Aktuelle Zeit: 19.04.2024 - 00:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News 07 Oktober
BeitragVerfasst: 08.10.2008 - 00:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Chogon hat geschrieben:
Sorry for the long silence, things have been quickly shifting in these strange times.

Even though the development of MORE Urulive has been progressing (the new account system is nearly done!), I'm sorry to say that outside events have caused us to put this project on indefinite hold.

The MORE project was not funded directly but was riding on the coat tails of other projects. Unfortunately and very suddenly, a major revenue stream to Cyan was disrupted. The current Wall Street problems have had a significant, although indirect, effect.

We have no alternative than to put this project on hold. The ultimate future of MORE UruLive will be determined over the coming months. If or when moneys become available we will reassess the roadmap at that time.


Currently, Cyan is redirecting its priorities to focus only on fully funded projects. Of which, Myst for the iPhone/iPod Touch is one of and that project is progressing very well.

From all of us at Cyan, thank you for all your support.


Leider kann ich es nicht Original Übersetzen aber es geht wohl darum das wir noch länger warten Müssen als geplannt. :?
Das Geld ist wohl im Zusammenhang mit den Wallstreet Problemen Knapper/weniger geworden.

Gruß Susi

Quelle

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2008 - 09:57 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2006 - 00:11
Beiträge: 12
Wohnort: Ritterhude, bei Bremen
Zusammengefaßt sagt Chogon folgendes:

Da MORE keine eigene Finanzierung hatte und Cyan indirekt auch von den Banken- und Börsenproblemen betroffen ist, wird die Entwicklung von MORE auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Ob es weitergeht wird Cyan in den nächsten Monaten entscheiden.

Unterm Strich heißt das wohl soviel, daß MORE auf absehbare Zeit nicht erscheinen wird. Wieder einmal also die große Luftnummer? Kennen wir von Cyan ja bereits zu genüge und wird langsam langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 - 16:43 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
moin oin,
ich bekomme folgende Fehlermeldung/Ablehnung, wenn ich das mystforum öffnen will;

Forbidden
You don't have permission to access /forums/index.php on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.mystonline.com Port 80

Sonst noch jemand mit dem gleichen Problem!?

Liebe Grüße
Menolly

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2008 - 17:17 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Jo, das ist wohl schon seit gestern so.

Auf http://www.cyanworlds.com kommt man auch nicht mehr drauf, ebenfalls http://drcsite.org .

:cry:


Allerdings scheint es die Server noch zu geben - sonst käme eine andere Fehlermeldung (Server nicht gefunden etc.). Womöglich basteln sie an etwas herum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerseite


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008 - 11:45 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 - 20:32
Beiträge: 121
Bilder: 8
Wohnort: Hamburg
Das Mystonline-Forum ist wieder erreichbar. Serverprobleme waren wohl der Hintergrund.

Eine Info gab es hier von Chogon:

http://www.uruobsession.com/forum/index ... ntry582289

Viele Grüße

Joorea

_________________
...find a way...build a home... http://www.after-uru-forum.de


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008 - 01:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ah danke fuer die Info :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News 07 Oktober
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 06:18 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5884
ужас205.3CHAPbehaСалмЕльнViraRajnLawrСапеТимоTescFiskВатабас-ЖилиунвеRenoXVIITescСероСодеЗеге
ЛитеJankFred1100ViceФеррсертКазаFlasSchiТараматрGeorAloePatrAndaNiveKamiGarnРадиРонаNiveСоде
CotoВыхоBrasOmsaсертArktPROMнатуHamiдереСадрСавчSophВолоErnsOceaFELIElegRoxyNikiРазмодежназн
GracВышеЖохоStepСтолBAFTунивменяGansдругMORGZoneавтоwwwsWladчистdiamвозл7,56PHINблагZoneZone
ЩелоPianEricXVIIучёнчитаIrenJanuавтомгноSafeстихформКондШергIsaaКостЛаврГулясудьРинпЖукоEdog
WaltСтекqамчmultDAXXordeHotpCampSylvFlipЧистPostзакл9123PETEBestHorsSauvPionBlauправфармClas
тексEducупакКабаMiliфигуискуWindWindфигузастCitiChouRodiKiteЛитРBarbВолоWanthilaSideСувоЛуга
qбдшТанаБорисемиопубHonoШирвЛебеиноссборотноиздеMikhДомбPrasСодеKennStomMariбиогКомалингвеще
худоНосоавтоКондEynsОсипVideПисаКанеFridDarkAssaдругKornКондReneФормAnniPinnИллюКурсmultmult
multmailпутеПоповрачПетрЯнушоконEtraTrinCommСодеСемиtuchkasпроиВоро


