Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Das NULP Radio
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=1191
Seite 1 von 6

Autor:  MalteS [ 02.09.2010 - 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Das NULP Radio

Ist gestern durch Zufall entstanden, als ich meinen Server wieder mal zurechtgerueckt habe^^

An Nulpwoch gibt es ab sofort immer (naja, immer wenn ich das machen kann^^) ein Special mit Partymusik ;)

Ansonsten kann es auch immer mal sein, dass das Nulpradio aktiv ist, schaut am besten einfach immer mal rein...


Zu finden unter: www.maltes.eu/nulpradio

Viel Spaß, wir hören uns!!
MalteS

Autor:  Susi281173 [ 02.09.2010 - 21:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Und wer schon immer wissen wollte wie ein Meister arbeitet hier ein Bild aus dem Album

Bild

Wirklich Klasse Musik die es da zu hören gibt- danke Malte

Gruß Susi

Autor:  UliG [ 02.09.2010 - 21:35 ]
Betreff des Beitrags: 

[align=center]:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

[marq=left]cooooooooooooool !!! [/marq]


:-({|= :hotsun: :3some: :hotsun: :-({|=
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
:headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:[/align]

Autor:  MalteS [ 02.09.2010 - 21:39 ]
Betreff des Beitrags: 

naja, ob ich nen meister bin... :roll:

jedenfalls kann ich gerne die playlists posten, wenn jemand wissen möchte, welche titel gelaufen sind ;)

einfach so werde ich es erstmal nicht machen, wenn dann nur auf anfrage :)

Autor:  Susi281173 [ 03.09.2010 - 08:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Na ich denke auch, das man wenn man es hört, fragen kann welcher Interpret und Song das ist .

Gruß Susi

Autor:  MalteS [ 03.09.2010 - 09:30 ]
Betreff des Beitrags: 

genau, sollte kein problem sein ;)

die meiste zeit bin ich ja auch im Uru, wenn Nulp Radio läuft, dann kann man mich ja direkt anschreiben^^

Autor:  MalteS [ 27.10.2010 - 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

Leider muss ich an dieser Stelle eine nicht so schöne Ankündigung für den heutigen NULPwoch machen...

Die Übertragung von NULP Radio muss leider heute komplett gestrichen werden.

Hat nichts mit meiner Technik hier zu tun, sondern damit, dass es leider studiumstechnische Terminüberschneidungen gibt und ich nicht zu Hause bin und das Programm fahren kann.
Aber keine Panik, spätestens nächsten Mittwoch geht NULP Radio wieder an den Start ;)

Autor:  Susi281173 [ 27.10.2010 - 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

Das ist natürlich sehr schade, aber das Reallive geht nun mal vor :wink:

Wünsche dir viel Spaß beim Lernen während wir die Bude alleine Rocken :)

Gruß Susi

Autor:  Nobby deNobbs [ 27.10.2010 - 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

MalteS hat geschrieben:


jedenfalls kann ich gerne die playlists posten, wenn jemand wissen möchte, welche titel gelaufen sind ;)



einfach so werde ich es erstmal nicht machen, wenn dann nur auf anfrage :)

Anfrage :D

Autor:  MalteS [ 27.10.2010 - 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

wenn du mir nun noch den termin sagst, von welchem du die Playlist gerne haben möchtest, kann ich sie dir gerne so gut es geht zusammenstellen ;)

Autor:  MalteS [ 30.10.2010 - 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

Hier noch mal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben...

HEUTE ab 19:00 sendet NULP Radio euch wieder Musik und Unterhaltung ins Haus^^ Ich hoffe, wir hören uns nachher ;)

Autor:  Nuith [ 31.10.2010 - 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

Vielen Dank Malte.

für mich hast du Ulis Geburtstagsparty mit deiner "SuperspitzenklasseMusik" nebst Geschichtchen und Anektoden aus deinem Leben zu einem unvergesslichen Erlebniss werden lassen.

Ich hoffe, dass du das Nulp Radio noch lange laaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit moderieren wirst.

Wünsch dir bis zum nächsten wiederhören eine schöne Zeit.

Grüssle
Brigitte

Autor:  Madia [ 31.10.2010 - 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

Huhu Malte! :)
Ich schliesse mich Brigitte an und sage auch, dass Ulis Geburtstagsparty durch die tolle Musik und Deine Moderation noch unvergesserlicher geworden ist.
Nulp-Radio hat wieder viel Spass gemacht.
Ich danke Dir auch dafür und hoffe, wir kommen noch lange in den Genuss Deines tollen Programms.

GLG von Madia :)

Autor:  MalteS [ 31.10.2010 - 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

Ich habe mal, für alle, die gerne nochmal reinhören möchten oder nur einen Teil hören konnten und den Rest auch hören möchten, die gestrige Übertragung geschnitten und hochgeladen.

Ihr könnt sie unter folgendem Link downloaden: http://www.megaupload.com/?d=CVAH6V9D

Damit ihr darin nicht die Orientierung verliert (sind ja fast 5 Stunden Programm), habe ich eine Playlist erstellt, die ihr im Anhang dieses Posts findet ;)

Viel Spaß damit und bis spätestens Mittwoch^^

Autor:  Susi281173 [ 01.11.2010 - 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das NULP Radio

Ui das ist ja ein Klasse Ding. Werde ich mir auf alle Fälle runterladen wenn ich wieder zu Hause bin :D

Gruß Susi

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/