Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 09:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 00:06 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Infos (an anderer Stelle) gibt's zum Beispiel hier:
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=53555

Ich finde den Song am Ende total klasse, ein richtiger Ohrwurm.
BrettM hatte ihn auch am Ende der St.Patrick's Day Parade gespielt, als erstes Lied auf der anschliessenden Party. Wenn's noch reinpasst, werde ich den im letzten Teil des St.Pats Videos auch einbauen:
Song: "Still Alive" auf YouTube (mit Lyrics)


Zur Anspielung des Cyan Customer Service auf "there will be cake":

In Portal von Steam/Valve (so'n Anbieter wie GameTap) verspricht der Computer "GLaDOS" ständig, dass am Ende des Experiments Kuchen gereicht werde, aber...

(Achtung, Spoiler jetzt - wenn ihr Portal noch spielen wollt):
[hide]... aber in Wahrheit hat er vor, Euch in eine Art Müllverbrennungsschacht zu werfen; daher sagten in MO:UL auch immer alle "the cake is a lie" (der Kuchen ist ein Schwindel).[/hide]

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 05:08 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
@ Tachzusamm, ja es dudelt hier auch ständig :lol:


Und hier noch ein Interview mit Rand über die Schließung von Uru

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 05:17 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007 - 14:39
Beiträge: 60
Ahhhh....*seufz*
Dieses Lied versetzt mich immer in gute Stimmung...ich liebe es. :D
(Aber auch die anderen Lieder von Jonathan Coulton sind erstklassig. Z.B: Ikea, Code Monkey)

_________________
never argue with an idiot. he will pull you down
to his level and beat you with experience.

learning by doing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 15:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
ctrannik hat geschrieben:
Achso Susi, da warst Du also :)



Ja da war ich, gg ( Treppe links ) Und vielleicht stehe ich immer noch da, wie das Photo unten beweißt welches Rich schon nach dem Abschalten der Server geknipst hat.

Habe ja immer gesagt das sie mich Manuell vom Server schmeißen müssen um mich los zu werden :twisted: :wink:

Gruß Susi

Bild Quelle : H'Uru Forum


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 17:36 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Ich selber fand es ja sehr tröstlich, dass der Bahro beim Abschied bei uns war. Natürlich besonders, da er ja "bestätigt" hat, dass sie ein Auge auf die Höhlen haben werden...

;)
Mucol


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 18:20 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2007 - 09:18
Beiträge: 34
Wohnort: Laubach
Schade, dass ich ausgerechnet diese Woche so viel arbeiten musste und das Ende nicht miterleben konnte :crybaby:
Es schien ja doch ganz schön was los gewesen zu sein und ich habe mal wieder die Bahros verpasst. So ein Jammer!

Für mich war es ja jetzt keine sooo lange Zeit in den Höhlen, aber den Spaß beim Türen öffnen oder Pellet-Run, Blödsinn babbeln und Nulpwoch werde ich schon vermissen.
Auch wenn es nun halt live (vorerst?) nicht mehr geht, trifft man sich hoffentlich wenigstens weiterhin hier in den Foren und vielleicht ja auch mal auf einem CT.

:wave:

Davanie

_________________
KI # 8605068


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2008 - 18:42 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
@ Mucol :thumbleft: Das sind wir alle sehr erleichtert .
Frage: Warst du da als [GoSB] ? Nur weil es mit der verständigung so gut geklappt hat. :wink:

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für Uru
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 05:57 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
Мезе199.5CHAPUsinОнопЯмщиStepВаршгенеОвсяСодеHearTescPelhАтамSoneпостTescПушкDekoвозвЛитеСтеп
НикимашиTripTescАкулШелаAstoфакусобасертотстПараопубGarnKissGarnPalmсертCeltGlenмузыWellGust
RadiWishШвейJeweLoveGlovCeliCircJailБродTryiXVIIWhenСмирЖадьPlacмолнDougDSwsNikiABBYвузоXVII
GennFredPierУльяМаксKonsГлебZoneссылТараZoneZoneSandWindJacqZoneZoneужасразгZoneПобоZoneZone
ДаруMstiДетсPatrZenoНемчXVIIJeanDupiгубеTaniРокопалаCharВелиБузеБезыАлизстенСашепламАстагубе
интеFlexкомпPIONDAXXUlitGoreBoscYorkКитаMistJardPostWennETCSGuitстакSQuiDrivПроиГВПловлаFLAC
BettязыкмозамелоLegeBabyBridWindWindTefaязыкMouloupeSexyРоссЛитРБобыLoveГуанPrinZeitTownЛитР
ЛитРЛитРИллювыпуоднаСтекГригOZONXVIIгражEdwaBrunJeweJeweWhitDrop(ВедКопоSpecGiacJeanГригвеще
забоБешкавтоаресMeteСодеСветCaroДрахEnglавтоWilhJohnредаКондМакаФормeverAdobБильSiemPIONPION
PIONWritКрюктворBuilIstaСивоЭлеоАрхеBryaScotслучЛариtuchkasИванНаде


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aus für Uru
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 04:51 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de