Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 19:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 09:25 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Also in der Email steht in etwa (nur der Anfang):

Grüße!
Du erhälst diese Email um zu bestätigen, das wir deine Anfrage erhalten haben, an "Myst Online: Uru Live beta" teilzunehmen, die dank der neuen Partnerschaft zwischen Cyan Worlds und GameTap ermöglicht wurde.

Wir sind stolz verkünden zu können, dass die Beta Phase begonnen hat und einen großartigen Start hingelegt hat! Wir werden bald weitere Betatester einladen uns zu besuchen, und zwar in Reihenfolge ihrer Anmeldung. Vielen Dank für deine anhaltende Geduld, während wir weiter an deiner Einladung arbeiten.

Blah blah....


Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 10:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ok ok, ich geb`mich geschlagen! :wink:

Der Hype ist mir trotzdem Unheimlich!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 10:47 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Es gab anscheinend zwei verschiedene e-Mail Texte, je nach dem ob man sich für Uru Live Beta registriert hat oder nicht. Der andere Text lautet:

Zitat:
Greetings!

While you wait for the launch to arrive, there is a meaningful way you can show your support of Myst Online: Uru Live. Many of you have questioned how you can sign up for GameTap and be certain that GameTap knows the primary reason you're signing up for the service is to support Cyan and Uru Live. To make absolutely sure that your voices are heard, we've worked with GameTap to create a special registration link.

Join GameTap by clicking on the link below, and you'll be letting GameTap know that you're signing up because of Uru Live. The more people who sign up through this special link, the louder the Uru Live support message will be sent to GameTap and the greater the possibility that additional marketing and development dollars will be funneled to make Uru Live even better. Plus, you can begin exploring GameTap's library of over 600 games (including some of the past Myst games) while you wait for the launch of Myst Online: Uru Live. In appreciation of your support, GameTap is offering you your first month of their service at no charge.

Please note that GameTap is not currently available for residents outside the United States, but that both Cyan and GameTap are working together to make sure that Myst Online: Uru Live will be available internationally, including during this Beta Phase.

Click here ( http://www.gametap.com/uru-offer ) to support Cyan and Uru Live by joining GameTap and enjoy your first month of access for free.

If you are an explorer who lives outside of the United States, please sign this ( http://www.petitiononline.com/UruLive/petition.html ) petition.

With our sincere thanks for your support,

Cyan Worlds


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 11:14 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Puh danke Thoro!
Ich dachte schon ich bin bekloppt, denn ich wusste auch das Leute ne Mail bekommen hatten, die sich nicht fürs Betatesten Angemeldet haben! :roll:

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 14:09 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Also, es gab zwei Emails.

Die 1. Email hatte den Betreff "Beta Confirmation letter" und startet in etwa so, wie ich oben den Anfang übersetzt hatte.

Die 2. Email hatte den Betreff "Myst Online: Uru Live News". Das ist die, die Thoro gepostet hat.

Gruß
Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 14:32 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 - 09:32
Beiträge: 66
Hmmm, jetzt bin ich aber verwirrt... :roll:, habe gar keine Mail bekommen... das ist aber komisch, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 14:39 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Das ist es - dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen:

a) du hast eine andere Emailadresse angegeben, als die, die du abrufst
b) du bist schon Betatesterin :P (harr harr)

Nein, im Ernst - wenn du dich angemeldet hast, aber nichts gehört hast, würde ich dir fast empfehlen, dich mal bei Cyan per Email zu melden - so von wegen "ich bin angemeldet, hab aber keine Bestätigung".

Wobei ich nicht weiß, ob das nun eine Katastrophenempfehlung ist, weil sich nach der Aktion x Personen melden. Also keine Gewähr von meiner Seite :-)

Mucol


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 - 14:46 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2005 - 09:32
Beiträge: 66
Ok, danke für schnelle Rückmeldung! Lalune hat die Mail gestern so gegen 18 Uhr bekommen und ich war ja gestern abend noch am Rechner und habe über Outlook meine gesammelte Post abgeholt, aber nicht mehr reingeschaut. Muss heute abend mal gucken, ob die Mail da ist, wenn nicht schreibe ich einen Jammer-Brief an Cyan... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006 - 10:53 
In der Zwischenzeit, bis Uru Live erscheint kann man übrigens sehr gut YouTube nach mystischen Videos durchforsten und sich so die Zeit verkürzen.

Link: The Land Down Under

*trällersing* :pfiff:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 - 15:47 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Bild

Meine KK ist da :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 - 19:43 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2007 - 17:07
Beiträge: 7
Wohnort: Wuppertal
Zitat:
Meine KK ist da :D


KK ??? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 - 20:24 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
theonlybrad hat geschrieben:
Zitat:
Meine KK ist da :D


KK ??? :-k


*flüster*
[hide]KreditKarte[/hide]
:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 - 21:44 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke fürs Übersetzen Mara :lol:

War aber heute erfolgreich im Spiel 8)

Leider können wir jetzt nicht mehr zusammen rein da nur ein Account da ist aber wer weiß , wenn mal was geboten wird , investieren wir vielleicht noch mal 10 Euro :roll:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Zuletzt geändert von Susi281173 am 20.02.2007 - 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2007 - 22:38 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Ich warte noch immer auf Antwort von der Kabelgesellschaft, wenn das DSL über TV-Kabel erhältlich sein sollte, in der nächsten Zeit, dann besorg ich mir auch ne KK und dann bin ich dabei. Bis dahin muss ich wohl draußen bleiben... :-(
(Alternative wäre WLAN, aber da warte ich auch noch auf Antwort)

*bissel neidisch bin*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007 - 06:37 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Anmerkung :

Habe das Thema mal vom Spoiler Thread getrennt da es sonnst unübersichtlich wird :D

Und Hier gleich mal ein paar Bilder vom gestrigen Abend , an dem alle gemeinsam das Werk , wieder einmal , erfolgreich beendet haben .

Gruß Susi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de