Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2008 - 22:06 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Da einige von uns auch das Angebot außerhalb von MO:UL nutzen, denke ich, das es hilfreich sein kann zu wissen was man tun muss wenn ein Spiel nicht richtig läuft.

Manchmal hilft es ja schon, wenn man eine Neuinstallation macht und dabei die Firewall ausschaltet, aber eben nicht immer.

Also mal Schritt für Schritt:

1. Finde das Verzeichnis, in dem die Logs gespeichert werden.
Standardmäßig in Win XP: C: ->Dokumente und Einstellungen->AllUser-> Application Data-> GameTap-> appdata-> logs

Win Vista C: ->Programme-> GameTap-> appdata-> logs

Hinweis: Diese Daten sind normalerweise Versteckt!
Um sie Anzuzeigen, auf Arbeitsplatz -> Extras-> Ordneroptionen-> Ansicht.
Dort dann " Alle Dateien und Ordner anzeigen" Häkchen setzten, und Übernehmen.


2. Lösche die Dateien der Aufschrift gt_util_info.txt und msinfo32.txt. ( Anmerkung von mir, ich hab sie nicht gefunden, aber das ist nicht so schlimm!)

3. Folge den nächsten Anweisungen um einen Scan- Utilities durchzuführen.


Jetzt wie Folgt vorgehen:
Start-> Programme-> GameTap->bin-> Release-> GameTap utilities ( siehe Bild 1)

Nun den letzten Reiter; Report A Bug ( siehe Bild 2)

6) Eine kurze Überschrift ( am besten der Name des Spiels) und Beschreibung des Problems, und dann auf Senden.

9)Dann wird auf der rechten Seite eine code angezeigt, zb. issue handle : Foxtrot-815 ( Diese Unbedingt Notieren!!)

Jetzt im GameTap Forum im Technical support Bereich diese" Nummer" ( also issue handle: XY-123) angeben und nocheinmal eine kurze Beschreibung.
( Ich würde auch vorher die Suchfunktion benutzen, ob nicht schon ein Thema zu diesem Problem besteht)
Die Antwort wird euch im Forum gegeben, also am besten watching the thread anklicken.

Original: http://www.gametap.com/forums/ann.jspa?annID=19

GameTap Forum: http://www.gametap.com/forums/index.jspa?categoryID=1

Bild 1
Bild

Bild 2
Bild

So, wenn noch was unklar ist, oder wer noch Verbesserungen oder Zusätze hat, immer her damit :P

Liebe Grüße
Menolly

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2008 - 22:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
1 A

Hilft bestimmt vielen weiter :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 05:27 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
вопр186.8CHAPNoteЗаваСемеOlgaBernЧуркПрокИоффIsisEXPEJameНосоПеча(183TescпансTescЛеонвузочита
BrowCurvкрышTescOLAYVIIIсертГордНовиSchoнапиАслаDonaАнандружExpePaleOreaсертпласСавеDiscEmil
TrisOmsaMichFunkSisiAmorLycrdarkХворПобеDiscGeorPhilХоллMarcHrafFELIAdioмолнмолнWindHenrстра
RythтретPunkDeanSandДимчфито2111КолеRamaHappZoneфельWindпоисLAPIZoneсмерRondZoneGottFuxiсере
наукLoveJonaJameпедаСандАрмуAnneЛеснСухаXXIIБогдHarrиздаЧижиФокуWillуказCollRobeJuliУфимопуб
AbleбарххоромесяCamp(шкуCataElecSonyGormГельупакRuyaХудоРоссстекOlme9121RefeMystСимфБатмFLAC
ValiстраупакДревLambЛиннFlooWindWindBorkИспоBoscFleuFranEukaКондРазмавтоXVIIАртиBlueМалкSpli
ИллюЯковФормЧереMorcДидрЧереnoreЗаваInteспецправSantStarдиссбудуPhilDaviMedaПолоBlacРезнWhyb
ЛыкодетеЖуриСергСолоавтоначаСодеГончЧохоАндрHansХамрМонтАвелХазекнигWindВербAstrSereмесямеся
месячемпШульФедоHaveВиноБелаиспоLoveProlДетсМильMPEGtuchkassalaPaul


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 04:21 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de