Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crowthistle
BeitragVerfasst: 03.01.2010 - 13:28 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2009 - 15:53
Beiträge: 26
Wohnort: Schweiz
Shorah liebe Leute

Ich bin z.Zt. wieder eifrig dabei, URU zu erforschen. Nebst MO:UL würde mich jetzt noch die Welt(en) von Crowthistle interessieren. So wie es scheint, ist das Buch mit der CD auf dem Markt kaum noch erhältlich.
Diese Adresse

http://www.bookcloseouts.com/default.as ... =19&Nty1=1

kenne ich bereits. Der Preis wäre ja ein echter Schnäppchenpreis! Leider kann man dort nur mit Kreditkarte bezahlen. Ich besitze jedoch keinerlei Kreditkarten. Meine Internetzahlungen wickle ich bei Barzahlungen über Postcard (e-Banking) oder Paypal ab. Von Ebay & Co halte ich nichts. (Bin e bissle Misstrauisch :) )

Kennt hier irgend jemand eine Quelle, wo man das Buch/CD mit oben erwähnten Zahlungsmittel erstehen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar! :wink:

Danke und Grüsse
Elma


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 - 17:02 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2007 - 09:15
Beiträge: 40
Wohnort: Epsilon Eridani
Wie sieht es mit Amazon aus?

http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_n ... 1262620860

Das Buch hat doch aber nichts mit URU zu tun, oder!?!

Anton

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2010 - 18:11 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2009 - 15:53
Beiträge: 26
Wohnort: Schweiz
anton-rumata hat geschrieben:
Das Buch hat doch aber nichts mit URU zu tun, oder!?!


Das Buch selber nicht, aber den Inhalt auf der im Buch enthaltenen CD kann man mit dem Drissle in die URU-Welten einbinden. :wink:

Danke für den Hinweis, aber auch über Amazon möchte ich keine Geschäfte abwickeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de