Aktuelle Zeit: 20.11.2018 - 00:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Myst Online: Uru Live - News
BeitragVerfasst: 29.07.2006 - 11:58 
Shorah!

Auf der offiziellen Uru Live Webseite gibt es eine neue "Ankündigung".

GameTap Special Offer

grobe Zusammenfassung ... Man kann sich jetzt schon bei Game Tap für Uru Live registrieren. Je größer das Interesse sein wird, desto besser kann Uru Live werden. Leider ist dies derzeit nur für Spieler aus den USA möglich, den Service von Game Tap zu nutzen. Cyan und Gametap arbeiten aber daran, es zukünftig auch für andere zugänglich zu machen.

http://www.gametap.com/uru-offer


Zuletzt geändert von Gast am 14.12.2006 - 10:57, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 - 20:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Um die Wartezeit zu verkürzen ist hier ein kleiner Wettbewerb

Uru-Live Seite

Es geht darum T- Shirts zu kreieren die dann ins Spiel ein gebaut werden können .

Weiter Infos und die Regeln findet ihr im Link !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 - 06:47 
Der Gewinner des T-Shirt Contests, unter dem Namen "First Month", für Uru Live steht fest.

http://www.urulive.com/blog/?p=24


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 - 15:48 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Kurz vor Halloween machten seltsame Nachrichten, die ein Ghoul den Forschern mitteilte die Runde. Kurz vor der Party letzten Samstag machten dann Warnungen vor einem Mann namens Gordaf die Runde, der nach Until Uru kommen wollte, um alles zu zerstören. Als er dann kam, sprach er mit den Anwesenden und stellte viele Fragen. Er sagte, er müsse jetzt eine Entscheidung treffen, die UU betrifft.
Es könnte sein, dass er von Cyan kommt und die Einstellung/Zerstörung von UU erwägt. Das wäre natürlich für alle europäischen UU-Spieler nicht gerade toll, da UL hier noch nicht verfügbar ist.
Später hieß es dann, dass in einem Forum bereits von dem Ende UU's gesprochen wird.

Spätestens wenn wir nicht mehr reinkommen, wissen wir Bescheid! ;)
Ansonsten kann man von diesen Sachen halten, was man will!
(Will sagen, dass es auch nur Gerüchteküche und so sein könnte!)

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 - 18:46 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Ich denke, man muss das ein bisschen auseinander klamüsern. Ich gehe ebenfalls ohne irgendwelche Gerüchte gehört zu haben stark davon aus, dass der D'mala Shard bald eingestellt wird. Schließlich wird man genau diese Server brauchen, um Uru Live zukünftig betreiben zu können. Außerdem will man ja die Kunden bei Uru Live haben, der D'mala Shard war ja mehr ein Lockmittel für potenzielle Kunden. Es ist ebenfalls wahrscheinlich, dass zwischen dem Herunterfahren des D'mala Shards und dem Start von Uru Live ein paar Tage vergehen könnten, weil man vielleicht alles entsprechend umbauen muss auf den Servern, aber das ist wieder nur eine Mutmaßung.

Deine Aussage: "Das wäre natürlich für alle europäischen UU-Spieler nicht gerade toll, da UL hier noch nicht verfügbar ist." kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch in den USA ist Uru Live noch nicht verfügbar. Der gemeinsame weltweite Start ist momentan um Weihnachten herum geplant. Insofern haben wir dadurch eigentlich keine Nachteile.

Ob man jedoch von einem generellen Ende von UU sprechen kann, bleibt abzuwarten, denn es gibt ja dann immer noch die zahlreichen privaten Shards. Bisher hat Cyan nicht geplant diese auszusperren - es werden nur keine neuen Accounts dafür mehr bereit gestellt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 - 18:53 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Mich würde noch interessieren, ob du das irgendwo gelesen hast (link ? ), oder ob es sich dabei "nur" um Gerüchte handelt, die du live in UU gehört hast.

