Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 11:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Go! - Das Magazin Ausgabe 2
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 21:23 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011 - 23:39
Beiträge: 7
Ich freue mich, die Veröffentlichung der zweiten Ausgabe von GO! - dem Magazin der Gilde der Boten, bekanntgeben zu können! Es beinhaltet einen ausführlichen Artikel über die Erzählung von Myst, Lunanne zeigt die Architektur der D´ni, während Laughing Pineapple eine weitere Geschichte mit einer originellen Zeichnung von Skull Kid beisteuert. Ein Interview mit unserem Tweek zeigt eine interessante Sicht auf das D´niversum und Allatwan nimmt uns mit auf eine Phototour durch Myst.

Das komplette Magazin in Deutsch kannst Du hier herunterladen, oder trage Dich am besten auf unserer Seite http://www.guildofmessengers.com
für den Newsletter ein - dann kommt es nächstes Mal frei Haus.


- Fertig mit erforschen? Komm zur Gilde der Boten und werde zu einem unserer Artikelschreiber! Es ist keine Erfahrung nötig!-
Du kannst auch in Deutsch schreiben - wir sorgen für die Übersetzung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - Das Magazin Ausgabe 2
BeitragVerfasst: 03.05.2011 - 22:08 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Hab das Magazin schon per Mail erhalten und muss sagen: ABSOLUT TOP!!

Da steckt wieder viel Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat. UliGs Bild ist sogar auch vertreten, genau wie ein Suchbild von Moni ;)

Ich kann nur allen empfehlen, die es noch nicht getan haben, die Gilde der Boten Homepage zu besuchen (für NULPwoch wird dort auch im Kalender geworben^^) und sich eine Kopie der neuen Ausgabe zu besorgen.

Genau wie bei der letzten Ausgabe werde ich wieder ein Special im Rahmen von NULP Radio dazu machen. Dieses kommt in der nächsten Woche Mittwoch ab 20:00 Uhr (vielleicht bekomme ich ja sogar die Leute hinter dem Magazin mal im Interview, mal sehen, was sich machen lässt^^).

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - Das Magazin Ausgabe 2
BeitragVerfasst: 04.05.2011 - 06:07 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Erst mal ein Dank an Polgara fürs Posten hier :headbang: und ein herzliches Willkommen im FFA Forum :D

Bekomme das Magazin auch per Mail und bin ebenfalls sehr beeindruckt von der vielen Arbeit die man sich damit gemacht hat.

Danke an alle die da so unermüdlich mit dran arbeiten.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - Das Magazin Ausgabe 2
BeitragVerfasst: 08.05.2011 - 00:51 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2011 - 23:39
Beiträge: 7
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen - die Arbeit daran hat wieder viel Spaß gemacht. Das Suchbild von Moni finde ich einfach klasse und ich hoffe, dass jetzt vielleicht ein paar mehr mitmachen.

Von Deinem NULP Radio habe ich schon viel (und nur gutes) gehört, aber leider ist genau Mittwoch der Abend an dem ich nicht (oder erst zu spät) kann. Sonst hätte ich bestimmt schon mal vorbeigeschaut. Ein "Special" hört sich aber super an und Werbung ist immer gut. Die Mitglieder des Teams sind mit Sicherheit gerne bei einem Interview dabei, wie gesagt - ich kann leider am Mittwoch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Go! - Das Magazin Ausgabe 2
BeitragVerfasst: 11.05.2011 - 20:41 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Joa, ich werde mal uebers Forum was dazu schreiben, dann kann man das entsprechend absprechen ;) Ich habe so oder so überlegt, dass das Special nicht in einem durchgehauen wird, sondern ich das auf zwei Ausgaben verteile...

Dadurch entstehen mit Sicherheit auch interessante Diskussionen, sowie gerade jene zu Myst etc. im Reallife ;)

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de