Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 16:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 16:55 
Shorah!

Nach Absprache mit der Oberfläche (ICQ), ging ich in die Höhlen, um mich wieder in meine Ursprungsgemeinde, den German Urus (http://www.german-urus.de.vu) eingemeinden zu lassen. Nach bestandener "Aufnahmeprüfung", war ich also nun wieder zu Hause. Scheinbar sind die langen Forscherabende anstrengend, da am Morgen noch nicht zuviel Trubel in den Höhlen herrschte.

Neben Hamsta traf ich noch auf Cathy und wir linkten zu den verschiedensten Zeitaltern. Zuerst ging es über Ambers Horizon's Bevin in deren Eder Delin. Wer keine wetterfeste Kleidung parat hat, sollte lieber nochmal in das Personal Age zurück und sich warme Kleidung holen"
In Delin herrschte tiefestes Winterwetter und wir erkundeten die Umgebung.

Bild

Hamsta und Cathy haben sich bestimmt überlegt ... "Bevor wir uns noch erkälten, reisen wir in wärmere Zeitalter!" ... und so linkten wir wenig später über die German Urus Gemeinde in deren Eder Tsogahl.
Hir konnte man sich entspannen und den wipfendem Gras zuschauen. Unter anderem wurde sich über die "Konsistenz" der schwebenden Flocken unterhalten.

Bild

Nachdem Hamsta an die Oberfläche gerufen wurde, um seinen häuslichen Pflichten nachzukommen, untersuchte ich noch fix die Umgebung und war zwischenzeitlich afk um mir Notizen zu machen.
Ich bemerkte das Cathy noch da war und rief nach ihr. Haaaaalllllooooo ?????
Keine Antwort! :( Nun denn, ich musste eh was mit der Oberflächenbevölkerung abklären und war dann auch wiedermal afk. Als ich wiederkam vernahm ich nur ... "Nun bin ich wieder da und du afk!" :lol:

Ich fragte dann Cathy, ob sie Lust hätte, gemeinsam nach Dereno zu gehen. Nach einem "Ja!", musste nur die Frage geklärt werden => Gehen wir zu mir oder zu dir? :lol:

Ok, wir gingen in Cathys Dereno und versuchten aus dieser Welt unsere Schlüsse zu ziehen. Wir handierten mit den Geräteschaltern und beobachten, das sich bestimmte Unterwassertiere, dann verschieden bewegen. Desweiteren fanden wir heraus, das wohl die anderen Knöpfe das Licht im Unterwasserteil aktivieren. Nach weiteren Beobachtungen, Studien und Diskussionen, plagte mich der Hunger und ich linkte an die Oberfläche.

Bild 1
Bild 2

Mal schauen was demnächst so passieren wird ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2007 - 17:32 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Schöner Bericht. Und tolle Bilder!

[hide]Ach wie gern wäre ich jetzt auch dort. Aber ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert. ;-)
/me linkt sich jetzt gleich in ihr Offline-Uru :koffer: :downtown: [/hide]

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: spontanes Treffen
BeitragVerfasst: 15.05.2007 - 19:50 
Shorah!

Und wiedermal hat es sich als nützlich erwiesen, moderne Kommunkationsmittel wie Forum und ICQ zu nutzen, um spontan und grundlos Forscher in die Höhlen zu locken. :oops:

Die einen sammelten Marker, ich half bei einem Erfolgserlebnis und dann wurde bei den Nulpen, ein Meeting abgehalten.

So macht Uru einfach nur Spaß! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 - 21:21 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
So schnell war ich noch nie durch Kadish durch... :shock: Das nächste Mal futtere bitte nicht ausgerechnet vor dem MOUL-Spielen Jagdwurst... :57:
Danke herzlichst fürs Helfen, gerade mit den Ringapparaten kämpf ich immer. :hello1:

Na und dann hab ich jetzt auch meine Schmetterlinge im Relto *freu* :B-fly: :B-fly:

