Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 09:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 - 09:31 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2005 - 12:25
Beiträge: 841
Bilder: 30
Wohnort: Dübendorf
JA ich weiss...

_________________
Ehe Du über andere Menschen urteilst, zieh Dir seine Schuhe an und lauf seinen Weg


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 - 14:56 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Ich bin im Wald. Ich bin im Wald. :P
:oops: Hat zwar lange gedauert, aber wie heisst es so schön: Gut Ding braucht Weil!

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2010 - 23:15 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2007 - 16:30
Beiträge: 1174
Wohnort: N-O Mittelfranken
Heute Abend war es so richtig Klasse. Fast wie zu alten Zeiten.
Ambi, Burli, KateR und Manloc waren da. Meine Wenigkeit natürlich auch. :lol:
Und noch ein alter Bekannter. Aber auf den hätte ich gerne verzichtet. NE6. :twisted:

Alor

_________________
Wenn wir ein Lebewesen damit beauftragen wollten, sich in der Einsamkeit des Kosmos um Lebendiges zu kümmern, zu überwachen, was draus wird und wohin es geht, sollte man für diese Aufgabe keine Menschen auswählen. Bill Bryson

KI # 00519683

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. Karl Valentin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2010 - 07:49 
Offline
Meister - Master
Meister - Master
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2006 - 19:05
Beiträge: 466
Bilder: 9
Jo, es war fast wie in den Höhlen :)
Ich hätte gern noch ein wenig mit euch geplaudert, aber musste an die Arbeit.
Fast echtes MOUL-Feeling ;)

Nur die Magiertussis nerven manchmal n bisschen, allesamt Quasselstrippen...Weiber halt :mrgreen:
Die Waldzicke möcht ich nicht gerade in der Familie haben.
Ich hätte es gerne noch ein wenig mystischer gehabt.

Und das allseits beliebte Feature aus MOUL, den NE6, hab ich auch wieder gefunden. :) Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause :)

_________________
Ich weiss wie Wurst gemacht wird!
Aber ich esse trotzdem welche... :)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 19.10.2010 - 13:02 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Wenn man sich mal die dateien von MQ anguckt, sieht man direkt parallelen zu Uru, zb eine Datei, die BaronCityOffice.loc heißt (das ist das Büro, in das man durch Teledahn kommt). Oder EderKemo.loc, Gahreesen.loc, GreatZero.loc Heek.loc KI.loc, Nexus.loc, URU.loc und Yeesha.loc

Scheinbar sind selbst die Programmierer Fans von Uru :D :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 19.10.2010 - 14:19 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Da hast du vollkommen Recht Nobby :wink: Das liegt daran das die ganze Engine von Uru ist und man Quasi dem Avatar anstatt ein Reltobuch einen Zauberstab in die Hand gedrückt hat.
Ich denke schon beim ersten Schritt in Magi Quest steht fest wer da seine Finger mit im Spiel hatte :mrgreen: Und auch wohl nur das ist der Grund, das wir diese Welten, heute auf Deep island besuchen können.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 20.10.2010 - 17:58 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Mit Uru hat Cyan ein Grundsystem geschaffen, das scheinbar immer wieder verwendet wird, mit verschiedenen Erweiterungen, wie dem Zauberstab in MQ oder der festen Ich-Perspektive von Myst V. Auch die Dateiendungen sind immer gleich, wesshalb man ja die Zeitalter Konventieren kann. :D

Aber da frage ich mich doch, ob man nicht auch in die anderen Spiele mit dem Uru-System andere Ages einfügen kann? :D


Übrigens funktioniert ''Mehr Smilies anzeigen'' nicht mehr.

Gruß Nobby

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 20.10.2010 - 22:22 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Nobby deNobbs hat geschrieben:
Übrigens funktioniert ''Mehr Smilies anzeigen'' nicht mehr.

Gruß Nobby


Danke, aber Das weiß ich und hatte ich auch schon in der Foren Info ( nur mit Login Sichbar) gepostet. Leider setzt man so ein Forum nicht mal gerade auf und alles Funktioniert auf Anhieb :wink:

Aber bevor das hier Off Topic wird ....

An welche Spiele hattest du da gedacht ?

