Aktuelle Zeit: 28.06.2017 - 02:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das dauerhaftes Update normal?
BeitragVerfasst: 12.08.2013 - 17:05 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2008 - 19:58
Beiträge: 15
Guten Abend :)

Jedes mal, wenn ich MOUL starte, prüft das Program nach Updates, was aber kurz dauert. Dann kommt ein Login, dann muss ich die Nutzungsregeln akzeptieren, alles normal.

Danach kommt aber ein schwarzes Fenster mit dem Ladebalken - das Update das ich meine. Es dauert immer so um die halbe Minute, auch wenn ich den Viewer gerade eben geschlossen habe und der Updatevorgang soeben abgeschlossen war, oder wenn ich gestern den hatte, es dauert immer so um die halbe Minute.

Was wird denn da aktualisiert oder wird der neue Inhalt nicht dauerhaft gespeichert?

Ich starte den Explorer nicht als Administrator, vielleicht ist das die Ursache? Ich hatte den einmal als Administrator ausgeführt. Danach gab es aber einen Startabbruch - nach dem Start, bevor das Login kam, meldete Windows, das Program sei abgestürzt. Danach gabs dann beim nächsten Windowsstart auch noch eine Selbstreparatur von Windows und ich hab' das mit dem Start als Admin es sein lassen.

Ich habe Win7 64Bit.

LG
ctrannik

_________________
KI # 22480414


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2013 - 20:12 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Das ist normal das der Ladebalken jedesmal erscheint.
Also mach dir keine Sorgen.

Grüssle Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.08.2013 - 21:53 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2008 - 19:58
Beiträge: 15
Danke Dir Alor, dann bin ich beruhigt :)

LG,
ctrannik

_________________
KI # 22480414


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de