Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Frage: Kagi Key teilen
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=757
Seite 1 von 1

Autor:  Mekkkys [ 12.12.2006 - 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Frage: Kagi Key teilen

Shorah Ihr Lieben! :lol:

Lange habe ich überlegt, ob ich mein Anliegen ins Forum stelle, nun tue ich es!
Weihnachhten kommt immer näher und mir wird immer ärmlicher zumute. Bin nur alleine, kann nicht an die Luft und habe niemanden, mit dem ich mal reden könnte.
Warum schreib ich Euch das? Ich hätte eine herzliche Bitte: Wäre jemand von Euch bereit, seine Kagi Key mit mir zu teilen? Vielleicht braucht auch jemand seinen Key nicht mehr?
Dann könnte ich mich mal in den anderen Shards umsehen, hätte etwas zum Freuen! Ich verspreche auch, verantwortungsbewusst mit ihm umzugehen!

Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! :woswmann1390:
Von Herzen!
Mekkkys,
Mechthild

Autor:  Nefret [ 12.12.2006 - 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Liebe Mekkys,

ich habe dir eine PN geschickt, weil ich dir gerne ein paar persönliche Grüße schicken wollte!

:hello2:
Nefret

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/