Gruß Susi

P.S Übrigens kannst du da auch nachlesen wie du deine Signatur zum richtigen Link machst :wink:

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 21.10.2010 - 17:03 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Ich hatte an Myst V zum Beispiel gedacht. Wenn die .age Datei die anderen Datein wie die .sum Dateien und die .prp Dateien, die zu der .age Datei gehören aufruft, könnte man theoretisch bestehende Welten durch andere Welten mit geändertem Namen ersetzen/austauschen und diese vieleicht sogar in Myst V spielen.
Bild

Die grüne Tonne für Dateien ist nur ein Scherz!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 21.10.2010 - 19:58 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Naja es ist ja gewissermaßen möglich, den sonnst könnte ich ja auf dem Deep Iseland Server, nicht in den Myst 5 Welten rumlaufen. :wink:

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 22.10.2010 - 12:16 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Ja, aber kannst du auch in Myst V in Relto zb. rumlaufen?

:new-bday:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 23.10.2010 - 06:16 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Irgendwie verstehe ich deinen Frage gerade nicht :roll:

Wenn es mir auf dem DI Shard möglich ist vom Relto nach Myst 5 zu kommen ist doch auch anderes herum möglich.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Magi Quest
BeitragVerfasst: 23.10.2010 - 18:25 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Ich meine:

Das Spiel Myst V, nicht die Welten davon in Uru eingefügt
:lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Useful Czech Gold Coin Tips
BeitragVerfasst: 31.01.2024 - 07:18 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 192
Wohnort: Czech Gold Coin
For the person inquiring about britannia gold coin, 5 gram gold biscuit, cheapest 1 4 oz gold coin, 50 pesos coin, 25 dollar gold coin, best way to buy gold coins, 2003 gold quarter, krugerrand price today, best gold coins, 1 10 oz american gold eagle, I highly recommend this excellent commemorative gold coin link or king george gold coin, 2020 gold sovereign, 10 sovereign gold price, 1 mohur gold price today, lady liberty gold coin, william henry harrison gold dollar, king charles gold coin, gold bullion coins for sale, racketeer nickel, pure gold coins, as well as this here for commemorative gold coin details as well as irish gold coins, canadian mint gold, valuable gold dollar coins, 1989 sovereign, gold silver coins, gold bullion dealers, gold 50 cent coin, 2022 proof sovereign, ginni coin, $200 gold coin, and don't forget this view website on commemorative czech coin advice which is also great. Also, have a look at this top article on czech gold coin url not to mention british sovereign, 2 peso gold coin, gold coin store near me, 1982 sovereign, 1975 gold penny, 1849 double eagle gold coin, pahlavi gold coin for sale, 1 oz gold bullion price, 1oz krugerrand price, gold and coin shops near me, as well as this top rated commemorative gold coin url with 1957 gold sovereign, maple gold coin price, most valuable gold coins, 1966 gold sovereign, gold and coin buyers near me, 22 carat gold biscuit, 1 20 oz gold coin, 1 4 gold eagle, king charles gold coin, whp gold coin, for good measure. Check more @ Best Czech Gold Coin Info 68e11eb


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: New Czech Gold Coin Guide
BeitragVerfasst: 08.02.2024 - 15:38 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer

Registriert: 04.11.2023 - 01:46
Beiträge: 192
Wohnort: Czech Gold Coin
In response to the guy inquiring about ulysses s grant gold dollar, 1 oz 9999 gold price, royal mint bullion coins, panda coins, buy gold biscuit online, 1 oz gold, spn gold the bullion hub, gold 50p, gold coin 8 gram price, silver krugerrand, I highly suggest this link about czech advice or mohur, sovereign selling price, corum gold coin watch, 10 gram gold coin price, henry viii coin, templar coin, nibr gold, 20 franc coin, 50 gold coin, 1 2 ounce gold coin, as well as this top bullions link and don't forget 1911 sovereign, gold pieces for sale, 1967 krugerrand, cheerios sacagawea dollar, we buy gold and silver, $5 gold coin, 1910 gold indian head coin, gold 50 dollar coin, gold sovereign 2022, one oz of gold, on top of this our website about collector info which is also great. Also, have a look at this learn more here on banknotes advice alongside all james monroe gold dollar, liberty head gold coin, 10g gold biscuit, princess diana gold coin, panda coins, veinte pesos gold coin, 6p coin, 1 10 oz gold price, gandhi coin, pahlavi gold coin, alongside all this top article for ducats info with gold maple leaf price, silver krugerrand price today, minted gold, 1 10 ounce gold coin, kitco gold coins, best place to buy gold and silver, ginni coin, $10 gold piece, pre 1933 gold coins, small gold coin price, for good measure. Check more @ Recommended Czech Gold Coin Site b860878


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de