Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 16:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gametap wird international
BeitragVerfasst: 08.06.2007 - 15:23 
Hallo zusammen!

Wer einen gültigen Account für MO:UL hat, kann ab sofort einige Spiele (31), kostenlos über Gametap spielen.

Man lädt sich den Installer herunter ...

http://ll.g.gametap.com/static/client/i ... _setup.exe

... installiert ihn und loggt sich mit den Daten von seinem Gametap Account ein.

Hier eine Liste der Free Games.

Quelle: Myst Online: Uru Live Forum


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 - 12:05 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe gestern mal zum Ausprobieren Atlantis 3 heruntergeladen und war errlich gesagt enttäuscht. Nicht nur das es Ewigkeiten dauerte, nein man konnte es leider noch nicht mal in deutsch spielen.
Habe gedacht naja wird schon gehen den ein bischen English kannst du ja , aber schon beim dritten Puzzel musste man eine Geschichte sortieren, und dafür reichte es dann leider nicht mehr :oops:

Klar ist der Servis für uns jetzt Quasie eh nur ein Bon Bon aber wenn game tap international werden möchte oder ist dann finde ICH sollte es auch in anderen Sprachen möglich sein :D

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 - 12:28 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
Ich bin deiner Meinug, aber würde es nicht den Rahmen sprengen ? Oder die monatlichen Gebühren in die Höhe treiben ?

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: don't panic
BeitragVerfasst: 19.06.2007 - 12:32 
Wie man es nimmt. Es kommt immer darauf an, welche Spiele in welcher Sprache lokalisiert werden oder wurden.
Atlantis III z.B. gibt es meiner Meinung nach in 3 Sprachen. Kommt halt immer auf die Version an, welche angeboten wird bzw. ggf. auch im Spiel selbst umgestellt werden kann.

Grundsätzlich ... wenn es ein bestimmtes Spiel schon immer nur auf Englisch gab, wird wohl kaum Gametap daran etwas ändern können. :wink:

Vielleicht wird das Angebot ja noch dahingehend erweitert. Immerhin befindet es sich noch in der Betaphase. Da kann man nicht wirklich viel verlangen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 - 12:52 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Ich weiß nur das Dumpfreiter auch auf Deutsch geht, und das habe ich von GeamTap runter geladen. ;)

Ich würde einfach noch mal nachgucken, wir haben es auch erst später gemerkt!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2007 - 17:03 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe es versucht in den Einstellungen zu ändern aber da gab es nur englisch :cry:

Was ich halb gut fände wäre, wenn bei der Spielbeschreibung gleich beistehen würde, in welchen Sprachen man es spielen kann :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gametap wird international
BeitragVerfasst: 10.02.2024 - 07:14 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 8165
девс222.8CHAPCHAPRichASPNFiskдругСодеRogeродн1с14ЦареНасеHappЯросAsmuTescАлекTescклейЖариJuli
RequJohnAtlaTescСодеМураСодеГоряЛихаKorrHenrДронАтарOlivAccaOreaMineсертAccaДиксТеплSchaДрож
АлексертManoGrimTrasMariВалеMariLarrBillАмбдГулеAnnaИллюXVIIBergElsyPetebrowblueDeloСемеФран
ФучиМедвРомухудоJackавтоЩербZoneКузиМатвсерекараYounMingБрееdiam02-2режименяRHINАфанZoneZone
ArnoартиСодеБуянПастGeorMaurПотаWaltАзерМороОсянШтерстихДальXVIIученOracЩербXVIIгражНикоГузе
Gera1970КрасEpluкрышUltrNardMIELCoreWindfiftИталWillLuxeсклаJennпласМоскDisnAramкомпчитаClas
Б451языкигрутемапалапласпаззWindWindStanLEGOMicrBorkMorgFrisЛитРЛукасопуЖинкКузьThisЛитРДани
ЛитРЛитРVIIIслучправшколтвбеXVIIавтоучилVladвзглSantSpikоргаWindBeatClarThisxopeкиноздорДоло
НагаЛениШипиТажеPuddавтоSupeгазеБелоWindCallOverСолнМалеотечМилбподаФедоCambКнижКороEpluEplu
EpluПавлБрянМороРозеДунаШкляЗориJameNiveVincдеятПоляtuchkasШамиРуза


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gametap wird international
BeitragVerfasst: 03.03.2024 - 06:08 
Online
King - Queen
King - Queen

Registriert: 08.02.2024 - 06:59
Beiträge: 8165
audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de