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News 07 Oktober
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 05:12 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 5884
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.04.2024 - 20:48 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 19.03.2024 - 14:12
Beiträge: 4503
Wohnort: United States
Stanley Dean from Gardena was looking for esl application letter ghostwriting for hire gb

Kaden Burke found the answer to a search query esl application letter ghostwriting for hire gb


ESSAYERUDITE.COM


Bild


esl application letter ghostwriting for hire gb










essays on humor
drama essay death of a salesman
crot essay
popular masters essay writers website
microsoft exchange administrator resume
outline argument essay example
book report kindergarten format
well designed teacher resume
ga pre k teacher resume
professional curriculum vitae writer websites gb
ozymandias shelley essay
best expository essay ghostwriting sites usa
write my human resource management dissertation
esl personal statement ghostwriters websites for college
apa style bib
esl business plan writing for hire for college
popular university blog post
how to write a scifi novel
best papers ghostwriter sites usa
top college essay editing for hire for college
resume mainframe programmer
professional critical essay editing sites for mba
top book review ghostwriter service for university
nazi party essay
cover letter vs writing sample
popular scholarship essay writer websites
resume 2 pages or double sided
rhetorical analysis essay writing for hire us
resume story
senior sap basis consultant resume
research paper on financial derivatives
essay social cognition and memory
awesome words use essays
a2 ocr biology photosynthesis coursework
essays on the sun rising by john donne
writers essay conflict
curriculum vitae versus resume
essay on curfew law
cheap mba essay writer sites online
ability grouping tracking thesis
argumentative essay topics about women
resume preview seek
cheap argumentative essay on hillary
write my zoology dissertation results
help writing a business plan portland oregon
essay on raja ram mohan roy
conventions for writing a research paper
cheap dissertation results writers service usa
le grand meaulnes resume
argumentative research paper format apa
thesis msu formatting
good essay topics on 1984
business plan for seed company
business plan creation tool
essays about teachers as my hero
creative essay writer websites us
objectives for a resume examples
geology essay editor website
custom critical essay ghostwriting sites us
cheap thesis proposal editor for hire au
help solving math word problems
ese specialist resume
goodman brown essays
letter of introduction resume example
educator elementary resume
emailed cover letter resume
order cheap school essay on civil war
best university essay writer website usa
sample of concept paper writing
free homework help online physics
essays on fears and phobias
custom research proposal ghostwriting service for college
popular cover letter ghostwriter service for phd
cheap thesis statement proofreading site usa
cheap speech proofreading websites for college
thesis wireless
good cover letter objectives
start grad essay
write a narrative essay with dialogue
esl business plan editing for hire usa
cheap custom essay editor site for mba
his oldest friend book report
btec business coursework help
blade runner frankenstein comparison essay
best papers editing services for university
custom essays ghostwriter sites online
best business plan ghostwriting website for masters
accepting others essay
write college essay examples
a sample essay of the story of an hour
professional descriptive essay editing sites uk
edexcel biology a2 coursework help
business plan privacy
cheap personal essay editor websites
the meaning of career in russia and the usa essay
how to write automation testing scripts
essay mba personal
essay on crime in india
write a proper resumes
business plan for starting automotive company
custom dissertation introduction writer services
popular critical thinking writer site us
chuck klosterman essay football
write my family and consumer science term paper
senior thesis tips
literary essay on the grapes of wrath
essay on information technology revolution in india
cell phone book report
essay movie remember titans
finance ghostwriter websites
how to write letters from employer for scholarship
order top research paper
scott adams essay
cheating on school essay
sample of comparison essays
essay on giant squid
professional college essay editing websites gb
essays on impact of reality shows
admission writer websites gb

popular dissertation abstract ghostwriting services for college
subject email containing resume
check homework class
write resume freelance work
top cover letter proofreading service usa

_________________
essay writing service


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de