Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 12:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007 - 07:10 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2005 - 11:14
Beiträge: 152
Bilder: 2
Wohnort: Salzgitter
Auch ich bedanke mich für den Tip, hat wunderbar funktioniert und ich bin jetzt auch drin.
DANKE :computer_23:

_________________
Vision ist die Kunst unsichtbares zu sehen....


KI 00550068


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007 - 13:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Es gibt wohl einen "neuen/alten" Raum den wir jetzt besuchen können :wink:

Eröffnung Watchers Pub

Leider kann man im moment nicht selber einloggen, aber man kann sich die Bilder von der Eröffnung hier ansehen

Uru Live Forum

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 - 17:38 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier mal schnell ein Bild der Maschine die ein wenig Licht ins dunkle bringen soll :D

Wie genau das funktioniert weiss ich auch noch nicht, nur das wir viele Kekse backen müssen.

Gruß Susi


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007 - 20:22 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 - 21:15
Beiträge: 414
Wohnort: Dresden
Ich denke mal, dass die Maschine nur dazu dient, die Algenbefindlichkeit anzuzeigen. Geht es den Algen gut, dann erhöht sich die Anzeige.
Das Problem wird sein, die richtige Rezeptur für die Pellets herauszufinden, denn nur die Pellets "füttern" die Algen, aus denen orangefarbenes Licht entsteht. In der KI-Nachricht des DRC steht, dass man jene Pellets entsorgen muss, bei denen Blasen oder gar Dampf entsteht, die schaden den Algen.
Die Algen sind seit langem inaktiv, normalerweise erzeugen sie Licht und dieses Licht soll nun durch den Fütterungsprozess wieder erleuchten.
Das Rezept, welches in der Bahrohöhle an den Wänden steht reicht nicht aus, es erzeugt nur weißes Licht! Allerdings scheint es auch nicht zu schaden.

_________________
Och komma jetze, mach ma 'n Punkt!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007 - 12:04 
Mara32 hat geschrieben:
Ich denke mal, dass die Maschine nur dazu dient, die Algenbefindlichkeit anzuzeigen. Geht es den Algen gut, dann erhöht sich die Anzeige.
Das Problem wird sein, die richtige Rezeptur für die Pellets herauszufinden, denn nur die Pellets "füttern" die Algen, aus denen orangefarbenes Licht entsteht.

Das nehme ich auch an. Meiner Meinung nach entsteht aber immer organgfarbenes Licht, außer bei der Mixtur aus der Bahrohöhle. Vielleicht spielen ja Zeit und Temparatur eine Rolle? Oder halt aber auch nur die Menge an Pellets. Ich meine Pflanzen wachsen ja auch nicht von heute auf morgen. :wink:

Hm! http://de.wikipedia.org/wiki/Algen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007 - 13:12 
Interessant und sehenswert sind auch die Konzeptbilder von Er'cana. Vor allem die "Ernstemaschine" finde ich am interessantesten. Erinnert ei wnig an Shroomie, wie sie sich ausstreckt.

Link: http://www.gametap.com/home/myst/media_artwork.html#


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de