Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Go! - das Magazin
BeitragVerfasst: 14.11.2010 - 17:22 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010 - 17:18
Beiträge: 2
Wohnort: ZH
Es ist mir eine große Freude, die Veröffentlichung der Erstausgabe von Go!, dem neuen Magazin der Botengilde, bekannt geben zu dürfen. Wir haben viel Arbeit in dieses Magazin gesteckt und hoffen, ihr habt genau so viel Spaß beim Lesen, wie wir bei der Erstellung hatten.
Für den Fall, dass du vergessen hast, dich auf http://www.guildofmessengers.com für den Newsletter einzutragen (oder die falsche Sprachversion erwischt hast), findest du das Magazin auch hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - das Magazin
BeitragVerfasst: 14.11.2010 - 18:29 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke für die Info white und ein Herzliches Willkommen hier im FFA Forum :)
Freue mich wirklich darüber das es ein neues Magazin gibt welches uns über alles was so in den Höhlen passiert, informiert!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - das Magazin
BeitragVerfasst: 16.11.2010 - 14:17 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Habe das Magazin nun komplett durchgelesen und finde es absolut super ;)
Man sieht auch mal Hintergründe zu Fanages und auch zu denjenigen, die an der Entwicklung dieser beteiligt sind.
Klasse ist auch der Bericht zum Heek-Turnier, solche Dinge gehen sonst an vielen Spielern vorbei...

Großes Lob an die Ersteller und auch dich white (ich nehme mal an, die Übersetzung war deine Sache^^), ich werde es am Mittwoch auch in meiner Sendung erwähnen, damit auch alle, die am Start sind vielleicht mal reinschauen ;)

Ich habe die GOG auch auf der NULP Radio Seite verlinkt, dort wird auch noch ein Hinweis draufkommen, schließlich mache ich bisher keine News im Programm ^^ :hotsun:

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - das Magazin
BeitragVerfasst: 16.11.2010 - 15:02 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010 - 17:18
Beiträge: 2
Wohnort: ZH
Hey, vielen Dank für die positiven Rückmeldungen! Ich habe mir die Freiheit genommen, sie auf unserem Forum wiederzugeben. Offen gesagt hatten wir etwas Bammel vor der allgemeinen Rezeption (einer der Gründe für die eher lange Produktionszeit), aber solche Kommentare geben uns natürlich richtig Schwung für die nächste Ausgabe!

@Malte:
Jupp, die Übersetzung ist auf meinem Mist gewachsen. ^^ Das Lob muss ich allerdings an Polgara weiterreichen, die extra für die deutsche Übersetzung das Layout nochmals neu gemacht hat, weil meine ellenlangen Texte sonst nicht reingepasst hätten.
Werbung können wir immer brauchen, danke vielmals! Darf ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich deiner Sendung übelst gern zuhöre? Dazu kann man wunderbar arbeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - das Magazin
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 06:23 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
реал206ThisObjeЗинчОрлоРазмDionJohnIphiMarcTescКолоМироbeerавтолитеCrisБеляPaclсаноTescунив
факуArniApplPastсертакадByzaКазаКухоGarnХабаматрвперKiwiсертZewaPantKamiRepoBertZbigSunsHenr
MichсертLineАртисертNaviDrWeтелеJohnXVIIСапаРудезавепереКузнMusiнатуElegAttiNikiРазмМатвSylv
КитаErleСороЛухмпомоEliaСемеZonePameжизн50-8ZoneправSpotСтруMORGZoneрост1043R0A1МолоZoneZone
КисиOrchИллюПисаВладЯгодРадбLarsФедоStepOlivотстКлюевузоБакштреуXIIIдолжDickXVIIСоглДебоМали
JorgOZONвкраMultStudEmotZanuCampсбор148-доми9099ДревJardXXIIBestЩедрАртиProlHeliCompкосмOrch
ValiEducязыккрасhelpNoblзакоWindWindCreaZanzCitiChouCafePerfЛитРШридРассWoodЛитРTellLikeUniv
ЛитРЛитРсемиОктяразнErneНикоГураBirgМатвчитаYevgгварКалаGiveянваTerrPeteKarlпостSuchперевеще
янваавтоNapoКири33-4XVIIГармКротБелоPeopоднаRudyRobeIntrCharYMCAНашебольDaviмалыКурсMultMult
MultвыпуЕвсеТатьКоноStevИманЗавяавтоSoakсослКрыжКрасtuchkasAdobРадз


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - das Magazin
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 05:17 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de