Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Myst Online: Uru Live - Smalltalk
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=798
Seite 1 von 20

Autor:  Gast [ 11.05.2006 - 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Ich halts nicht mehr aus ...

Shorah!

Es ist ja noch eine Weile hin, bis wir wieder neue Gebiete erforschen können. Bis dahin müssen wir uns mit diversen Spekulationsthreads zufrieden geben.
Deswegen dieser Thread. :)

Kaum wurden die ersten Bilder aus den bisher unbekannten Welten veröffentlicht, sind einige mutige Forscher bereits vorab ans Werk gegangen und haben recherchiert und Fakten gesammelt. Wie es für den Moment aussieht, sind die neuen Welten wohl doch nicht so ganz ungefährlich, wie der nachfolgende Link zeigt ... Klick

Ob die Sicherheit gewährleistet ist? Sagt ja der DRC immer. :^o

Autor:  Menolly [ 11.05.2006 - 17:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Öiski pöiski!!!! 8)

Go never alone !!!!!! :wink:

Autor:  Susi281173 [ 17.05.2006 - 14:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh wie schrecklich :angry7: Will es den gar nicht mehr herbst werden :angel2:

Warten , warten immer nur warten :angry7:

Gruß Susi

Autor:  Menolly [ 17.05.2006 - 14:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Nee, anders herum!
Wollen die es nicht jetzt schon machen!? 8)

Autor:  Thora [ 17.05.2006 - 16:18 ]
Betreff des Beitrags: 

:) Vorfreude ist die schönste Freude! Deshalb...lasst uns den Sommer genießen :sunny:

Gruß Thora

Autor:  Gast [ 18.05.2006 - 05:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Also ich möchte auch nochwas vom Sommer haben und warte gern. Ist doch viel spannender wenn man in der Zwischenzeit so ne Art Wettbewerb beim Newsposten macht, oder halt spekuliert was kommen wird.

Mir fällt da gerade mein "Warten auf Myst V Bild" wieder ein :pfiff:

Autor:  Thora [ 18.05.2006 - 12:07 ]
Betreff des Beitrags: 

:D Genau das wollte ich damit sagen! :blueflowerface:

Ein sehr sinniges Bild, was mit der geduldigen Warterei den Kern der Sache trifft. Wozu die Bänke doch alles gut sind... Super! :thumbup:

Gruß Thora

Autor:  kateR [ 18.05.2006 - 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Die "Timeline" des DRC wurde aktualisiert. :wink:
Eine kleiner Schritt in Richtung Zukunft.

Derzeit ist aber dennoch "Warten" angesagt:
[align=center]Bild[/align]

kateR
/afk

Autor:  Susi281173 [ 18.05.2006 - 15:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Na da wollen wir hoffen das es nicht so lange dauert das wir dan sooo aussehen :lol:

Gruß Susi

Autor:  Gast [ 25.05.2006 - 05:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Für die Statistiker unter uns, wir sind bei einigen Suchmaschinen die #1 in Sachen Uru Live. :lol:
Anmerkung: Das ist kein Fake, sondern Wirklichkeit. :wink:

Autor:  Hitana [ 25.05.2006 - 08:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Tja, das ist schon beeindruckend, Locu! Viele Besucher kommen hier ja auch her, wenn sie bei Google das Forum gefunden haben.
@all: Welche Downloadgeschwindigkeit (2000 kb/s, usw.) brauche ich um URU Live gut spielen zu können?

Autor:  Gast [ 25.05.2006 - 08:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hitana hat geschrieben:
@all: Welche Downloadgeschwindigkeit (2000 kb/s, usw.) brauche ich um URU Live gut spielen zu können?

Siehe auch hier: http://ffa-forum.de/viewtopic.php?p=11161#11161

Zitat:
Q. Was sind die Mindestanforderungen von Uru Live?
A.
Unterstütztes Betriebssystem: Windows® 2000/XP/MCE im XP Modus
Prozessor: mind. 800MHz Pentium®III oder AMD Athlon™
Arbeitsspeicher: mind. 512 MB
Grafikkarte: mind. 32 MB, DirectX®9.0 unterstützende Karte (*)
Soundkarte: DirectX®9.0 unterstützende Karte
DirectX Version: DirectX 9.0c
Festplattenkapazität: mind. 3+ GB freien Festplattenplatz
Internet Verbindung: Breitband
Unterstützte Eingabegeräte: Maus, Tastatur
Monitor: mind. 800x600, 16 bit

Es geht hauptsächlich darum, das hin und wiedermal größere Updates kommen, was z.B. mit einem 56 kB Modem Tage dauern würde.

Autor:  Hitana [ 25.05.2006 - 08:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Okaaay, also mal ganz dumm gefragt: Wat iss Breitband?
Also nehmen wir mal an ich nehm 2000kb/s DSL. Reicht das oder sollte es mehr sein?

Autor:  Gast [ 25.05.2006 - 08:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Cyan spricht nur von Breitband, also DSL. Welche Geschwindigkeit genau, wird nicht genannt, aber aus meiner Sicht reicht das.

Autor:  Hitana [ 25.05.2006 - 08:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Okay...dann mach ich mich mal nach der Suche nach nem guten Anbieter, damit ich mich endlich mit euch treffen können! *Ich kanns kaum erwarten!*

Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/