Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 07:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Janga
BeitragVerfasst: 02.10.2006 - 22:33 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006 - 13:32
Beiträge: 17
Wohnort: Reinach BL
Shorah

Vor bald einem Jahr am 4. November 05 begann die Idee, mit Blender eine eigene Welt für Uru zu erstellen. Einen Monat später betrat ich dann zum ersten Mal meine eigene Welt in Uru. Just in dem Moment, als ich soweit war Janga zu veröffentlichen, kamen die Neuigkeiten über Uru Live 2 an die Öffentlichkeit. Es gab eine gewisse Verunsicherung wie es weiter gehen sollte und für mich einen Baustopp. Als sich die erste Aufregung gelegt hatte und es klar wurde, welche Einstellung Cyan zu den von Usern erstellten Inhalten hat, schrieb ich dann endlich meine Anfrage an Cyan.
Ich habe am 27.07.06 von Tony Fryman, Cyan Legal Affairs, die offizielle Erlaubnis erhalten, Janga zu veröffentlichen!
Da stand ich nun, mit klopfendem Herzen und wusste erst mal gar nicht, wie ich die Aufgabe angehen sollte. :lol:
Um den von Cyan gestellten Forderungen entsprechen zu können, entschloss ich mich daher, ein eigenes Forum zu gründen. Auch das war für mich eine Premiere!
Und dann musste Janga ja auch noch getestet werden.
Den Erfahrungen gehorchend, entschloss ich mich, alles ganz langsam anzugehen. Es waren zufällige Begegnungen mit Mitspielern aus denen sich die ersten Beta Tester fanden. Diese Beta Tester luden dann weitere Spieler ein und so fand sich bald ein kleines Grüppchen von Interessierten ein und das Testen begann. Trotz geplanter Vorsicht überschlugen sich die Ereignisse bald und als ich auch von Ashtar einen positiven Bescheid erhielt, war Janga plötzlich schon online! :lol:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Gefühl es für mich war, als ich zum ersten Mal einer Mitspielerin in Janga begegnet bin.
Ich werde es nie vergessen, liebe Botschafterin von Janga, Katzi!
Meinen herzlichsten Dank an euch, liebe Beta Tester!
Ohne euren Einsatz wären wir nicht so schnell so weit gekommen!
Und auch die "letzten Rätsel" und Erweiterungen sind dank eurer Begeisterung entstanden, ich wurde wahrlich beflügelt durch euer Wohlwollen.
Auch ein kapitaler Fehler, der sich bei der Entwicklung von Janga eingeschlichen hatte, wurde entdeckt und ausgemerzt.

Nun ist es also soweit, Janga der Öffentlichkeit zu präsentieren!

H'Uru - die Entdeckung der Kunst

herzliche Grüsse

_________________
Itep Edor Bild

Uru Live
Bild

Meine H'Uru Galerie :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2006 - 23:12 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Hallo Itep :lol:

das ist ja grossartig was Du da geschafft hast :lol:

Wollte mich bei Dir registrieren, hab es auch gemacht, bloss ich komm wie üblich mit FF nicht rein.
Hast Du eine Ahnung was los ist, stellenweise ist der Code schlecht entzifferbar.

Lieber Gruss Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 - 01:07 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006 - 13:32
Beiträge: 17
Wohnort: Reinach BL
Hallo Twenty

Danke schön!
Ich habe mir das Angeschaut, meiner Meinung nach solltest du eigentlich mit deinem Namen und Passwort ins Forum kommen, ohne Probleme!
Ich sehe dich als registrierte Benutzerin!

Gruss

_________________
Itep Edor Bild

Uru Live
Bild

Meine H'Uru Galerie :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 - 03:24 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2006 - 13:08
Beiträge: 51
Bilder: 1
Wohnort: Hessen
Moinmoin zusammen :D

Da will ich mich doch auch schnell mal wieder bei euch melden, ich war ja lange nicht hier - nun könnt ihr euch sicher denken, warum :oops:

Ich tanze ja gerne, aber auf allen Hochzeiten auf einmal - das packe ich beim besten Willen nicht... :roll:
In den letzten Wochen wünsche ich mir jedenfalls immer wieder, dass man auch im RL mehrere Avatare bilden kann, das würde die Sache doch erheblich erleichtern... :lol:

Liebe Grüßle und hoffentlich auf bald - in Janga?

Katzi :wink:

_________________
neue KI D'mala Shard = 03256482


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 - 17:32 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006 - 14:13
Beiträge: 198
Bilder: 11
Moin moin,

Zitat:
Ich tanze ja gerne, aber auf allen Hochzeiten auf einmal - das packe ich beim besten Willen nicht... Rolling Eyes
In den letzten Wochen wünsche ich mir jedenfalls immer wieder, dass man auch im RL mehrere Avatare bilden kann, das würde die Sache doch erheblich erleichtern...


wie wäre es dann, wenn du einfach mal ein paar Tänzchen auslässt und dich stattdessen auf ein paar Drinks an die Bar setzt?

Du brauchst keinen Tanzmarathon zu gewinnen.

Auch wenn ich mich wiederhole.... URU, und alles, was damit zusammenhängt, soll in erster Linie Spass machen und die Gemeinschaft fördern, nicht in Stress ausarten.

_________________
Mir ist scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle, gehst du nicht über diesen Teich!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006 - 20:03 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2006 - 13:08
Beiträge: 51
Bilder: 1
Wohnort: Hessen
Schön gesagt Wolle... doch solange ich meine Drinks an der Bar noch selbst bezahlen muss, werde ich wohl keine Tänzchen auslassen können :twisted:

Nein Scherz beiseite, du hast natürlich völlig Recht, es soll in erster Linie Spaß machen und die Gemeinschaft fördern. Und das tut es ja auch, sonst würde ich es nicht machen! :D
Sorry falls das irgendwie falsch rübergekommen sein sollte, das war ganz sicher nicht meine Absicht. :wink:

_________________
neue KI D'mala Shard = 03256482


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janga
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 06:43 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
Ручк212.6CHAPPREFавтоHampGammПросRudySoulГрибSterШванТумшBlowВоло(ПушCrisБерлAtlaхороHaylEdga
BasiPresBritAtlaWoodКастMavaотлиKlauBionЧернHaliИллюDoctColgсертсертRexoColgTheoБердDoveАлек
ИллюFUZZобелGrimTakeChilМолдFeliTerrCritЧацкИванПелиЛермShakGeorComeCerrNikiAdioStefRobeМура
FranсборЛядоRichСухаJudiAstrMiyoMontPablRusiZoneавтоГераAlanRusiZoneпрошзакаNHNPШульZoneZone
КириWWWRTeriXVIIдругPatrНовиSigmFran«АнтТернВолкЛеваBradКоваXVIIРывлотлиXVIIКоросборДемеКали
Перв1970РодиChamMartшампBekoElecCR20wwwmArraGeneCS74BelaWoodBest3914диамPerfPionкомпуровVoca
АртиEducКабаиндиугнакомпкомпWindWindкомпLeveKenwChouDolcAdvaЛитРЛитРЛитРКузнKosmLadyAlanWant
ИгнаХомссемизасеИдлиКаньFranLopeБатиРифаИванFishМудрЛьвоBeatШишмMPEGJonaPoppдругИванEnjoWind
проиKennавтоплитИллюСиниКусмГазапедвМарчНовоначаPhilRobeПавлСолоMikaСамобалеКрасстихChamCham
ChamКоваLifeZizoCintКороMeteТкачсостAnniФормгрупJavatuchkasAdobДавы


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Janga
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 05:37 
Offline
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 1350
audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de