Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 08:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage: Kagi Key teilen
BeitragVerfasst: 12.12.2006 - 17:16 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2006 - 16:30
Beiträge: 4
Wohnort: Sachsen
Shorah Ihr Lieben! :lol:

Lange habe ich überlegt, ob ich mein Anliegen ins Forum stelle, nun tue ich es!
Weihnachhten kommt immer näher und mir wird immer ärmlicher zumute. Bin nur alleine, kann nicht an die Luft und habe niemanden, mit dem ich mal reden könnte.
Warum schreib ich Euch das? Ich hätte eine herzliche Bitte: Wäre jemand von Euch bereit, seine Kagi Key mit mir zu teilen? Vielleicht braucht auch jemand seinen Key nicht mehr?
Dann könnte ich mich mal in den anderen Shards umsehen, hätte etwas zum Freuen! Ich verspreche auch, verantwortungsbewusst mit ihm umzugehen!

Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! :woswmann1390:
Von Herzen!
Mekkkys,
Mechthild

_________________
Sharon

Friede in D´ni!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2006 - 18:59 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 - 09:32
Beiträge: 66
Liebe Mekkys,

ich habe dir eine PN geschickt, weil ich dir gerne ein paar persönliche Grüße schicken wollte!

:hello2:
Nefret


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de