Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

DRC KI Nachrichten
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=874
Seite 1 von 2

Autor:  Gast [ 23.05.2007 - 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  DRC KI Nachrichten

Shorah!

Der Übersichtlichkeit halber, mache ich mal einen neuen Thread für KI Nachrichten des DRC auf. (sozusagen als Sammelsurium)

[hide=Rescue Efforts Continue]Bild[/hide]

Autor:  Susi281173 [ 23.05.2007 - 08:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Leider haben wohl alle Rettungsversuche nix gebracht !! Auch Wheely wurde Tod aufgefunden.

[hide=Tragedy in Cavern]Bild[/hide]

Gruß Susi

Autor:  Gast [ 24.05.2007 - 21:23 ]
Betreff des Beitrags: 

KI Nachrichten vom 23. Mai 2007

[hide=Alley Reopened]Bild[/hide]

[hide=DRC Member Michael Engberg Missing]Bild[/hide]

Nachricht vom 24. Mai 2007

[hide=Statement from Cate]Bild[/hide]

Autor:  Cathy [ 26.05.2007 - 09:31 ]
Betreff des Beitrags: 

You can translate for me????? :glasses7:

Autor:  Thoro [ 26.05.2007 - 12:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Also wenn's noch nirgends anders übersetzt ist, kann ich das gerne tun. Ich will nur nicht die Arbeit doppelt machen. Also ich geh jetzt duschen und wenn ich fertig bin und keiner hat geschrieen, dass das irgendwer bereits übersetzt hat, fang ich an.

Autor:  Cathy [ 26.05.2007 - 13:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmm also den Engelberg hab ich gefunden, die andern zwei nicht ... ehm ich meinte die Übersetzungen

Autor:  Tachzusamm [ 26.05.2007 - 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

*schrei*

Also, eine Übersetzung des "Statement from Cate" kann man hier finden:
Eine Nachricht von Cate (URU Reallife, Übers. Hamsta)



Cathy hat geschrieben:
Hmm also den Engelberg hab ich gefunden, die andern zwei nicht ... [..]

Ich sehe in diesem Thread 5 KI-Nachrichten. Welche möchtest Du denn übersetzt haben, Cathy?

Autor:  Thoro [ 26.05.2007 - 13:16 ]
Betreff des Beitrags: 

KI Nachricht vom 23. Mai 2007: Alley reopened hat geschrieben:
Allee wieder geöffnet

Wir sind dabei die Allee zum Kahlo Pub wieder zu öffnen, unter der Maßgabe, dass das Gebiet weiterhin als gefährlich betrachtet werden sollte. Das Betreten der Allee geschieht auf eigenes Risiko.

der DRC

Autor:  Mucol [ 26.05.2007 - 14:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Nachricht zu Michael Engberg ist auch schon im URU Reallife Forum

Mucol

Autor:  Susi281173 [ 24.06.2007 - 13:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier Nachrichten von gestern

[hide=Engberg]Bild[/hide]

[hide=Markergame]Bild[/hide]

[hide=Great Zero calibration complete]Bild[/hide]

Autor:  Thoro [ 24.06.2007 - 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Braucht irgendwer 'ne Übersetzung?

Autor:  Thoro [ 24.06.2007 - 19:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Engberg (Übersetzung) hat geschrieben:
Forscher,

wenn ihr irgendwelche Informationen über die aktuellen Aufenthaltsorte von Michael Engberg habt, kontaktiert bitte den DRC.

Der DRC.


Markergame (Übersetzung) hat geschrieben:
Forscher,

diejenigen von euch, die ihre KI mit dem Marker-Upgrade hochgerüstet und die ersten Markermissionen vollständig haben, sind nun in der Lage Marker-Suchspiele zu erstellen, die an andere Forscher weitergegeben werden können. Für weitere Details befragt bitte das Handbuch über die KI, welches ihr im Klassenzimmer eurer Gemeinde findet.

Der DRC.


Great Zero calibration complete (Übersetzung) hat geschrieben:
Forscher,

Victor Laxman sagt, dass die erste Kalibrierung des Großen Nullpunkts abgeschlossen ist. Unseren Dank an alle Forscher, die sich an der Kalibrierung beteiligt haben. Bitte kommt morgen Abend, 24. Juni um 16 Uhr Höhlenzeit zu uns, wenn die nächste Phase des Großen Nullpunkts aktiviert wird.

Autor:  reenah [ 24.06.2007 - 22:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Thoro, prima! Danke für die Übersetzung. :lol:

Autor:  Susi281173 [ 25.06.2007 - 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ebenfalls Danke Thoro :wink:

Gruß Susi

Autor:  Thora [ 25.06.2007 - 17:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke vielmals, Thoro...! 8)

Gruß Thora

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/