Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 08:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 - 13:59 
[Off Topic an]

Mara32 hat geschrieben:
*gg* fängt ja nun mal mit "F" an.... :thegraduate:


Deswegen kam ich in der Schule in der Regel immer als letzter dran. :?

[hide]Da haben die wohl immer andersum sortiert?[hide]:D :wink:[/hide][/hide]

[Off Topic aus]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 - 19:06 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Es gibt etwas neues zu Berichten: :wink:

[hide=Spoiler]Bild[/hide]

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2007 - 22:48 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Achtung Spoiler !! Es gibt mal wieder was :wink:

[hide=Klicke Hier um das Bild anzuzeigen]Bild[/hide]


Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2007 - 09:13 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo!

Es gibt Ostergeschenke von MOUL! :D

[hide=Spoiler]Unbedingt /dance ausprobieren, da gibts was zu lachen! Neu ist auch /askquestion. Ansonsten sind die Befehle etwa gleich.[/hide]

Mal sehen was es noch gibt...

Gruß Hitana

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007 - 05:33 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Text- Die Schöpfung

Finde ich sehr interesant :D

Quelle: MO:UL Forum

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007 - 17:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Wie es scheint geht die Markerhetzerei nun weiter :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 - 20:06 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Gibt was neues :wink:

[hide=Klicke hier für kleinen Spoiler]Bild[/hide]

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007 - 21:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich sah alle davor stehen, aber das war (noch) nicht da bei mir....

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2007 - 10:17 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Klicke hier :wink:

Bin echt gespannt wie es da aussieht. Ist es eine Baum oder Wüstenwelt und gibts dort viele Rätsel ??

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 - 08:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Gut oder schlecht ?? Wir werden wohl abwarten müssen :?

ireenquench hat geschrieben:
Greydragon besuchte gestern die The Meeting Place Gemeinde und beantwortete Fragen zu einer Ankündigung, die Ende der Woche veröffentlicht werden wird.

Link zum gekürzten Chatlog

Wie gesagt, GD konnte nicht viel Konkretes dazu sagen, aber ein paar Infos gabs dennoch.

Zusammefassend:

- Cyan arbeitet an einer Ankündigung zur veränderten ZUkunft von Myst Online: Uru Live, sie wird voraussichtlich Ende der Woche im Forum gepostet.
- Bei Cyan sehen sie die Veränderungen als sehr positiv, als dass sie sinnvoller mit den gegebenen Resourcen umgehen, einige Fans werden aber vielleicht unzufrieden sein.
- Es geht NICHT darum, dass MOUL geschlossen wird, auch hat Gametap NICHT Cyan übernommen, es hat NICHTs mit der Finanzierung durch GameTap zu tun, der Status internationaler Spieler wird NICHT betroffen sein, es geht (noch) NICHT um Tools für usergenerierte Zeitalter, auch KEINE bezüglich des Preises.
- Es geht darum mehr Spieler zu bekommen, die Veränderung wird dies versuchen (Angaben zu Spielerzahlen konnte GD nicht machen).
- Die Veränderung könnte die Art zu spielen [gameplay style] beinflussen.
- Auf die Frage nach der Fanperspektive meint GD, er sei selbst Fan, so sei die Veränderung bittersüß, sie wissen, dass dies nicht die volle Version von Uru ist, auf die alle gehofft haben, auch bei Cyan; dennoch gibt diese neue Variante Fans ein paar fesselnde Dinge und könnte eine Menge Spaß in die Höhlen bringen, Aufregendes, eine neue Art das Spiel zu sehen.
- Es beeinflusst auch die Story und wird sie auf eine Art verbessern.
- Die Veränderung ist als permanent gedacht, seit einiger Zeit in Planung.
- Es besteht die Hoffnung, dass mehr Spieler kommen werden, dass das Marketing einfacher werden wird, besser mit Spielererwartungen umgegangen werden kann.
- Es wird erwartet, dass viele die Veränderung mögen werden, manche aber nicht.
- Die Menge an Content wird nicht stark beeinflusst, eher die Art wie Cyan damit vorgeht.
- Es geht nicht ums Gameplay im engeren Sinn, eher wie man mit dem Spiel umgeht.
- Leute, die jetzt andauernd spielen, werden vermutlich seltener kommen; Leute, die jetzt nicht genau wissen, wann sie spielen sollen, werden vermutlich häufiger, zu ganz bestimmten Zeiten kommen.
- Wenn man nur begrenzt Zeit zum Spielen hätte, wäre es nicht gut zu wissen, wann es sich besonders lohnt.
- Da Spiel bleibt weiterhin online, es geht NICHT um Expansion-Packs, es gibt auch keine zeitlichen Einschränkungen.


