Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 13:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2007 - 13:46 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 03.02.2007 - 13:41
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

am 17.03.2007 findet um 18.00 Uhr MEZ die 3. St. Patricks Day Parade in Uru statt.

Wir freuen uns sehr, dass NULP's Bevin als größte deutsche Gemeinde ausgewählt wurde, die Parade als Gastgeber mit durchzuführen.

Die Organisation der Parade in und für die NULP-Gemeinde wird von Rima, Milli und George ausgeführt.

Jeder von euch, der Lust und Zeit hat, kann an diesem Event teilnehmen, sei es als marschierender Teilnehmer oder als applaudierender Zuschauer. Selbstverständlich können sich Mitglieder aller deutschen bzw. internationalen Gemeinden an der Parade in NULP's Bevin oder einer der anderen Gemeinden beteiligen.

Wir werden nach dem Starttermin von Uru-Live (nach dem 15.02.2007) im German-Reallife-Forum einen gesonderten Anmeldethread eröffnen, in den Ihr euch dann eintragen könnt. Interessierte, die im GRL-Forum keinen Account haben, schicken bitte eine PN für die Anmeldung an Milli. Weitere Informationen zu dem Event erhaltet Ihr hier.

Gruß
Milli, Rima und George


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Anmeldung zur Parade ist online!!
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 12:04 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 03.02.2007 - 13:41
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

gestern hat Adam vom Uru-Obsession-Forum eine Anmeldeliste für Zuschauer zur Parade online gestellt.

Im Moment ist die Zuschauerzahl pro Gemeinde auf 20 Personen beschränkt. Wer also dabei sein möchte, kann sich ab sofort direkt auf der Seite von Adam anmelden.

Marschieren melden sich bitte im GRL-Forum in diesem Thread an.

Also los gehts, es sind nur noch 4 Wochen bis zur Parade!! :D

Die weiteren Einzelheiten zum Ablauf geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Gruß
Milli, Rima und George

PS:
Auch Spieler, die nur einen Visitor-Account in MOUL haben, können an der Parade teilnehmen!!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Milli am 18.02.2007 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 - 12:32 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke für die Infos :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007 - 07:14 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Es werden wohl noch Teilnehmer für die Parade gesucht . Also wer hat noch Lust mit zu maschieren :wink:

MO:UL Forum

Ich selber kann leider erst kurzfristig zusagen da ich noch nicht weiß wie ich da arbeiten muss !!

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Übungstermine für die Parade
BeitragVerfasst: 06.03.2007 - 10:58 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie

Registriert: 03.02.2007 - 13:41
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

damit am 17.03. auch alles super klappt, wollen wir uns vorab treffen, um gemeinsam die Route durch die Gemeinde abzulaufen und für die Parade zu üben.

Wir haben für diese Woche zwei Übungstermine vorgesehen:

Donnerstag, 08.03., 20:30 Uhr

Samstag, 10.03., 20:30 Uhr

jeweils in NULP-Bevin


Zur Teilnahme am Training meldet euch bitte hier an.

Es werden immer noch Marschierer und Zuschauer für die Parade gesucht!!!

Gruß
Milli, Rima und George

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007 - 21:44 
Shorah!

Bei meiner spätabendlichen Erkundungstour durch die Höhlen, stieß ich zu den Nulpen, welche gerade die Parade probten.

Hier 2 Bilder davon ...

Bild 1 Bild 2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 - 17:41 
Nachtrag: Hier ein Video von der Parade http://www.youtube.com/watch?v=2hR4UOiWV3Y


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007 - 18:01 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
hehe gut zu sehen das die anderen auch nicht besser gelaufen sind :))

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de