Aktuelle Zeit: 21.09.2018 - 05:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007 - 07:19 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Danke Thoro für deine Übersetzung. :D

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2007 - 08:10 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ein bischen verspätet aber hier noch ein paar der letzten Nachrichten. Ich hoffe das sie die KI irgendwann auch mal von den alten Nachrichten befreien.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.2007 - 20:56 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Heute entdeckt ( Übersetzung erwünscht :lol: )


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007 - 01:12 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005 - 19:00
Beiträge: 425
Wohnort: Duisburg
Übersetzung der KI-Nachricht von Laxman am 2007-12-28:

Lebewohl

Guten Tag allerseits,

ich schreibe diese Notiz, um euch wissen zu lassen, dass Marie und ich zur Oberfläche aufgebrochen sind. Ich entschuldige mich dafür, dass wir diese Ankündigung nicht persönlich machen konnten, aber wir mussten dringend mit einer Sache beginnen, die wir als unsere nächste Mission erachten. Euch ist wohl bekannt, dass Cate den DRC aus finanziellen Gründen verlassen hat. Den Gerüchten nach zu urteilen, bin ich mir nicht sicher, dass euch Dr. Kodamas Gründe für seinen Aufbruch gleichwohl bekannt sind. Er ist zur Oberfläche zurückgekehrt, um zu versuchen, finanzielle Mittel für diese Bemühungen aufzutun. Er hat nicht den Rat verlassen.

Ich bin mir sicher, dass mittlerweile die meisten von Yeeshas Besuch gehört haben werden. Basierend auf ihren Worten, sind wir uns mehr denn je sicher, dass wir ebenso einen Weg finden müssen. Als Konsequenz haben Marie und ich beschlossen, dass die Restauration nicht ohne finanzielle Absicherung fortgeführt werden kann, und wir es ebenso auf uns nehmen, nach solch einer finanziellen Unterstützung zu suchen.

Daher verlassen wir euch an dieser Stelle, um die Aufgabe fortzuführen, die Yeesha uns gegeben hat. Wir verlassen euch an dieser Stelle in der Hoffnung, dass wir mit besseren Nachrichten und besseren Aussichten für die Zukunft zurückkehren werden.

Passt auf euch auf und viel Glück,
Laxman.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2007 - 10:09 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5276
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Danke :wink: Thoro

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de