Es war ein netter Abend, mit einem schönen Plausch in der NULP-Gemeinde, die auch noch gut gefüllt war. Hat Spaß gemacht.
Ich freu mich schon auf das Update, auch wenn ich wahrscheinlich erst Montag Abend da sein kann (erst Montag Updatemöglichkeit im Büro und außerdem am Sonntag Geburtstagsfeier bei ne Freundin)...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007 - 21:30 
Mara32 hat geschrieben:
So schnell war ich noch nie durch Kadish durch... :shock: Das nächste Mal futtere bitte nicht ausgerechnet vor dem MOUL-Spielen Jagdwurst... :57:
Danke herzlichst fürs Helfen, gerade mit den Ringapparaten kämpf ich immer. :hello1:


1) Ich bin ein Borg und assimliere
2) wollte ich tatsächlich Jagdwurst essen, war aber frustriert weil die Verpackung nicht aufgehen wollte und entschied mich für Käse (während meiner Abwesenheit im TS) :lol:
3) nach 3 Jahren Berufserfahrung, ist das ein Kinderspiel

Alles in allem ... ich und viele andere helfe(n) doch immer gern. :wink: Mir hat der Abend auch Spaß gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2007 - 21:20 
Shorah!

Die Hilfe unter Spielern, siehe dieser Thread, klappte mal wieder hervorragend. Zuerst öffneten wir das Tor in Eder Tsogal und anschließend in Eder Delin. Die Koordination klappte prima und die Tore öffneten sich binnen weniger Minuten. :wink:

Auf die nächsten Türöffnungsprozeduren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 - 09:00 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
Eure Berichte sind immer sehr schön, die les ich regelmässig :)

Nur irgendwie vergess ich immer, hier auch mal einen reinzutun :oops:

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 - 14:07 
Dann kommt dein Bericht beim nächsten Event Tach. Ich merke mir sowas und erinnere dich dann schon. *gg* *liestauchimmergernForscherberichte* :wink:

Ich habe übrigens noch ein Bild vergessen. Der Fotograf war ja gar nicht drauf. [hide=Klicke hier um das Bild anzusehen]Eder Tsogal

Bild

:D

(Das Bild ist nur für registrierte und eingeloggte User sichtbar)[/hide]


Zuletzt geändert von Gast am 21.05.2007 - 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 - 16:21 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ich kann mich gar nicht an Stromkabel in der Welt erinnern !? :P

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 - 17:04 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
*LOL*

Die Grashalme sind echt gut getroffen :-)

Aber wie hast Du es geschafft, Dich da reinzulegen??
Ich bekomm immer nur "Error: Don't know how to '/lie down'" *g*

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007 - 18:27 
@Menolly: siehe auch hier http://ffa-forum.de/viewtopic.php?p=17813#17813 :lol:

Das muß wohl noch ganz neu sein

@Tachzusamm: Das war einfach nur Zufall mit dem Bild. Hatte ja niemanden der mich knipste. Auch hier, vielleicht bringt ja das Update sowas mit? *gg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 16:10 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Also echt....... :drinking: :scratch: wenn dass das neue MO:UL ist :57:

Ich hab nicht zu viel gesoffen..... :oops:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 16:13 
Shorah!

Wir waren heute mal schon am Nachmittag in den Höhlen und haben geguckt, was es neues geben könnte. Unter anderem waren wir in Eder Delin und haben merwkürdige Sitzpositionen gesehen. (das Sitzen auf den Bänken sollte man sich eh unbedingt angucken :!: )

Anschließend lud uns Susi in ihr Gira ein und wir praktzierten das altbekannte Rohrspringen.

Ich denke mal schon, dass das Ende heute noch nicht geschrieben wurde ...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von Gast am 19.05.2007 - 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 16:16 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2005 - 16:45
Beiträge: 390
Bilder: 19
Wohnort: Dortmund
*pruuuuust*

Cathy, das Bild ist ja voll genial. :lol:
Wann wart ihr denn da?
Hat jetzt die Bar in Delin eröffnet?
Und wann gibt es was zu Essen auf die Theke?

*lachend übern boden am rollen*


EDIT: Ups, dazwischen waren auch schöne Bilder :)

_________________
Hier könnte etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel eine leckere Tasse Kaffee.
KI: #03995170


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007 - 16:22 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Vor ca einer Stunde waren wir da. Und nicht jeder sieht oder sah das so wie ich :oops:

Ganz eigenartig, komisch, ich glaubte mich im falschen Film

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de