Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 12:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 21:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier noch ein paar Übersetzungen von Hamsta !! Danke :wink:

Hamsta hat geschrieben:
Da die Seite http://www.urulive.com verständlicherweise momentan nicht erreichbar ist, hier die Informationen die ich bisher herausfinden konnte:

Zitat:
"Ein Abenteuer ist nur eine Unbequemlichkeit ins rechte Licht gerückt. Eine Unbequemlichkeit ist ein fälschlich betrachtetes Abenteuer." - G. K. Chesterton

Liebe Forscherkollegen und Abenteurer,

Uru war ein wahres Abenteuer für us. Nachdem wir im Jahre 2002 alles in unsere Vision gesteckt hatten, wurde Uru Live schlagartig schlafen gelegt. Seitdem gab es immer wieder einige Versuche, die Vision am Leben zu erhalten. Der bemerkenswerteste war Until Uru, eine Fortführung von Uru Live, dessen Zukunft direkt in die Hände der Fans gelegt wurde. Die Fans, die uns nicht im Stich gelassen haben.

Obwohl die Fans weiterhin ihre Zeit in der alten unterirdischen Stadt und anderen weit entfernten Welten verbringen konnten, hatte sich nicht viel verändert. Man konnte die Weiten der Welten erforschen und seine Erfahrungen mit anderen Teilen, aber die volle Vision von Uru Live war etwas anderes. Uru Live war dafür gedacht dynamisch zu sein, ein Spiel das sich im laufe der Zeit verändert, das ständig neue Geschichten und Orte zum erforschen liefert. Jetzt, mit einiger Hilfe von unseren vorrausschauenden Freunden bei Turner/GameTap, dürfen wir mit Stolz verkünden, dass wir bereit sind Uru Live wieder zum Leben erwecken werden.

Wir haben uns hinter den Kulissen wahrlich abgeschuftet um neue, interessante Inhalte zu kreieren, die wir in den kommenden Monaten in Uru Live veröffentlichen wollen. Wir haben auch am A und O gearbeitet, an der Uru-Software und den Servern um sie von Bugs und Lag zu bereinigen, um eine Basis für zukünftige, innovative Verbesserungen zu schaffen.

Dieses neue Abenteuer ist aber nicht ohne Vorbehalte. Wir mussten abspecken. Wir haben viel mehr zu bewältigen und dafür viel weniger Leute zur verfügung. Aber wir versuchen alles daran zu setzen, neue, frische Inhalte in regelmäßigen Abständen zu liefern.

Hier sind wir also wieder... bereit um in spannendes, neues, unbekanntes Terrain aufzubrechen. Niemals hätten wir uns erträumt, dass die die eröffnenden Zeilen des Spiels Myst so prophetisch sein würden.
Vielen Dank an euch alle, für eure Aufmunterungen und eure Unterstützung,
Rand Miller

Quelle: Myst & URU Obsession Forum



Hamsta hat geschrieben:
Folgendes ließt sich wirklich scheußlich, war auch kein Spaß das zu übersetzen, is halt ein Ami-Werbetext...
Quelle: http://www.urulive.com/featu.php
Zitat:
Funktionsumfang:
Als Uru Live Forscher hast du Zugang zu vielen Funtkionen. Einig sind:

Individuelle Anpassungsmöglichkeiten
Erstelle einen personalisierten Avatar, dessen Aussehen du indivduell in der "Avatar Customization Age" anpassen kannst.
Erhalte deinen eigene persönliche Inselwelt, in der du dich entspannen und dein Heim nennen kannst. Dieses zuhause kannst du auch personalisieren um es deiner Stimmung anzupassen.
Du erhältst die verschiedensten Anpassungsmöglichkeiten von den Uru Live Entwicklern indem du Aufgaben im Spiel erfüllst oder indem du an verschiedenen Events im Spiel Teilnimmst, bzw. Mitglied von bestimmten Gruppen bist.

Erforsche
Entdecke Welten, die sich ständig verändern. Erforsche alleine oder zusammen mit Freunden.
Erforsche online Welten die sich verändern wenn du mit ihnen interagierst.

Spiele und Rätsel
Du hast die Möglichkeit fesselnde Rätsel allein oder mit Freunden zu lösen.
Spiele verschiedene mini-Spiele während du auf deine Freunde wartest.

Events
Entdecke die vielen in-game Events, die von den Uru Live Entwicklern veranstaltet werden.
Mach mit bei den vielen Events die von einzelnen Mitspielern aus der Community veranstaltet werden.

