Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 11:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marker aus Until Uru
BeitragVerfasst: 17.03.2005 - 21:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier findet ihr in UU die Marker die ihr zur Kalibrierung des GZ braucht !!

Noch in Arbeit :wink:

Ae´gura

1)Rückseite von Fährenterminal am Ende-------- 2 ) Großen Treppe unten -----------------3)Ankunftspunkt links/Ende

Bild Bild Bild
4)Richtung Pub/Eisentür----------------------5)Im Pub ----------------------------------------6)Oberer Steg /über Link Buch
Bild--------------------------------------------------Bild

7)Vor dem Museum rechts -------------------------8)Vor der Absperrung Gildenhalle------------9)nach der Königshalle/mitte Treppe

Bild Bild Bild

10)Auf Dem Weg weiter zur Brücke/links-------11)Gerade aus Richtung Bibliothek--------12)In der Bibliothek unten /Vorhang

Bild Bild Bild

13)Hinter der Bibliothek / großer Abhang------14)Unter der Brücke--------------------15)Nach dem Opernhaus /mittlerer Absatz

Bild Bild Bild



nur per Link erreichbare !!

16)In der Gallerie--------------------------------17)Großer Balkon /Richtung Tokotha Str.--18)Tokotha Dach1/Kisten

Bild Bild Bild

19)Museum------------------------------------20)Balkon Richtung kleine Schlucht---21)Tokotha Dach 2/Am Ende

Bild Bild Bild

22 )Sharpers Büro-----------------------------23 ) Vorhof GZ ------------------------------------- 24 )Im GZ

Bild Bild Bild

Gemeinde

1)Vorlesungssaal---------------------------------2)Unten am Wasserfall--------------------3)Eggroom/rechts herum /2 Tür

Bild Bild Bild

4)Vor dem Klassenz./auf Pypelone Hochsp.---4)Im Klassenzimmer geradeaus--6) ----unten am Wasserpark

Bild Bild Bild

7) Gemeindebalkon ereichbar über Gahrresen-----Dach Klassenzimmer

Bild

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 11.10.2006 - 17:34, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005 - 20:00 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So nach dem ich nun alle Bilder nocmals bearbeitet habe , da sie für die Größe einfach zu dunkel waren :oops: , werde ich nun beginnen sie alle rein zu stellen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 - 14:36 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ich D......habe wohl ein Bild gelöscht was ich noch brauchte :roll: reiche es nach :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 - 20:14 
Susi281173 hat geschrieben:
Ich D......habe wohl ein Bild gelöscht was ich noch brauchte :roll: reiche es nach :D


Hi Susi,

ich hätte dir kürzlich Markerbilder machen können aber war schon fast durch. Hmm, kennt jemand einen Shard wo das Importieren der Spielstände noch möglich ist? Habe keine Lust einen neuen Spielstand anzulegen. :smoker: Es sei denn dies hat sich in der Zwischenzeit erledigt und jemand konnte dir aushelfen.
Die Marker in To D'ni sind ja bis auf wenige Ausnahmen die gleichen wie in UU, sind ja auch schon auf der Prime CD. *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005 - 22:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kein Problem , meine Shari hat noch keine Marker gesammelt . Hatte ich extra so gelassen für den fall das . Werde ich also schnell wieder dran kommen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2006 - 22:22 
Hallo Susi,

bin gerade auf Markertour. Und suche genau so etwas wie deine Bilder! :angel:
7 oder 8 habe ich schon. Denke es hilft mir weiter!

Liebe Grüße
Ramsine :hello2:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 12:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Werde hier morgen noch mal nacharbeiten und die letzten Marker Bilder einfühgen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 05:04 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
Hallo Markersucher :)

Sind die Marker von der Anzahl her genau passend verteilt worden oder gibt es mehr, als benötigt werden? :?:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 05:36 
Hallo Thora,

es gibt mehr Marker als man für die beiden Hauptmissionen benötigt. Man braucht z.B. in der Stadt nicht in den Abgrund vor der Galerie zu springen. Ich mußte es aber, weil an dem Tag, als ich die Marker sammelte, die Bibliothekstür nicht aufging. Mir fehlte dieser Marker, also nahm ich den vom Abgrund vor der Galerie.

Bei den späteren Zeitmissionen gibt es immer genauso viele Marker, wie angegeben ist. Aber, da kann es passieren das man Marker sieht, welche man bei einer anderen Mission schon hatte. Das ist dann ein Bug, denn die schon gesammelten Marker, kann man nicht nochmal sammlen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 09:44 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 - 08:23
Beiträge: 21
Wohnort: Riehen
Hm ... also wenn du den Marker rechts hinter der Bibliothek am Abhang meinst mit dem "Abgrund" ... nur so als Tip, den kriegt man auch ohne runterzuhüpfen. :P

Es reicht völlig, sich hinter die Abschrankung zu stellen. dann kann man ihn "aktivieren". Ok auf D'Mala verbieten sich in dieer Situation "rasche" Bewegungen wegen des hin und wieder auftretenden Lags aber ansonsten kommt man da sehr gut wieder raus.

Grüessli
MarkusV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 10:27 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
MarkusV hat geschrieben:
Hm ... also wenn du den Marker rechts hinter der Bibliothek am Abhang meinst mit dem "Abgrund"


:laughing3:


Also, wenn er den bei der Bibliothek gemeint hätte, hätte er vermutlich auch "Bibliothek" statt "Galerie" geschrieben..... :laughing6: :laughing6: :laughing6:
Zitat:
Abgrund vor der Galerie



;-)
Mucol


Zuletzt geändert von Mucol am 22.12.2007 - 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 11:37 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 - 08:23
Beiträge: 21
Wohnort: Riehen
Lol Mucol

hm... das ist ein überlegenswerter Punkt da muss ich dir zustimmen ... aber irgendwie check ich das jetzt nicht mehr ... reden wir von den ersten 30 Markern? :scratch:

Also ich hab diese bestimmt unterdessen etwa 150 Mal ein-, auf- und weges(e)ammelt ... aber einen solchen _VOR_ der Galerie kenn ich nicht. ;-)

Naja, man braucht ja halt bloss 30 der vorhandenen 33 Stück :-)

Grüessli
MarkusV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 11:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Für den Fall das die noch mal jemand einsammelt :roll: Mir fehlen noch so ein ,zwei Bildchen ( Spoilertread UU Marker )

Gruß Susi

Edit ; Mal gerade gecheckt !! Mir fehlt , Der kleine Balkon und die beiden aus dem GZ Vorhoff und der GZ Marker direckt :?

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 17.03.2006 - 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 11:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
MarkusV hat geschrieben:
... aber einen solchen _VOR_ der Galerie kenn ich nicht.


Doch bestimmt:
Gemeint ist quasi der Eingangsbereich zur Kadishgalerie von außen. Dort sind an der Straße (die Straße zwischen Großer Platz und Aufgang zur Konzerthalle) doch zwei Bereiche, an denen die Straße abgerutscht ist. Aus einer dieser Gruben kommt man wieder raus, aus der anderen Grube nicht. In dieser tieferen Grube ist ganz unten am Rand ein Marker :-) .

Mucol


Zuletzt geändert von Mucol am 22.12.2007 - 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006 - 11:57 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2005 - 08:23
Beiträge: 21
Wohnort: Riehen
Da sag mal einer, das man nach einem Jahr URU und UU alles kennt :D

Danke Mucol, auch wieder was gelernt ;)

Grüessli
MarkusV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de