Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News 07 Oktober
BeitragVerfasst: 08.10.2008 - 00:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Chogon hat geschrieben:
Sorry for the long silence, things have been quickly shifting in these strange times.

Even though the development of MORE Urulive has been progressing (the new account system is nearly done!), I'm sorry to say that outside events have caused us to put this project on indefinite hold.

The MORE project was not funded directly but was riding on the coat tails of other projects. Unfortunately and very suddenly, a major revenue stream to Cyan was disrupted. The current Wall Street problems have had a significant, although indirect, effect.

We have no alternative than to put this project on hold. The ultimate future of MORE UruLive will be determined over the coming months. If or when moneys become available we will reassess the roadmap at that time.


Currently, Cyan is redirecting its priorities to focus only on fully funded projects. Of which, Myst for the iPhone/iPod Touch is one of and that project is progressing very well.

From all of us at Cyan, thank you for all your support.


Leider kann ich es nicht Original Übersetzen aber es geht wohl darum das wir noch länger warten Müssen als geplannt. :?
Das Geld ist wohl im Zusammenhang mit den Wallstreet Problemen Knapper/weniger geworden.

Gruß Susi

Quelle

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 - 09:57 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2006 - 00:11
Beiträge: 12
Wohnort: Ritterhude, bei Bremen
Zusammengefaßt sagt Chogon folgendes:

Da MORE keine eigene Finanzierung hatte und Cyan indirekt auch von den Banken- und Börsenproblemen betroffen ist, wird die Entwicklung von MORE auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Ob es weitergeht wird Cyan in den nächsten Monaten entscheiden.

Unterm Strich heißt das wohl soviel, daß MORE auf absehbare Zeit nicht erscheinen wird. Wieder einmal also die große Luftnummer? Kennen wir von Cyan ja bereits zu genüge und wird langsam langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 - 16:43 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
moin oin,
ich bekomme folgende Fehlermeldung/Ablehnung, wenn ich das mystforum öffnen will;

Forbidden
You don't have permission to access /forums/index.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.mystonline.com Port 80

Sonst noch jemand mit dem gleichen Problem!?

Liebe Grüße
Menolly

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 - 17:17 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Jo, das ist wohl schon seit gestern so.

Auf http://www.cyanworlds.com kommt man auch nicht mehr drauf, ebenfalls http://drcsite.org .

:cry:


Allerdings scheint es die Server noch zu geben - sonst käme eine andere Fehlermeldung (Server nicht gefunden etc.). Womöglich basteln sie an etwas herum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerseite


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 - 11:45 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Das Mystonline-Forum ist wieder erreichbar. Serverprobleme waren wohl der Hintergrund.

Eine Info gab es hier von Chogon:

http://www.uruobsession.com/forum/index ... ntry582289

Viele Grüße

Joorea

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008 - 01:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ah danke fuer die Info :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News 07 Oktober
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 06:18 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
ужас205.3CHAPbehaСалмЕльнViraRajnLawrСапеТимоTescFiskВатабас-ЖилиунвеRenoXVIITescСероСодеЗеге
ЛитеJankFred1100ViceФеррсертКазаFlasSchiТараматрGeorAloePatrAndaNiveKamiGarnРадиРонаNiveСоде
CotoВыхоBrasOmsaсертArktPROMнатуHamiдереСадрСавчSophВолоErnsOceaFELIElegRoxyNikiРазмодежназн
GracВышеЖохоStepСтолBAFTунивменяGansдругMORGZoneавтоwwwsWladчистdiamвозл7,56PHINблагZoneZone
ЩелоPianEricXVIIучёнчитаIrenJanuавтомгноSafeстихформКондШергIsaaКостЛаврГулясудьРинпЖукоEdog
WaltСтекqамчmultDAXXordeHotpCampSylvFlipЧистPostзакл9123PETEBestHorsSauvPionBlauправфармClas
тексEducупакКабаMiliфигуискуWindWindфигузастCitiChouRodiKiteЛитРBarbВолоWanthilaSideСувоЛуга
qбдшТанаБорисемиопубHonoШирвЛебеиноссборотноиздеMikhДомбPrasСодеKennStomMariбиогКомалингвеще
худоНосоавтоКондEynsОсипVideПисаКанеFridDarkAssaдругKornКондReneФормAnniPinnИллюКурсmultmult
multmailпутеПоповрачПетрЯнушоконEtraTrinCommСодеСемиtuchkasпроиВоро


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News 07 Oktober
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 05:12 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de