Chat
Benutze Text-Chat um mit Freunden und "Nachbarn" zu interagieren.
Benutze den Voice-Chat um deinem Avatar noch mehr Persönlichkeit zu geben.

Community
Sei Mitglied in einer internationalen Gemeinschaft von Forschern.
Entdecke die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Menschen die du im Spiel triffst.
Trete eine Nachbarschaft bei, in der du dich mit anderen Spielern Unterhalten, Spielen und Spaß haben kannst.



Hamsta hat geschrieben:
Quelle: Quelle: http://www.urulive.com/faq.php
Zitat:
FAQ:

Q. Was ist Uru Live?
A. Uru Live ist der nächste Schritt von Adventure-Computerspielen mit Online Inhalten. Erforsche atemberaubend realistische Spielewelten, während du selbst aktiv in die Geschichte des Spiels eingreifst. Spiele Online mit der ganzen Familie. Sei Mitglied einer internationalen Gemeinschaft von Forschern und entdecke das Geheimnis von Uru Live.

Q. Wird Uru Live international veröffentlicht?
A. Ja. Aber achte darauf, dass dein PC den Mindestanforderungen genügt.

Q. Was sind die Mindestanforderungen von Uru Live?
A.
Unterstütztes Betriebssystem: Windows® 2000/XP/MCE im XP Modus
Prozessor: mind. 800MHz Pentium®III oder AMD Athlon™
Arbeitsspeicher: mind. 512 MB
Grafikkarte: mind. 32 MB, DirectX®9.0 unterstützende Karte (*)
Soundkarte: DirectX®9.0 unterstützende Karte
DirectX Version: DirectX 9.0c
Festplattenkapazität: mind. 3+ GB freien Festplattenplatz
Internet Verbindung: Breitband
Unterstützte Eingabegeräte: Maus, Tastatur
Monitor: mind. 800x600, 16 bit

* Eine Liste mit unterstützten Grafikkarten wird nachgereicht.
+ Mehr Festplattenplatz wird benötigt um spätere Inhalte runterladen zu können.
Hinweis: Die Mindestanforderungen können sich in der Zukunft ändern.

Q. Wieviel wird Uru Live kosten?
A. $9,95 (USD - ca. 8 Euro) im Monat.

Q. Wird es ein richtiges Spiel im Laden geben das ich kaufen muss?
A. Nein. Uru Live ist ein eigenständiges Programm, welches du von dieser Seite runterladen kannst.

Q. Wann wird Uru Live veröffentlicht?
A. Uru Live soll diesen Herbst veröffentlicht werden.

Q. Wird Uru Live in verschiedenen Sprachen erhältlich sein?
A. Wir werden unser besten tun, Uru Live Spielern in vielen Sprachen entgegenzukommen.

Q. Wie werden Inhalte, die von den Fans erstellt wurden in Uru Live Verwendung finden?
A. Wir arbeiten noch an logistischen Fragen und hoffen blad mehr Informationen dazu veröffentlichen zu können.

Q. Von welcher Art sind die Geschäftsbeziehungen von Turner und Cyan?
A. Turner hat Cyan verpflichtet, exclusive Produkte für GameTap und anderen Turner Broadcasting Unternehmungen zu entwickeln. Wir werden keine detailiertere Angaben zu unseren Geschäftsbeziehungen veröffentlichen.

Q. Wird das Spiel auch Mac OSX unterstützen?
A. Wir hoffen zwar auf eine Veröffenltichung auch für Apple Macintosh, aber dies ist noch nicht festgelegt.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 21:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Dank der Hilfe von Klyx hab ich mich jetzt auch als Betatester Angemeldet! :notworthy:

Echt....war mal wieder ne schwere Geburt für mich!!! :oops:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 22:06 
Susi281173 hat geschrieben:
Hier noch ein paar Übersetzungen von Hamsta !! Danke

Wow, ich weiß momentan gar nicht wo ich zuerst lesen soll. Danke!! :thumbup:

Also die Uru Live Seite geht bei mir jetzt mit Opera schneller ... You've successfully signed up for the beta! :hello1:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 04:25 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe ich auch gestern geschafft :headbang:

Mami kommt nach Hause :mrgreen:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 09:14 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 - 09:32
Beiträge: 66
Gestern abend habe ich mich auch zum Betatest angemeldet!!! :computer:

Und ich fand es auch nicht ganz unproblematisch mit dem "dxdiag". Es stellt sich mir die Frage, ob man hierzu ne kleine Anleitung schreiben sollte, oder ob es gar nicht gewünscht ist, dass die Leute, die dafür das technische Verständnis nicht aufbringen, überhaupt am Betatest teilnehmen?

