Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 15:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Hinter Open Source" Sonderausgabe
BeitragVerfasst: 06.06.2011 - 23:37 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011 - 23:39
Beiträge: 7
Die Guild of Messenger hat eine Sonderausgabe über Open Source herausgebracht für die, die mehr darüber wissen wollen. Neben den Interviews mit Branan, von der Guild of Writers (Gilde der Autoren), und dem OpenURU-Team (und Chogon!) gibt es ein Glossar mit verständlichen Erklärungen der in der Ausgabe benutzten Ausdrücke.

OpensourceSpecial.pdf

Ich bin noch dabei diese Ausgabe zu übersetzen, deshalb gibt es sie bisher nur auf Englisch. Sobald ich fertig bin ergänze ich den Link zur Deutschen Ausgabe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2011 - 08:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Herzlichen dank Polgara für die Info und die Zeit die du dir nimmst um mir auch den Text verständlich zu machen :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2011 - 06:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da es bestimmt eine Große Sause wird an der ich leider erst später Teilnehmen kann da Spätschicht, hier noch mal alle Fakten und Zeiten

http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?f=114&t=54104

Lasst uns die Höhlen rocken, gg

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 23:22 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011 - 23:39
Beiträge: 7
Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit und deshalb auch diese Veranstaltung mal wieder verpasst. Aber wenigstens habe ich es endlich geschafft die Sonderausgabe zu OpenSource fertig zu bekommen. Wenn Blödsinn drin stehen sollte weil ich etwas falsch verstanden habe - bitte melden, ich bin in dem Thema nicht wirklich zu Hause.


OpensourceSpecial_d.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de