Gruß
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 - 22:56 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Mann danke Thoro! Soviele Infos hatte ich ja nicht! Mal sehen, was Cyan so anstellt!
Hmm, nee ich kann da nichts genaues sagen, Mucol! Derjenige, der über die Einstellung von UU sprach, hat sich da auch sehr ungenau ausgedrückt, so dass es praktisch in jedem Forum gewesen sein könnte. :?

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 - 18:35 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Es gibt hier ein neues Uru Live Forum

Erste Wichtige Informationen können dort auch schon gefunden werden !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 - 19:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier mal ein kleines Bildchen :wink:

Und ausserdem soll es heute einen kleinen Stress Test geben zu dem Möglichst viele kommen sollen (01.00 Uhr heute Nacht )

Also man sieht sich in den neuen Höhlen

Gruß Susi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 - 20:13 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Ich hab die Einladungsmail in die Preview auch erhalten, steh grad in der Stadt, die sich langsam füllt.

Zitat:
Please join us in the game Wednesday, November 29th, at 7:00PM Eastern to run around the amazing Ages of Uru Live. Cyan Worlds leader Rand Miller will be running through the Ages at that time, too, and is looking forward to talking to anyone he meets. So be sure to show up for some testing that will be fun and informative.


Schön, die Stadt wieder voll zu sehen.
Bild

Vielleicht bleiben meine Augen ja bis 1 Uhr nachts offen! Ich probiers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 - 21:52 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 18:50
Beiträge: 7
Susi281173 hat geschrieben:
Es gibt hier ein neues Uru Live Forum

Erste Wichtige Informationen können dort auch schon gefunden werden !!

Gruß Susi



Hallo

danke für den Hinweis, aber das finde ich jetzt etwas verwirrend!

Ist die "Preview" sowas wie die Public Beta? Wie kommt man darein? Nur auf Einladung? Aber WER wird dazu eingeladen? Alle die die Beta spielen? Vermutlich sind das alle ausser mir - und ich weiss leider nicht worums geht. Konnte man irgendwo anders was vom "Preview" erfahren - und ich habs nicht mitgekriegt?

:?

Gruss
Chanee

edit: sorry für das seltsame Zitat oben, aber das kam automatisch so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 - 22:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hast du dich für die Beta registriert ??

Wenn ja könnte es sein das du letzte Nacht eine Einladung bekommen hast ?!
Für alle anderen heist es leider noch etwas warten aber es kann wohl nicht mehr lange dauern bis es dann für alle los geht .

Und wegen der Komischen Ansicht die du hattest , das lag daran das du BBCodes deaktiviert hattest .

Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 29.11.2006 - 22:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2006 - 22:20 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 18:50
Beiträge: 7
Susi281173 hat geschrieben:
Hast du dich für die Beta registriert ??


Nö, hatte keine Zeit dafür, denn is das klar, das betrifft also nur alle die sich registriert hatten! Danke!

Chanee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2006 - 08:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Morgens um 6 in Uru Live :lol:

Ich gebe zu es dauerte eine weile bis ich reim kam aber dann lief es flüssig !! Echt toll das die Höhlen sich nach dieser Zeit endlich wieder füllen :D

Hier noch ein Link ins UL Forum , mit zwei Photos und nem winzig kleinen Chat Log mit Rand :lol:

UL Forum

Gruß Susi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 - 08:30 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Es ist zwar ein bisschen Off-Topic, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen:
Weiß jemand wie der Superjump geht?
Für alle die nicht Bescheid wissen, hier eine Erklärung: Die Straße vom Hafen, die auf den Tokatah-Platz führt ist oben versperrt. Es soll einen Weg über das Tokatah-Dach geben, der etwas kurios klingt: Man geht zu dem Schreibtisch neben dem Fernrohr und rennt so lange gegen die Kisten, bis man vom Dach auf den Tokatah-Platz geschleudert wird.

Okay, renne also wie blöde dagegen und fliege immer nur nach hinten zurück.

Kann mir jemand weiterhelfen?

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de