Aktuelle Zeit: 20.11.2018 - 00:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UW LIVE - 5. und letzte Episode
BeitragVerfasst: 13.03.2008 - 11:44 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2008 - 10:39
Beiträge: 81
Wohnort: Heidelberg
[align=center]Bild[/align]
Es ist so weit, auch ich schmeiße das Handtuch und werde die Höhlen verlassen. Ich habe erkannt, dass ich MOUL längst durch Aktivitäten im RL ersetzt habe und der Verlust inzwischen eher gering ist. Das Ende werde ich, wenn mir die Zeit dafür nicht zu schade ist, in einer Nachbarschaft erleben.
Und hier die gute Nachricht: Einmal noch machen wir uns auf, unnützes Wissen anzusammeln. Diesmal nur ein Termin, der aber ungewohnt lang: Statt 45-60 Minuten sind dies mal über 90 Minuten unnützes Wissen geplant. Wir werden noch einmal einige Zeitalter bereisen und merkwürdige Dinge ausprobieren.

Leider kann ich nur einen Termin anbieten, allerdings können Nachzügler gerne im Laufe des Abends noch quer einsteigen und wir schauen, wie wir Versäumtes nachholen.
Also, hier kommt sie, die

[align=center]Einladung an alle interessierten Forscher zu Bild Bild Bild

Unnützes Wissen über MOUL (UW)

Episode 5: Das Finale[/align]

Treffpunkt: UW_Hans' Bevin
KI-Nummer: 12983349
Datum: Samstag, den 15.03.2008, 20:00 Uhr

Wenn möglich, bitte per PN oder Post anmelden, dann kann ich auf fehlende Teilnehmer warten und vor Allem deren KI-Nummer speichern.

Ich freue mich auf euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Bis dann.

_________________
Unnützes Wissen ist überall!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 - 22:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Wie es sich für ein Finale gehört, haben wir solange rum gemacht bis die Gondel streikte. :P
dicker =D> =D> =D> =D> nochmal an Hans.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de