Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 06:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008 - 20:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Klasse Tach!

Ach ja die Greeters... *seufz*

Ich glaub das sind die beiden Dinge, die ich immer am meisten vermissen werde: Grüßen und Tanzen!

:)

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 - 03:19 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Hallo Forscher.

Bild
Das Fotografenteam freut sich, die Fertigstellung des dritten Teils der
Videodokumentation zur St.Patrick's Day Parade 2008 bekanntzugeben.



Vielen Dank nochmal an alle, die beim Filmen, Fotografieren und Tonaufnehmen mitgeholfen haben; ohne Euch wäre diese Dokumentation nicht möglich gewesen. Ganz besonderen Dank auch an Sh'aeri und Alhon, deren Audio-Kommentare der Veranstaltung und damit auch dieser Dokumentation erst die besondere Note verliehen haben.

[photographer] tach


Leighana war so nett, die Videos auf ihrem Webspace unterzubringen.

Video: St. Patrick's Day 2008 Part 1 (German URUs, The Meeting Place)
Video: St. Patrick's Day 2008 Part 2 (Guild of Greeters, Uru Obsession)
Video: St. Patrick's Day 2008 Part 3 (R.E.B.E.L Hood, Amber Horizon's)

:)


(Falls es Probleme beim Anschauen gibt, oder Probleme mit dem Codec, oder wenn's Euer Computer nicht schafft - also wenn's ruckelt und stottert, was so bestimmt nicht sein soll - gebt mir bitte Bescheid. Danke. Wenn's aber gut geklappt hat und Euch das Video gefällt, würde ich mich über einen Kommentar allerdings auch nicht ärgern. :D )


Zuletzt geändert von Tachzusamm am 02.07.2008 - 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 - 10:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Tachzusamm hat geschrieben:

(Falls es Probleme beim Anschauen gibt, oder Probleme mit dem Codec, oder wenn's Euer Computer nicht schafft - also wenn's ruckelt und stottert, was so bestimmt nicht sein soll - gebt mir bitte Bescheid. Danke. Wenn's aber gut geklappt hat und Euch das Video gefällt, würde ich mich über einen Kommentar allerdings auch nicht ärgern. :D )


Bei mir gab es keinerlei Probleme und

Ah wieder sehr schön geworden :hello1: :notworthy: :knuddel:

Und mir tat der Arme Marck richtig leid :lol: Wie er immer rannte und nicht so recht vorwärts kam

@ Marck Ich hoffe du hast die Pause genutzt und ein wenig deinen PC auf Trapp gebracht :wink:


Die letzten Beiden Teile der Parade, hat man ja eher mit Wehmut angesehen und in Erinnerung an eine Super Tolle Zeit. Bei diesem habe ich immer gedacht , Ja bald ist es hoffentlich wieder so weit :sport_23:

Freu mich dadrauf euch alle Wieder zu sehen, Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 - 13:56 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Vielen Dank Tach, das Video lief problemlos. Meinen besonderen Dank auch an alle Beteiligten und Produzenten. :)

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008 - 19:30 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 - 21:05
Beiträge: 60
Wohnort: Castrop - Rauxel
hier auch nochmal:

Es ist eine sehr schöne Trilogie geworden die meine Erwartungen übersteigt. :hello1: :hello1: :hello1:
Gratulation an allen Mitwirkenden, die ermöglicht haben, ein tolles event in Moul festzuhalten.
(Dafür bin ich sehr gerne marschiert und es hat ja auch sehr viel Spass gemacht.)
Die Videos werde ich mir noch öfters anschauen.

@ Tachzusammen
Das war bestimmt etliche Stunden Arbeit diese vielen Filmsequenzen zusammenzuschnippeln. Hoffentlich ist die Schere nicht stumpf geworden.
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de