Aktuelle Zeit: 26.04.2018 - 06:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marker aus Myst Online: Uru Live
BeitragVerfasst: 19.01.2007 - 07:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Zur zeit gibt es folgende Marker zu finden





)Rückseite von Fährenterminal am Ende-------- ) Großen Treppe unten -----------------)Ankunftspunkt links/Ende

Bild Bild Bild
)Richtung Pub/Eisentür----------------------)Im Pub ----------------------------------------)Oberer Steg /über Link Buch
Bild-Bild.Bild

)Vor dem Museum rechts -------------------------)Vor der Absperrung Gildenhalle------------)nach der Königshalle/mitte Treppe

Bild Bild Bild

Nach dem Opernhaus /mittlerer Absatz..............In der Gallerie--------------------------------)Großer Balkon /Richtung Tokotha Str.


Bild.Bild Bild

Tokotha Dach1/Kisten...................................Balkon Richtung kleine Schlucht---------)Tokotha Dach 2/Am Ende

Bild.Bild Bild

Abgrund vor der Galerie Tür ........................Im GZ ...............................GZ Beobachtungsraum

Bild.Bild.Bild


Sharpers Büro............................................Platz vor Pub......................................Brücke

Bild.Bild Bild

Nach der Königshalle/Weg zur Brücke.....Brücke auf dem Weg zum Bibliothek...... Großer Abgrund

Bild.Bild .Bild

1)Vorlesungssaal---------------------------------2)Unten am Wasserfall--------------------3)Eggroom/rechts herum /2 Tür

Bild Bild Bild

4)Vor dem Klassenz./auf Pypelone Hochsp.---4)Im Klassenzimmer geradeaus--6) ----unten am Wasserpark

Bild Bild Bild

7) Gemeindebalkon ereichbar über Gahrresen-----Dach Klassenzimmer

Bild

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 16.04.2007 - 10:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007 - 08:52 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe mal upgedatet :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 22:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Kann ja leider noch nicht selber nach gucken :oops: aber sind jetzt alle frei geschaltet ??

Kann ich also alle online stellen :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 22:38 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2005 - 22:40
Beiträge: 30
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Nein, fehlen noch 5. Man findet derzeit insgesamt 25.
In Deiner Darstellung fehlt wiederum noch der in der Bibliothek.

Kai-Uwe

_________________
"Es bleibt schwierig!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007 - 10:02 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
So kleines Update, womit man es nun wenigstens bis zu den Missionen schaft :D

Die Fundorte der Missionen sieht man hier

GZ Missionen(Spoiler)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 - 14:36 
Wenn man auf Markersuche ist und in den "linken" Abgrund (Rücken zu den 2 Türen) steht, kann man auch wieder nach oben kommen. Früher musste man dort definitiv immer über das Relto. Es erfordert zwar unter Umständen etwas Übung und Geduld, spart aber auch ggf. nerviges Linken. :wink:

Siehe auch Attachment


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de