Aktuelle Zeit: 21.07.2018 - 22:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 18:46 
Soll schonmal vorkommen, wenn man mit "falschen" Logins arbeitet. :lol: Wobei ich nun wirklich ich bin.
[hide]Der Zeichner vom Fahndungsfoto muß sich verguckt haben. :lol:[/hide]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 19:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
UUpss :oops: Muss mich erst daran gewöhnen das hier zwei Accounts auf dem PC sind :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006 - 21:04 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Jaja, so ist das mit die jungen Leutens! :lol:

@mucol: :headbang: [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schenial!!! [/schild]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006 - 07:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Tolle Belohnungen !! :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006 - 10:29 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Die Geschichte beim 14.12. war ja sehr genial - mehr kann ich dazu grad nicht sagen - ich muss noch meine Lichterketten installieren und dazu noch mal schnell in den Baumarkt....

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2006 - 06:21 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Sehr passende Belohnung :lol:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2007 - 12:44 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Da Locutus mich kürzlich gefragt hat, wie es dieses Jahr mit einem Adventskalender aussieht, möchte ich diese Frage gerne öffentlich beantworten, für den Fall, dass sich das noch jemand gefragt hat.

Kurz zum Hintergrund, für die, die das Stichwort Adventskalender nun zum ersten Mal hören: Vor vier Jahren hatte KlyX damit begonnen einen Adventskalender als Windows-Programm speziell für die deutschsprachige Myst/Uru-Gemeinschaft zu veröffentlichen. Als KlyX letztes Jahr keine Lust mehr hatte, einen neuen Adventskalender zu programmieren, habe ich diese Tradition fortgeführt, hatte aber den Kalender von Grund auf neu als Webanwendung programmiert, mit dem Ziel einer besseren Kompatibilität. Für die Entwicklung des Kalenders habe ich etwa 6 Wochen benötigt, davon habe ich mich 2 Wochen fast täglich damit beschäftigt, die anderen 4 Wochen Hintergrundarbeiten erledigt. Auch wenn es viel Arbeit war, habe ich es sehr gerne gemacht und der Kalender ist ja auch gut angekommen.

Allerdings konnte ich an den Statistiken ablesen, dass nur ungefähr 10 bis 15 Leute den Kalender regelmäßig benutzt haben. Hinzu kamen vielleicht noch mal 10 gelegentliche Benutzer. Und als der 24. Dezember rum war, zog ich die Erkenntnis, dass dieser Aufwand in keiner Relation zur tatsächlichen Nutzung stand. Von daher habe ich schon damals den Entschluss gefasst, dieses Jahr keinen Adventskalender mehr zu veröffentlichen. Möchte dagegen jemand anderes einen Kalender programmieren, so bin ich gerne bereit meinen Quellcode des letztjährigen Adventskalenders weiterzugeben und in einem tragbaren Rahmen auch Hilfestellungen zu leisten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2007 - 07:01 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Eigentlich sehr schade auch wenn ich die Begründung verstehen kann.

Selbst mein Sohn, hatte sich jeden Morgen darauf gefreut und fleißig mit geraten.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de