Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 10:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 - 21:47 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder einen scharfer Hinweis bekomme, das dieser Beitrag nicht hierher gehört. Ich brauche auch noch für meinen Alor einige Sparklies. Wie wäre es wenn wir die Sparklies in einer Gemeinschafts Aktion einsammeln würden. Wer Lust dazu hat, einfach hier melden und dann mal sehen was draus wird.
@Susi: Wenn der Beitrag am falschen Platz ist, bitte verschieben. :wink:

So jetzt GN8.

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 - 22:21 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Ich möchte gern auf Julias Posting im RL Forum hinweisen, wo man eine Petition zeichnen kann.

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 - 22:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ambientkatz hat geschrieben:
Ich möchte gern auf Julias Posting im RL Forum hinweisen, wo man eine Petition zeichnen kann.


Du meinst die, auf die ich hier schon hingewiesen habe :roll: :wink:

FFA Forum

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2008 - 22:42 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Äähh - ja. :oops: (Ambientkatz is a bit puzzled)

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 - 05:42 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Verstehe den Inhalt leider nicht ganz aber eventuell einer von euch

S.R.com

Quelle

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 - 07:59 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ich sag mal so in etwa;

Zum zweiten mal in vier Jahren wird die ehrgeizige Online Welt Uru Opfer " kollektiver Bilanz" (? corporate accounts?)

Uru, entwickelt von Spokane-Cyan World, wurde nach einem Jahr von GameTap heruntergefahren.

Über 30 Cyan Arbeitnehmer waren beteiligt, als Designer und bildende Künstler im Spiel. ( *grübel!? )

Rand Miller, CEO von Cyan, sagt es ist noch zu früh , etwas über die nächsten Schritte zu sagen.
" Wir sind dabei, zu sehen welche Möglichkeiten wir haben, um die Server über uns laufen zu lassen." ( *da bin ich mir nicht ganz sicher)

Dann kommt ein langer Teil über die Entstehung, das übersetze ich heute morgen aber nicht :P

Miller war sich schon vor der Entscheidung von GameTap sicher, das Uru keine 2. Saison schaffen wird.

( den verstehe ich auch nicht so richtig)
"I'm a bit pessimistic about it surviving," Miller said. He noted that the game depended on a publisher giving it time to grow and develop its audience.

Aber ansonsten ist es nicht wirklich aufregend was da geschrieben wurde.

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 - 10:07 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
"corporate accountants" sind "Firmenbuchhalter" ;)

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 - 12:03 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Hä? Dann macht der Satz ja gar keinen Sinn: Opfer von Firmenbuchhaltern!? lool

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2008 - 12:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Natürlich ergibt das Sinn: Er will damit sagen, dass (ausschließlich) die Buchhalter beschlossen haben das Spiel zu stoppen, weil sie nur auf den Profit schauen und nicht auf das, was dahinter steckt und vielleicht noch zusätzlich zu beachten wäre.

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Buchhalter?
BeitragVerfasst: 07.02.2008 - 18:36 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005 - 13:07
Beiträge: 359
Wohnort: München
Waren wohl weniger die Buchhalter, sondern eher die Controller :evil:
Sorry, Monacus

_________________
Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen das längste Virus der Welt.

http://www.elsemann-web.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de