Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Events in Until Uru
BeitragVerfasst: 09.06.2006 - 13:48 
Shorah,

hab eben diesen Thread gelesen und dachte mir so, sowas könnte man ja in den Höhlen veranstalten. Eröffnungsspiel als spontanes Event in einer Gemeinde. Natürlich nicht das Spiel, aber gemeinsames mitfiebern mit diversen Mannschaften. Ich selbst bin zwar kein Fußballfan, aber sowas wäre mal wieder ein nettes gemeinsames Event. Was denkt ihr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 - 16:44 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006 - 20:47
Beiträge: 13
Bilder: 1
Wohnort: Trier
Mir gefällt die Idee. Ich verabscheue Fußball, um ehrlich zu sein und wäre deshalb heute Abend wohl dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

_________________
D'mala Shard
KI #01643780 (Michigun)
Gemeinde GERMAN URUs
_________________
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 - 17:11 
Michigun hat geschrieben:
Ich verabscheue Fußball, um ehrlich zu sein und wäre deshalb heute Abend wohl dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

Mir geht es ähnlich, kann damit nichts anfangen. :lol: Aber ne gemeinsame Sache ist wiederum was anderes und man weiß letztendlich nie wie sich etwas entwickelt, halt typisch Uruianer. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 - 21:20 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hätte ja gerne mit dir gespielt aber wo um Himmelswillen ist der Ball geblieben :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006 - 21:25 
Dafür hab ich den VC in Gang setzen können. Das Problem war wirklich simpel, der Stecker vom Micro war nicht richtig drin. :lol:
Anmerkung: Ich hab nun wirklich keinen Hightech PC mehr, aber der InGame Voice Chat funktionierte bei mir problemlos. Sogar EAX machte keine Probleme und in der Gemeinde klingt das einfach nur genial. (nach 2 Jahren erstmals wieder genutzt *gg*)

Tja, den Ball müssen wir wohl bei Cyan beantragen. Mal schauen was sich machen lässt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 - 12:05 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2006 - 23:06
Beiträge: 157
Bilder: 15
Wohnort: Berner Oberland
Die idee finde ich wirklich sehr gut. :thumbup:

Bin selber kein Fussball fanatiker, aber so ein Paar Spiele werde ich trotzdem am Fernsehen anschauen. Das Spiel Frankreich - Schweiz, das am kommende Dienstag ausgetragen wird, werde ich bestimmt anschauen und mitfiebern. :D

Wer weiss vieleicht wird im lauf der WM, das Spiel Deutschland - Schweiz zustandekommen. Das währe das sensation Spiel. Dann könnte wir zusammen mitfiebern. :lol:

Gruss Pfösou

_________________
Lieber manchmal im Stress
als ständig unter Strom!
http://pfosou1.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 - 14:26 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Das dumme daran ist, dass diese Top-Begegnung leider erst frühestens im Halbfinale zu Stande kommen könnte. Bis dahin ist es für beide Teams noch ein harter Weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schatten
BeitragVerfasst: 10.06.2006 - 16:05 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
nur mal so :twisted:
Der Schatten erinnert mich an die Grabkammer in Kadish
Bild

Aus dem Spiel England-Paraguay

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 - 16:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hordi , ich habe vorhin genau das gleiche gedacht als ich kurz ins Spiel sah . :lol:

Sind wir nicht alleine ein bischen Uru :thegraduate:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2006 - 19:17 
Geniales Bild Hordi. Wie immer sehen Forscher mehr als andere. Laut Buch im Relto sehen wir dann auch im verborgenen schon die Ergebnisse? :lol:
Bei der letzten Sommerolympiade war jedenfalls schon "The Path of the Shell" dabei. *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de