Aktuelle Zeit: 19.07.2018 - 10:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einsteigerfragen MO:UL
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 20:24 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Ihr habt Sorgen.....sagt mir lieber, wie ich jetzt endlich auch ins Spiel komme. Habe einen Accont bei gametap, aber obwohl die schreiben, dass es free ist, wollen die immer meine Kreditkarte. Kommt man da als Deutscher immer noch nicht rein???

------------------
Moderatorenbemerkung:
Die folgenden Beiträge waren ursprünglich in den News. Im Sinne der Übersichtlichkeit wurde die entstehende neue Diskussion abgetrennt.
Mucol


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 20:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Es könnten die Server völlig überlastet sein :roll: Wollen ja heute alle rein :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 20:47 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Kann ich mir nicht denken. Dann würden die ja nicht trotzdem diesen "Bogen" anzeigen, wo man die Kreditkarte eintragen muss....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 20:50 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Ich musste die Seite 2x neu laden wegen Zeitüberschreitung. Im Moment herrscht wohl wirklich Gedränge.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 20:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Ab heute ist die Betaphase beendet und MOUL offiziell eröffnet.

Damit gibt es keine kostenlosen Beta-Accounts mehr. Ab heute werden alle bisherigen kostenlosen Beta-Accounts in kostenpflichtige MOUL-Accounts gewandelt. Daher auch die Frage nach der Kreditkarte. Alternativ kann man nur noch als "Visitor" (begrenzt) ins Spiel.

Mucol


Zuletzt geändert von Mucol am 16.02.2007 - 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 21:09 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
JA...natürlich Visitor! Aber selbst als solcher weiss ich nicht, wie man da reinkommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 22:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Moinsen Burchi,

du hast ja da, um auf diese Seite mit den Kredikarteninfos zu kommen, einen Benutzernamen und Passwort vergeben. Genau diesen benötigst du um MOUL als Visitor spielen zu können.

Einfach das Spiel runterladen ( http://static.g.gametap.com/static/uru- ... _setup.exe ) und Installieren und dann kannst du Online gehen ;-)

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 22:21 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Hi Hamsta! Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Aber wieso weiss ich nichts davon wo bzw. DASS man erst das Spiel runterladen und installieren muss?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 22:53 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 - 20:33
Beiträge: 104
Bilder: 10
Habe auch noch eine schlaue Frage. Ich war in der Beta, habe mich damlals bei Gametap angemeldet, habe also das Spiel auf dem PC und möchte jetzt als Visitor weiter machen. Nach der Anmeldung im Spiel wird mir auch gesagt...entweder umwandeln oder Visitor.....ich create einen neuen Visitor und klicke dann auf Uru starten(weiß nicht mehr genau was da steht). Dann erscheint Preparing to Link und passiert nichts mehrund mir bleiben nur die Möglichkeiten von Back und Quit.
Liegt das an der heutigen Überlastung oder habe ich was vergessen zu erledigen.

Der Perlenstern

_________________
:? :wink: Carpe Noctem :wink: :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 - 23:18 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
burchi hat geschrieben:
Aber wieso weiss ich nichts davon wo bzw. DASS man erst das Spiel runterladen und installieren muss?

Weil GameTap und ihr Anmelde/Account-System blöd ist ;-)

Zitat:
Liegt das an der heutigen Überlastung

Das nehme ich schwer an, ja. Habe heute früh am Abend schon ehemalige Betas als Besucher mit neuen Avataren getroffen, also sollte das schon so funzen.

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 - 00:24 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
ja...klappt auch....ich war schon drin...nur hab leider keine Deutschen gefunden, und da ich mich ja eh noch kaum auskenne, und nicht so viel englisch kann, hab ich mich mit fragen zurückgehalten...im Übrigen ist es ja scheinbar wirklich so, dass man als Visitor kaum Welten besuchen kann. Naja, zum chaten reicht es ja auch so....aber wie gesagt....erstmal die richtigen finden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 - 11:42 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 23.09.2006 - 14:11
Beiträge: 11
Wohnort: Ketsch
Prima, das Du jetzt auch drin bist Burchi! Das mit dem Zurechtfinden wird schon. Es gibt mehrere deutschsprachige Gemeinden die Du im Nexus unter Public Links findest. Dazu gehören zB die German URU's, D'ni museum of art und die NULPen. Es gibt garantiert noch mehr, die fallen mir aber grad nicht ein;-)
Auf jeden Fall erst mal Willkommen in den Höhlen!

Viele Grüße, Rima


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 - 11:58 
Offline
Student - Student
Student - Student

Registriert: 14.12.2006 - 13:41
Beiträge: 47
Danke, aber kann es sein, dass die Gemeinden da nicht IMMER aufgelistet sind? Gestern abend habe ich da noch was von german gelesen aber als ich heut die Liste durchging, stand dort nichts mehr....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 - 13:46 
burchi hat geschrieben:
... kann es sein, dass die Gemeinden da nicht IMMER aufgelistet sind? Gestern abend habe ich da noch was von german gelesen aber als ich heut die Liste durchging, stand dort nichts mehr....

Das kann durchaus sein wenn ...

Jemand den Status der Gemeinde im Nexus auf "Private" gestellt hat. Dann ist die entsprechende Gemeinde nur noch den Mitglieder zugänglich. (Es sei denn, man verschickt Besuchern eine Einladung, welche dann im Nexus unter "private Verbindungen" einen Link zu der Gemeinde haben.)

Folgende Einstellungen sind im Nexus, rechts oben möglich ...

A) als privat = Gemeinde ist öffentlich (bedeutet nur, dass wenn man klickt, die Gemeinde nicht öffentlich ist)

B) als öffentlich = Gemeinde ist nicht öffentlich (bedeutet nur, dass wenn man klickt, die Gemeinde öffentlich ist)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007 - 15:15 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006 - 22:07
Beiträge: 111
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Des weiteren gibt es noch einen kleinen Bug im Spiel (nein, dies ist nicht der einzige nervige Bug :twisted: ) das Gemeinden, auch wenn sie als öffentlich markiert sind, nicht in der Liste auftauchen...

_________________
/autoshout let it all out :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de