wurde gemunkelt das in der Stadt ein neuer (für einige alter) Linkstein zu finden ist. Wo, müsst ihr selbst suchen. *g* (bisher nicht bestätigt)

Einen Linkstein von Kemo aus auf das Dach des Klassenzimmers habe ich nicht gefunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 - 18:05 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Das Buch auf dem Lehrerpult im Klassenzimmer läßt sich öffnen und lesen. :lol:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 - 18:32 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Oldman hat geschrieben:
Das Buch auf dem Lehrerpult im Klassenzimmer läßt sich öffnen und lesen. :lol:


In deutscher Sprache. Da kann man Neulinge hinschicken, wenn man selbst wenig Zeit hat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006 - 22:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ui , schön , da weiß ich ja was ich morgen früh zu tun habe :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 - 03:41 
ireenquench hat geschrieben:
In deutscher Sprache. Da kann man Neulinge hinschicken, wenn man selbst wenig Zeit hat

Gibt es das eigentlich auch jetzt in französischer Sprache? Ich hab in der Vergangenheit immer mal französisch sprechende Forscher getroffen, welche auch gern dieses Buch in ihrer Sprache öffnen wollten. :wink:

Zum Thema Zeit: ein antwortender erklärender Forscher ist natürlich immer besser, falls es Rückfragen gibt. :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 - 20:40 
Nicht nur die Koordinaten in der KI selbst funktionieren nun, auch werden die Koordianten der Linkpunkte im Nexus (das gibt es nur online!!!) angezeigt. Hab das eben auf dem GRL Shard gesehen. 8)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 - 22:43 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2006 - 23:06
Beiträge: 157
Bilder: 15
Wohnort: Berner Oberland
Zitat:
Gibt es das eigentlich auch jetzt in französischer Sprache? Ich hab in der Vergangenheit immer mal französisch sprechende Forscher getroffen, welche auch gern dieses Buch in ihrer Sprache öffnen wollten.


Jep, das Buch ist jetzt auch in Französich. Habe das vorhin gerade mal getestet.

Gruss Pfösou

_________________
Lieber manchmal im Stress
als ständig unter Strom!
http://pfosou1.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006 - 22:50 
Danke für die Info Pfösou! :thumbup:
Ich habe zwar selbst teils französische Vorfahren, kann aber (fast) kein einziges Wort. *g* Ist aber wie gesagt sehr hilfreich, wenn man internationalen Spielern helfen möchte. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006 - 23:58 
Nun ist endlich der Linkstein in Kemo da, der Balkonsprung wegen dem Marker gehört nun endgültig der Vergangenheit an. :wink:

Was bisher noch nicht erwähnt wurde, die "Emotes" wie "Thoro winkt" oder "Thoro lacht" werden nun automatisch in die vom Spieler installierten Sprachen übersetzt.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 - 07:02 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Zitat:
Was bisher noch nicht erwähnt wurde, die "Emotes" wie "Thoro winkt" oder "Thoro lacht" werden nun automatisch in die vom Spieler installierten Sprachen übersetzt.

Na das erklärt jetzt zumindest wieso die UserKI fehlerhaft bei der Ausgabe arbeitet. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 - 07:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Na dann werde ich den mal suchen. Man freut sich ja über jeden Brocken dem sie einem hin werfen :wink: :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006 - 08:03 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Oh ha da gehe ich doch gleich los! 8)

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de