Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

UW LIVE - 5. und letzte Episode
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=1021
Seite 1 von 4

Autor:  Hans [ 13.03.2008 - 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  UW LIVE - 5. und letzte Episode

[align=center]Bild[/align]
Es ist so weit, auch ich schmeiße das Handtuch und werde die Höhlen verlassen. Ich habe erkannt, dass ich MOUL längst durch Aktivitäten im RL ersetzt habe und der Verlust inzwischen eher gering ist. Das Ende werde ich, wenn mir die Zeit dafür nicht zu schade ist, in einer Nachbarschaft erleben.
Und hier die gute Nachricht: Einmal noch machen wir uns auf, unnützes Wissen anzusammeln. Diesmal nur ein Termin, der aber ungewohnt lang: Statt 45-60 Minuten sind dies mal über 90 Minuten unnützes Wissen geplant. Wir werden noch einmal einige Zeitalter bereisen und merkwürdige Dinge ausprobieren.

Leider kann ich nur einen Termin anbieten, allerdings können Nachzügler gerne im Laufe des Abends noch quer einsteigen und wir schauen, wie wir Versäumtes nachholen.
Also, hier kommt sie, die

[align=center]Einladung an alle interessierten Forscher zu Bild Bild Bild

Unnützes Wissen über MOUL (UW)

Episode 5: Das Finale[/align]

Treffpunkt: UW_Hans' Bevin
KI-Nummer: 12983349
Datum: Samstag, den 15.03.2008, 20:00 Uhr

Wenn möglich, bitte per PN oder Post anmelden, dann kann ich auf fehlende Teilnehmer warten und vor Allem deren KI-Nummer speichern.

Ich freue mich auf euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Bis dann.

Autor:  D'n Alor [ 15.03.2008 - 22:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie es sich für ein Finale gehört, haben wir solange rum gemacht bis die Gondel streikte. :P
dicker =D> =D> =D> =D> nochmal an Hans.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/