Thoro hatte sich in der Vergangenheit mal zum Betatesten geäußert und gemeint, dass es sinnvoll wäre, wenn die Betatester ein gewisses technisches Knowhow mitbringen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 09:49 
Guter Punkt Nefret, kenne selbst auch noch die Diskussion und beteiligte mich da auch daran.

Wenn ich aber die simple Anmeldung zum Betatest auf der www.urulive.com Seite sehe, brauche ich nur die DxDiag , meinen Namen und meine Mail anzugeben. Daraus kann man nicht schließen, wer was weiß oder kann.

Ein mögliches Problem wäre die Sprache. Aus Berichten von ehemaligen Betatestern von Uru Ages Beyond Myst weiß ich, das man nicht nur einfach so spielen durfte, sondern auch gefragt wird. Dann hilft es sicherlich keinem, wenn nicht mal einen einfachen Fehler formulieren kann. (Englisch)

Aber vielleicht ist es ja gar nicht so und die brauchen einfach nur Leute mit verschiedenen Systemvorraussetzungen oder ggf. aus unterschiedlichen Ländern, wegen den Sprachen? ... Streßtests etc.

Aber das steht nirgendwo geschrieben was man machen muß. Ich weiß nur das man früher immer regelmäßig Berichte abliefern mußte und außerdem zur Verschwiegenheit verpflichtet wurde.
Früher nahm man in der Regel auch qualifiziertes Fachpersonal, aber wir sind halt billiger. Ist aber überall so. :wink:

Nun ja, wer einen PC sein eigen nennt und regelmäßig damit arbeitet, sollte schon wissen, was eine DxDiag ist und wie man sie erstellt. Ich meine bei irgendwelchen Softwareprodukten, die auf meinem System nicht laufen wie sie sollen und ich eine Anfrage an den Support von XYZ stelle, bekomme ich immer gesagt, man soll eine DxDiag anhängen. Wird meist auch noch erklärt wie das geht. (auch auf der Cyanseite)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 12:11 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Das wird ja da auch Erklärt, nur vor lauter Aufregung hab ich nicht richtig hin gesehen! :oops: (kennst mich ja!!)
Ich warte einfach ab!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 19:10 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 06.07.2005 - 20:13
Beiträge: 80
Wohnort: Torgau
Dumme Frage: Was ist ein/e DxDiag?

_________________
Glück für alle! Umsonst! Niemand soll erniedrigt weggehen von diesem Ort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 19:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Das ist eine Datei , die die Daten deines PC beinhaltet :wink

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 19:28 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 27.09.2005 - 23:17
Beiträge: 602
Bilder: 62
Hmmm....sagen wir mal so :D

Dxdiag ist ein Diagnoseprogramm, das die Hard- und Software-Konfiguration ausliest und in gewissem Umfang testen kann. Dies wird dann in einer Text-Datei festgehalten :wink:


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006 - 21:36 
Am Beispiel von Myst V (DxDiag) => Ubisoft Kundensupport

Wichtig ... für alle Inhalte zu "Uru Live" bitte zukünftig im neuem Unterforum posten
=> http://ffa-forum.de/viewforum.php?f=34


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006 - 09:17 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 - 09:32
Beiträge: 66
brockmaster hat geschrieben:
Dumme Frage: Was ist ein/e DxDiag?


Es gibt keine dummen Fragen... nur dumme Antworten!!! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006 - 06:19 
Greydragon hat im Uru Live daraufhin hingewiesen, das "Uru Live" im Hyp -o- Meter derzeit auf Rank 7 ist bei http://www.adventuregamers.com

Wenn wir uns noch etwas anstrengen können wir es noch weiter nach oben "hypen". :)

Quelle: Uru Live Forum


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2006 - 15:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Immer noch auf Platz 7 im Hypo-Meter :? Aber es gibt ja auch kaum neues im Moment :wink:

Wird schon noch werden 8)

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007 - 00:13 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006 - 01:11
Beiträge: 42
7 Monate später...

Update! :lol:

[align=center]Myst Online: Uru Live belegt Platz 4 auf dem Hype-o-Meter[/align]


Ist das jetzt schon gut? :-k

RAWA's C.O. Meter zeigt keine Veränderung... :smoker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de