Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Magi Quest
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=45&t=1172
Seite 1 von 2

Autor:  Susi281173 [ 17.01.2010 - 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Magi Quest

Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, hat Cyan Worlds eine Online-Komponente für das von Creative Kingdomvertriebene MagiQuest erstellt.( bzw. ist dabei )

Nähere Details dazu findet ihr hier http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?f=91&t=53871

Man kann nun auch an der Beta zu diesem Spiel teilnehmen, wozu Klarren eine ausführliche Beschreibung geschrieben hat, um an dieser teilzunehmen.

Guckst du hier

Habe es gestern selber getestet und war begeistert. Nette Rätsel und ganz viele bekannte Gesichter, die man da trifft. Avisteuerung und Chat sind die gleiche wie in Uru, da die Engine übernommen wurde aber es macht wahnsinigen Spaß dort herum zu laufen und den Zauberstab zu schwingen, gg

Gruß Zauberlehrling Susi
:D

Autor:  Susi281173 [ 18.01.2010 - 00:12 ]
Betreff des Beitrags: 

So hier zwei nette Bildchen die Lust zum Ausprobieren machen sollen und ihr dürft mal raten wer das ist :D

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 18.01.2010 - 20:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Typisch Alor. Muss das natürlich auch machen. :lol:
Kommt auch schon die erste Frage. Beim Download wollen die eine ID-Nr. welche mit der E-Mail zusand wurde.
Braucht man die? Mir kommt es so vor als ob nicht. :roll:
Naja, der Down-Load läuft (hoffentlich). Bis denne dann.

Edit 20:17-Mist läuft nicht. Valid ID-Nr. GRRRR
Hab eine E-Mail bekommen, die scheint aber nur für die Kredit Registrierung zu sein. Habt Ihr noch eine 2te bekommen mit Download-ID ?

Autor:  Susi281173 [ 18.01.2010 - 20:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Nö habe keine bekommen und brauchte auch keine EMail bestätigen oder so.
Habe alles nach Klarrens Anleitungen befolgt :D

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 18.01.2010 - 21:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Seltsam. Ich muss mich immer mindestens 2x bei irgendwas anmelden. :oops: Aber jetzt läuft es. :D

Autor:  Susi281173 [ 18.01.2010 - 22:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Leider stuerzt es ab und zu mal ab aber das ist halt beta :D

Wer übrigens jemanden Treffen will und nicht alleine sein Will der Sollte beim Log in im Drop Down die Session 1 auswählen, da lungern immer die meisten von uns rum :wink:

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 18.01.2010 - 22:14 ]
Betreff des Beitrags: 

:cry: Warum immer bei mir. Download hat geklappt, gebe meinen Namen und PW ein und dann sagt sagt er mir das das PW falsch ist. Und "Make sure CAPS LOCK is not on". :?: :?: :?:
HILFE :? :lol:

Autor:  Susi281173 [ 18.01.2010 - 22:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Mh Komisch, hast du dich wirklich nicht vertippt beim Namen oder Passwort (Groß und Kleinschreibung beachtet, kein Leerzeichen ?)
Wenns weiter nicht klappt einfach noch mal registrieren und Daten eventuell Kopieren und sichern :D

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 19.01.2010 - 18:11 ]
Betreff des Beitrags: 

:scratch: Keine Ahnung was da Gestern wieder los war! Ich bin ein Zauberer!! :thumbleft:
Hab mich gleich in die Welt gestürzt und bis Lvl 3 gezaubert. Mannomann quatschen die viel. Und alles auf Englisch. :signsigh:
Getroffen hab ich noch niemand aber ich denke das passiert erst wenn ich die Waldtussi überredet hab mich durch das Portal zu lassen. :lol:

Mann sieht sich in den Wäldern. :wink:

Autor:  Susi281173 [ 20.01.2010 - 10:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier mal der Beweis das sich Leute auch freuen mich zu sehen :P

Und noch mal der Link zu den KI Befehlen hier im Forum http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?p=17238#17238

Autor:  Cathy [ 20.01.2010 - 14:13 ]
Betreff des Beitrags: 

D'n Alor hat geschrieben:
:scratch: Keine Ahnung was da Gestern wieder los war! Ich bin ein Zauberer!! :thumbleft:
Hab mich gleich in die Welt gestürzt und bis Lvl 3 gezaubert. Mannomann quatschen die viel. Und alles auf Englisch. :signsigh:
Getroffen hab ich noch niemand aber ich denke das passiert erst wenn ich die Waldtussi überredet hab mich durch das Portal zu lassen. :lol:

Mann sieht sich in den Wäldern. :wink:


Ich bin in etwa gleich weit wie du... und ja die quatschen enorm viel

Autor:  Susi281173 [ 20.01.2010 - 22:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ui noch ein bekanntes Gesicht welches ich treffen kann :thumbleft:

Gruß Susi

Autor:  D'n Alor [ 21.01.2010 - 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Cathy: :? Weit würde ich das aus meiner Sicht nicht nennen. Blöde 3te Rune.
@Susi: THX. Ich hätte ja nur suchen müssen, aber so ist es türlich einfacher. :lol:
@ All: Ich werde mich ein bisschen rar machen, da mein Sohnemann sich Gestern den Arm gebrochen hat und im Moment noch im Krankenhaus liegt. :cry:

Alor

Autor:  Cathy [ 21.01.2010 - 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

D'n Alor hat geschrieben:
@ Cathy: :? Weit würde ich das aus meiner Sicht nicht nennen. Blöde 3te Rune.

Alor


Na ja viel weiter gehts auch nicht mehr.. oder doch?

Autor:  Susi281173 [ 21.01.2010 - 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Doch doch Cathy, dahinter gibt es noch eine Welt zu entdecken :wink:

Gruß Susi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/