Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 06:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uru Live kehrt zurück
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 05:22 
Offline
English Mod
English Mod
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2005 - 08:56
Beiträge: 137
Bilder: 6
Aus den News bei UO:

UruLive kehrt zurück - neue Nachricht von Rand Miller

Auszüge aus der FAQ der Site urulive.com

Anscheinend gibts auch neue Concept Art

http://www.urulive.com
[zwischenzeitlich nicht erreichbar]


Kurze Zusammenfassung:

- UruLive wird im Herbst online gehen
- Separater Client erhältlich per Download
- Finanzierung über Gametap/Turner
- Es wird "kleiner" werden als damals geplant (weniger Mitarbeiter bein Cyan, weniger Resourcen)
- Zugang über Gametap (auch für internationale Forscher)
- Kosten 9,95 US Dollar monatlich
- Man kann sich für nen Betatest registrieren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 05:39 
Yeah!!! :hello1: :hello1: :hello1:

Über 2 Jahre lang die Hoffnung nicht aufzugeben hat sich also doch gelohnt. Uru Live ging schlafen, gähnt gerade und steht wieder auf. :)

Danke für die Info ireen. :thumbup: Bin mal gespannt wann die Seiten wieder funktionieren und wir noch mehr erfahren ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 06:04 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
:headbang: Geil

Haubtsache mein mann spielt mit und ich darf auch :?

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 06:17 
Wer gerade nichts zu tun haben sollte, die offiziellen Seiten öffnen sich teils, wenn man lange genug wartet. Es scheint wohl Datenbankprobleme zu geben, da ich z.B. bei dem Blog die Standartfehlermeldung bekomme, das keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden konnte. (ist eine integrierte Meldung in Wordpress, hab die selbe Software)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 06:18 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 728
Bilder: 19
Besser kann der Tag nicht anfangen.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 06:56 
Nach langem Warten habe ich es geschafft, erste Screenshots zu machen. Die Bilder sind in einer neuen Albumkategorie, Uru Live, hier im Forum.

Hier die Bilder

Uru Live Webseite
Uru Live Concept Art 1
Uru Live Concept Art 2


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 07:29 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005 - 14:44
Beiträge: 502
Bilder: 2
Wohnort: Etziken (Schweiz)
Juhui :blob4: da freue ich mich aber!

Danke für Euere tollen Nachrichten :hello1:

Gruss

Twenty

_________________
Forschung ist Leben!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 08:00 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005 - 11:14
Beiträge: 1123
Bilder: 71
Wohnort: Lauenbrück
Wow!!!!
Ja Mucol, besser kann der Tag tatsächlich nicht anfangen!!! :occasion5:
Auch der Preis hört sich gut an!

Danke ireenquench!

_________________
Bild
Ich bin nicht Lieb, sonst würde ich jetzt nen Heiligenschein haben aber wer braucht schon so ein Ding!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 09:05 
Bei Uru Obsession haben sich Leute die Mühe gemacht, einzelne abrufbare Seiten für andere zur Verfügung zu stellen, da man immer noch nicht wirklich die Seiten aufrufen kann. *gg*

http://live.uruchoice.com/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 09:15 
Offline
Schreiber - Writer
Schreiber - Writer
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2005 - 21:37
Beiträge: 316
Bilder: 38
Wohnort: Baden -Württemberg
Bild


Wer hat andere Informationen ?

_________________
Hordath und die NULPen
___________________________
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 09:23 
Als ich vorhin auf der urulive.com Seite war, sah ich eine Menü, wo man sich registrieren konnte. Es funktionierte aber nicht und desweiteren gibt es ja noch Probleme mit den Seiten. (auch Cyan's Seite und das DRC Forum sind betroffen)

Ob man nun dort sich anmelden kann, kann ich nur vermuten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 10:54 
Hier die FAQ von der Uru Live Seite (Quelle: http://live.uruchoice.com/faq.html )

Zitat:
FAQ:

Q. What is Uru Live?
A.Uru Live is the next step in adventure gaming and online immersion. Explore amazing, surrealistic environments while having an effect on the story. Come online by yourself or with family and friends. Join an international community of explorers discover the secrets of Uru Live

