Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Unnützes Wissen über MOUL (UW): Episode 4
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=1009
Seite 1 von 4

Autor:  Hans [ 01.02.2008 - 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Unnützes Wissen über MOUL (UW): Episode 4

[align=center]Bild[/align]

Endlich ist es wieder so weit: UW Live geht in eine neue Runde. Und zur Feier der inzwischen vierten Veranstaltung erhält das ganze einen eigenen Charakter (UW_Hans) und ein eigenes Bevin (UW_Hans' Bevin) um die Abreise zu erleichtern. Notiert euch bitte diese KI-Nummer:
12983349

[align=center] Bild Bild Bild Einladung an alle interessierten Forscher zu Bild Bild Bild

Unnützes Wissen über MOUL (UW)

Episode 4: Königreich des Wissens[/align]

Treffpunkt: UW_Hans' Bevin


Termine:
Mittwoch, den 13.02.2008, 20:30 Uhr,
Freitag, den 15.02.2008, 20:30 Uhr,

Mögliche Zusatztermine: (bitte bei Interesse anmelden)
Montag, den 18.02.2008, 20:30 Uhr,
Mittwoch, den 20.02.2008, 20:30 Uhr

Warme Kleidung empfohlen. ;-)
Wenn möglich, bitte per PN oder Post anmelden, dann kann ich auf fehlende Teilnehmer warten und vor Allem deren KI-Nummer speichern.

Autor:  Susi281173 [ 01.02.2008 - 12:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Also wenn ich da nicht gerade mal wieder Spätschicht habe, komme ich auf alle Fälle :wink:

Zusagen kann ich aber erst kurzfristig :D

Gruß Susi

P.S Erst mal Herzlich Willkommen im FFA :hello2: ( Forum der Kaffeesüchtigen ) :hello2:

Autor:  Hans [ 01.02.2008 - 16:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin nun Prüfungsbedingt away bis 9.2.2008. Ich bearbeite alle Anmeldungen, wenn ich wiederkomme.

Autor:  Menolly [ 01.02.2008 - 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Da werd ich aber mit Sicherheit am 13.02. dabei sein! :)

Autor:  Susi281173 [ 01.02.2008 - 21:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Viel Glück dabei , Hans :thumbleft:

Gruß Susi

Autor:  Mucol [ 02.02.2008 - 01:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Hans hat geschrieben:
Bin nun Prüfungsbedingt away bis 9.2.2008.


Falls es sich um einen Test in Rechtschreibung handelt: Das Wort "prüfungsbedingt" schreibt man klein...
Bild

Soweit das nicht schon unter "Unnützes Wissen" fällt, melde ich mich hiermit für Freitag, den 15.02. an.

:P
Mucol

Autor:  Hans [ 11.02.2008 - 19:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Angemeldet sind:

Für Mittwoch, 13.2.: Krabat, Brigitte, Mara, Cojaar, Menolly, Julja, Uli und Fruti
Für Freitag, 15.2.: Alor, Mucol

Autor:  Susi281173 [ 12.02.2008 - 12:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Mache hier mal eine ganz vorsichtige Anfrage für Montag 18.2

Kann aber auch hier erst zum WE feste Zusagen machen da ich zur Zeit eine Vollzeitstelle zu haben scheine und mein Plan sich des öfteren mal ändern kann :wink:

Im Nottfall, falls sich da keiner mehr findet, musst du dann mit mir alleine um die Häuser ziehen :lol:

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 15.02.2008 - 22:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Nochmal Danke Hans. War wie immer unterhaltsam und "lehrreich". (Für die meisten. :lol: )

Bis zum nächsten Mal.

Autor:  D'n Alor [ 16.02.2008 - 11:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab natürlich auch ein paar Bilder gemacht.

Autor:  Susi281173 [ 18.02.2008 - 13:49 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Hans

Huch, völlig vergessen zu sagen das ich heute Zeit hätte :oops:

Ist der Termin noch aktuell oder ziehst du auch mit mir alleine um die Häuser :lol:

Gruß Susi

Autor:  Hans [ 19.02.2008 - 21:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Schöne Bilder! Ich fands an beiden Terminen wieder sehr schön und freue mich schon auf UW 5... :-)

Die Zusatztermine hat niemand wahrgenommen/angesprochen, sry Susi, hatte das ganze dann anderweitig verplant.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/