Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Bahroglyphentour 29/30 März 2008
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=1018
Seite 1 von 6

Autor:  Susi281173 [ 22.02.2008 - 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Bahroglyphentour 29/30 März 2008

Hier mal eine kurze Nachfrage ob hier noch jemand Interesse an einer letzten deutschen Bahroglyphen Tour hat.

Ireen wäre bereit dieses noch mal zu machen. Organisation würde ich dann Übernehmen da das nicht in den Rahmen der Zeit von Ireen passt.

Maximale Teilnehmerzahl ist 20

Achtung Zeitänderung

der 2 Kurs beginnt schon um 19 Uhr


Bis jetzt

- Zirrus KI# 07230580 ( Einführung )

- Aya Brea Ki 03502875 ( Einführung und Fortgeschrittenen )
- Mara KI: 01097451 ( Einführung und Fortgeschrittenen )
- Alor KI 8051451 ( Einführung und Fortgeschrittenen )
- Julia ( Einführung und Fortgeschrittenen )
- Fruti KI 995573 ( Einführung und Fortgeschrittene )
- Tachzusamm KI 3995170 ( Einführung und Fortgeschrittene )
- UliG KI: 1853233 ( Einführung und Fortgeschrittene )
- ctrannik KI 14295579 ( Einführung und Fortgeschrittene )
- Drvani KI KI 8605068 ( Einführung und Fortgeschrittene )
- Buralho KI 03577236 ( Einführung und Fortgeschrittene )

- Hamsta KI 104065 ( Fortgeschrittene )
- Mucol KI 15963 ( Fortgeschrittene )
- Susi KI 17800( Fortgeschrittene) (eventuell auch beide )
- Nuith KI 66125 ( Fortgeschrittenen )

Update Termine

29 März - Einführung - 20 Uhr !
30 März - Fortgeschrittenen 20 Uhr !



Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 22.02.2008 - 23:57 ]
Betreff des Beitrags: 

:hello1: /me meldet sich :hello2:
Wenn der Termin passt, sofort.
Das ich das noch erleben darf.

Autor:  Mara32 [ 23.02.2008 - 14:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich mach auch gern mit!! :-D

Autor:  Susi281173 [ 23.02.2008 - 17:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Super, dann sind wir ja schon mal vier :wink:

Hoffe natürlich das noch mehr die letzte Chance in dieser Episode von Uru Live mit erleben wollen.

Gruß Susi

Autor:  Fruti [ 24.02.2008 - 03:40 ]
Betreff des Beitrags: 

:wave: Ich würde auch gerne noch einmal an einer Glyphentour teilnehmen.

Aber wenn die maximale Teilnehmerzahl überschritten wird, verzichte ich auch gerne gegenüber jemandem der noch nicht das vergnügen hatte an einer teilzunehmen.

Gruss Fruti

Autor:  Aya Brea [ 25.02.2008 - 06:01 ]
Betreff des Beitrags: 

...

Autor:  Susi281173 [ 25.02.2008 - 06:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah sehr schön :wink:

Gruß Susi

Autor:  Hamsta [ 25.02.2008 - 11:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine "intermediate" Tour auf deutsch (mit den Glyphen in der Ercana Bahrohöle z.B.) würde mich mehr interessieren als die "Anfänger" Tour...

Autor:  Tachzusamm [ 25.02.2008 - 12:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Hamsta hat geschrieben:
Eine "intermediate" Tour auf deutsch (mit den Glyphen in der Ercana Bahrohöle z.B.) würde mich mehr interessieren als die "Anfänger" Tour...

Ja, die war auch super-interessant gestern. Ich hatte das Glück, zu den Teilnehmern zu gehören und war fasziniert, welche Einblicke man erlangen kann, wenn man sich die Glyphen (unter fachkundiger Führung und Erläuterung) nur genau genug anschaut.
Also wenn Ireen diese 4 1/2 Stunden nochmal machen möchte, würde ich auch nochmal dabeisein (so komplett versteh ich gesprochenes "american english" doch nicht).

(Ein paar Screenshots von gestern)
:D

Autor:  Susi281173 [ 25.02.2008 - 13:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Hamsta hat geschrieben:
Eine "intermediate" Tour auf deutsch (mit den Glyphen in der Ercana Bahrohöle z.B.) würde mich mehr interessieren als die "Anfänger" Tour...


Huch ja, würde natürlich auch gerne diese " Fortgeschrittene Fariante " bevorzugen. Denke das da auch alle bis her Teilnehmenden mit zurecht kommen ?!

@ Tachzusamm: Wirklich winzige Bildchen die du da Online gestellt hast :roll: :15: Aber schön :wink:

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 25.02.2008 - 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

:protest: Ich weiss nicht ob mir das viel bringt, wenn der Vortrag in englisch gehalten wird. :cry:

Autor:  ireenquench [ 25.02.2008 - 17:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee, nee, der Vortrag wär ja auf Deutsch.
Sagt doch mal bitte Bescheid, wer von euch lieber eine einführende Runde drehen will (Schwerpunkt: Eder Kemo) und wer lieber an einer Tour für "Fortgeschrittene" teilnehmen möchte (Schwerpunkt: Glyphen in der unteren Ahnonay-Bahro Höhle).

Autor:  Mucol [ 25.02.2008 - 17:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine Fortgeschrittenen-Tour würde ich auch mitmachen. Die Tour durch Eder Kemo habe ich ja schon reichlich gehört... :D

Mucol

Autor:  Fruti [ 25.02.2008 - 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Eine "Fortgeschrittene" Tour auf Deutsch wäre natürlich super.

:hello2: Fruti

Autor:  Hamsta [ 25.02.2008 - 19:26 ]
Betreff des Beitrags: 

/me Fortgeschritten

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/