Q. Will Uru Live be released internationally?
A. Yes. Make sure you have the minimum requirements.

Q. What are the minimum requirements for Uru Live?
A.
Supported OS: Windows® 2000/XP/MCE in XP mode
Processor: 800MHz Pentium®III or AMD Athlon™ or better
RAM: 512 MB or more
Video Card 32 MB DirectX®9.0 -compliant video card (see supported list*)
Sound Card: DirectX 9.0- compliant audio card
DirectX Version: DirectX 9.0c
Hard Drive Space: 3+ GB free
Internet Connection: Broadband
Peripherals Supported: Mouse, Keyboard
Display: 800 by 600 16 bit display
* A list of supported video cards will be provided at a later date.
+ More space will be needed for content updates
Disclaimer - The system requirements could change in the future.

Q. How much does Uru Live cost?
A. Uru Live will be $9.95 a month.

Q. Will there be a box game that I need to purchase?
A. No, Uru Live is a stand-alone program that you will download from this site.

Q. When will Uru Live be released?
A. Uru Live is intended to be released this fall.

Q. Will Uru Live be localized?
A. We will do our best to accommodate Uru Live players in many languages.

Q. How will fan created content be used in Uru Live?
A. We are working out the logistics; we hope to have more information soon.

Q. What is Turner's relationship with Cyan?
A. Turner has engaged Cyan on an exclusive basis to develop products for GameTap and other Turner Broadcasting businesses. As a matter of practice, we do not discuss specific details of these business arrangements.

Q. Will there be Mac support?
A. While we always hope for Mac compatibility, this is yet to be determined.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 15:57 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 - 23:45
Beiträge: 1028
Bilder: 27
:D Ich fasse es nicht!!! Die beste Nachricht seit langem! :blob4:

Gruß Thora


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 17:57 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Vorhin gind es ganz kurz und dann wieder nicht. Ich denke die Seite wird immer noch bearbeitet oder so :roll:

Susi die auch mal selber gucken will :cry:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 - 21:15 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Hier noch ein paar Übersetzungen von Hamsta !! Danke :wink:

Hamsta hat geschrieben:
Folgendes ließt sich wirklich scheußlich, war auch kein Spaß das zu übersetzen, is halt ein Ami-Werbetext...
Quelle: http://www.urulive.com/featu.php
Zitat:
Funktionsumfang:
Als Uru Live Forscher hast du Zugang zu vielen Funtkionen. Einig sind:

Individuelle Anpassungsmöglichkeiten
Erstelle einen personalisierten Avatar, dessen Aussehen du indivduell in der "Avatar Customization Age" anpassen kannst.
Erhalte deinen eigene persönliche Inselwelt, in der du dich entspannen und dein Heim nennen kannst. Dieses zuhause kannst du auch personalisieren um es deiner Stimmung anzupassen.
Du erhältst die verschiedensten Anpassungsmöglichkeiten von den Uru Live Entwicklern indem du Aufgaben im Spiel erfüllst oder indem du an verschiedenen Events im Spiel Teilnimmst, bzw. Mitglied von bestimmten Gruppen bist.

Erforsche
Entdecke Welten, die sich ständig verändern. Erforsche alleine oder zusammen mit Freunden.
Erforsche online Welten die sich verändern wenn du mit ihnen interagierst.

Spiele und Rätsel
Du hast die Möglichkeit fesselnde Rätsel allein oder mit Freunden zu lösen.
Spiele verschiedene mini-Spiele während du auf deine Freunde wartest.

Events
Entdecke die vielen in-game Events, die von den Uru Live Entwicklern veranstaltet werden.
Mach mit bei den vielen Events die von einzelnen Mitspielern aus der Community veranstaltet werden.

Chat
Benutze Text-Chat um mit Freunden und "Nachbarn" zu interagieren.
Benutze den Voice-Chat um deinem Avatar noch mehr Persönlichkeit zu geben.

Community
Sei Mitglied in einer internationalen Gemeinschaft von Forschern.
Entdecke die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der Menschen die du im Spiel triffst.
Trete eine Nachbarschaft bei, in der du dich mit anderen Spielern Unterhalten, Spielen und Spaß haben kannst.

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de