Quelle:Uru Live Forum

Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl bei der Sache :roll: Aber am WE wissen wir wohl mehr

Gruß Susi :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 - 13:39 
Shorah!

Ich kann jetzt auch nur spekulieren und bestimmte Dinge für mich interpretieren, in Verbindung zu meinen Erfahrungen und Beobachtungen rund um und in Uru.

Für mich laß sich das im ersten Moment wie eine kommende "Kommerzialisierung" des Spieles. Das bdeutet für mich, sich anderen Spielerkreisen zu öffnen. Eine Entfernung vom myst typischem Stil?
Wobei es Uru nie wirklich für mich war. Wenn ich ich bin, sprich You Are You = Uru, dann ist man nicht pausenlos dem Forscherzwang unterlegen, sondern bringt immer Elemente aus dem realen Leben mit ins Spiel. Wie im Leben hinter dem PC, bin und will ich nie pausenlos Vollzeitforscher sein, sondern hin und wiedermal per Off Topic in den Höhlen abschalten können. Die Mischung macht es halt.

Soweit nichts besonderes. Vielleicht kommen ja weitere Dinge ins Spiel, welche nicht wirklich etwas mit dem Spiel zu tun haben? Oder halt für manche unwichtiges und für manche nett.

Mir fiel da eben z.B. dieser Thread wieder ein. Das ist nur ein Beispiel von Änderungen.

Umgang mit dem Spiel ... Klingt für mich wie ein Regelwerk für das Verhalten in und außerhalb der Höhlen. Erinnert mich u.a. an die vor geruamer Zeit neu geschaffenen Regeln, seitens Cyan. (siehe auch hier)
[hide]Vielleicht werden ja diverse KI Befehle samktioniert, um die Ernsthaftigkeit des Spieles nicht zu gefährden?
persönliche Meinung: Wenn ich mich inGame ernsthaft unterhalten möchte und im Max und Moritz Style mit diversen albernen KI Emotes "bombardiert" werde, stört das ggf. auch das mystische Gefühl. (Wobei man nicht zwingend darauf eingehen muß)[/hide]

Wie dem auch sei, man kann es drehen und wenden wie man will. Man dreht sich, ohne offizielle Aussagen eh nur im Kreis.

Trotzdem eine grobe Einschätzung: Vielleicht eine neue Art von The Sims Online? :twisted:

Ich warte ab was kommen wird und handle dann danach. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2007 - 17:02 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
In anderen, allseits bekannten Foren wird ebenfalls schon in verschiedenen Sprachen wild spekuliert. Ich finde, das führt zu nichts. In jedem Fall würde ich mich darüber freuen wenn die Änderungen dem Community-Gedanken zugute kämen.
Wir sind uns sicher darüber einig, dass die Story gegenwärtig in einer Sackgasse steckt. Vielleicht steckt ja auch Cyan in einer kreativen Sackgasse? Irgendwie muss es endlich mal wieder begreifbar weiter gehen (so weit meine Ansicht als zahlender Kunde).
Wenn Cyan meint, dass man es auf der bisherigen Linie nicht mehr so gut machen kann und einen etwas anderen Weg einschlägt, ist das für mich ein Signal, dass Bemühungen um den Erhalt des Spiels und der Fans im Gange sind. Dort sitzen Leute die wissen dürften was sie tun und die werden sich sicher nicht am eigenen Ast sägen.
Wenn das in Richtung Rollenspiel läuft - warum denn nicht? Hauptsache, der eigentümliche Charakter von MOUL geht nicht verloren, das Real-Life holt mich in den Höhlen nicht zu sehr ein und die Werbung bleibt aussen vor ;)

Nein, besorgt bin ich nicht, eher neugierig und gespannt :)

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2007 - 14:53 
Auf www.mmorpg.com ist ein interessanter Artikel, im Bezug auf die Zukunft von MO:UL erschienen. Die Übersetzung dazu, könnt ihr im Myst Online: Uru Live Forum nachlesen.

Link: http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/loadNews/7732

Übersetzung

Link: http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 324#159324


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 - 12:17 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005 - 12:10
Beiträge: 920
Wohnort: Berlin
Hallo!

Ich habe grade ein Problem mit dem Laden von urulive.com!

Will ich die Seite haben wird mir nur folgendes gesagt:
Zitat:
In order to take full advantage of this site, you need a browser that supports the use of Cascading Style Sheets


Frage: Wie kriege ich wieder Zugang zum Forum?

Gruß Hitana

Anmerkung Administrator: Verschoben, Originalthread: http://ffa-forum.de/viewtopic.php?p=17864#17864

_________________
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet

Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 - 12:20 
Siehe hier: http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 875#168875

Scheinbar arbeitet Cyan daran. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de