Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Gow-Tutorials
BeitragVerfasst: 23.07.2008 - 23:03 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007 - 14:39
Beiträge: 60
Ich habe damit begonnen, die Tutorials aus dem englischen Guild of Writers Wiki ins Deutsche zu übersetzen.
Es gibt jetzt einen Extra-Bereich im Wiki:
Deutsches GoW-Wiki

Feedback und Hilfe beim Übersetzten ist immer herzlich willkommen! :)

_________________
never argue with an idiot. he will pull you down
to his level and beat you with experience.

learning by doing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 - 00:21 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

Hilfe beim Übersetzen kann ich dir leider nicht geben, aber zumindest schon mal das erste Feedback:

Ich finde das richtig gut und ich denke, dass es vielen (bestimmt auch mir) eine grosse Hilfe und Erleichterung sein wird. :thumbup:

Gruss
Wolle

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 - 03:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Old Wolle hat geschrieben:
Moin moin,

Hilfe beim Übersetzen kann ich dir leider nicht geben, aber zumindest schon mal das erste Feedback:

Ich finde das richtig gut und ich denke, dass es vielen (bestimmt auch mir) eine grosse Hilfe und Erleichterung sein wird. :thumbup:

Gruss
Wolle


Geht mir ebenso. Leider kann auch ich das nicht sinnvoll Übersetzten aber ich hoffe, das du viel Unterstützung von denen bekommst, die das können. :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2008 - 13:33 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
WOW, da hab ich ja was zu lesen! :)
Super gemacht Wölkchen, das macht ja Lust es auch mal zu probieren! :thumbleft:

Liebe Grüße
Menolly

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008 - 15:20 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007 - 14:39
Beiträge: 60
Es wäre auch gut, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie es ihm bei dem tutorial ergangen ist...ob es da noch stellen gibt, die unverständlich sind und so...

ES IST VOLLBRACHT!
Das erste Tutorial ist vollstandig übersetzt! (Bis auf eine Stelle, die ich weggelassen habe, war aber nichts wichtiges.)

Es war auch das umfangreichste. Ab jetzt könnt ihr mir vorschlagen, welches Thema als nächstes dran ist.

_________________
never argue with an idiot. he will pull you down
to his level and beat you with experience.

learning by doing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008 - 18:27 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Also Zirrus ich bin begeistert :notworthy: In unserer Sprache ergibt das für mich viel mehr Sinn :lol: . Werde es nächste Woche auf alle Fälle mal durch arbeiten und berichten :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2008 - 20:49 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2007 - 14:39
Beiträge: 60
Also, ich werde Updates hier nicht weiter posten. Wenn ihr gucken wollt, was es neues gibt, könnt ihr hier nachgucken:

H'Uru-Forum: Tutorial-Übersetzungen

Itep Edor hat auch eine Link-Liste angelegt, worin sämtliche Links stehen:

H'Uru-Forum: Guild of Writers Wiki Links

_________________
never argue with an idiot. he will pull you down
to his level and beat you with experience.

learning by doing


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Gow-Tutorials
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 06:13 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
свид203CHAPshutPatrЛагупроиСтойFranИллюСайфVisiWeseУлыббунтразыСоко1с54ДудиWeseхороАндрГагл
HenrАртиИндиTescSilvJuniShocКазаБатьPatrRichДетсОтечGreeКарпTampMatiMamaвопрвойнМаршNiveиллю
VogualbuPushEffeсертOverLineLadyПушкCarlGentПавлБондСпатLemothesмолнLoveNikiRoxyELEGврачПушк
KingПопоБогоErleJohnKerrзаче3210Juli(196чистZoneVictSonyИвашсереZoneлюбо16,7RJGTЧистZoneZone
ЗелиStraБаркШнееПоставтоЛениXVIIКурсназвГайасловСанкИллюKathIrviИндепонрЧернAndrанглБектГиля
СмирчетвPELTMagiStudGardZanuCampSylvInviSolaThunрукоTimeMistBestЦыгаEdmiPionPionШтамсостOper
YorkкнижDancКабаNumaсборязыкWindActiЛевикомпHyunChouDaviKiteнапрЛачиспекЦареЛитРChucЛитРЛуга
ЛитРТанаИллюXVIIопубЭдмуOZONWaltВасиGunaЮрьеOscaГлинКислЩукиРаскПрирHolgLevaПопоPozoMariWind
худоЛадуБочкавтоFairРучкхудогазедопоwwwcкартQueeWindSusaКондМакэсокрXboxJennStepКурсMagiMagi
MagiStanChriупраавтоROCKНекрCaffOuveОдинПариточнПавлtuchkasдетяУтки


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Gow-Tutorials
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 05:07 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.ruhttp://eyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de