Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

MQ Quest Übersetzungen
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=45&t=1173
Seite 1 von 1

Autor:  Susi281173 [ 21.01.2010 - 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  MQ Quest Übersetzungen

Ich weiß das für viele die Rätzel und Erklärungen in den Videos kein Problem darstellt aber für einige ist es halt doch nicht so einfach, so das ich hier mal ein Screenshot reinstelle in der Hoffnung das jemand den Text übersetzt.

Gerade bei diesem Rätsel ist es wichtig zu wissen was man in welcher Reihenfolge tun sollte um weiter zu kommen.

Vielen dank schon mal im Voraus :D

Autor:  Tachzusamm [ 23.01.2010 - 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

So, auch wenn schon viele durch sind, hab ich mit Susi mal schnell eine Übersetzung hingezaubert. Klingt zwar nicht gerade wie ein Gedicht, aber der Sinn geht draus hervor:


[align=center]Das Portal ruft;
gehe mit Stolz heran,
und verwende die Rune
die dazu passt.

Die Warrior-Rune
zu entzünden, helfen
vier Dinge, die
die Nacht erhellen.

Fünf Löcher ums Portal herum;
verwende eine trickreiche Rune in richtiger Folge darauf.
Ein Puzzle auf des Innenhofes Wand
verrät Dir den Verlauf.

Der Farbton des Portals ändert sich,
sein Umriss formt ein Tau,
wenn beschworen mit einer Rune,
so majestätisch und wahr.

Die letzte Rune, die Du nimmst,
ist die Dunkelste bei weitem.
Wiederhole die Worte, die der Schatten dir gab,
gespenstisch und bizarr.

Das Portal dreht und wirbelt,
alle vier Symbole vereinen und
verwandeln sich in die unbezahlbare
"Twisted Forest" Portal-Rune.[/align]

Autor:  Ambientkatz [ 23.01.2010 - 19:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Weil sich mein Eglisch hervorragend eignet um in England sofort als Ausländer aufzufallen, bin ich dir für die Übersetzung sehr dankbar ;)

Autor:  D'n Alor [ 23.01.2010 - 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Wuhahaha. :lol:
Bin zwar mittlerweile durch (das Portal), aber trotzdem THX. Jetzt weiss ich wenigsten was die von mir wollten. :roll: :wink:

Autor:  bri2412 [ 24.01.2010 - 10:47 ]
Betreff des Beitrags: 

:wave: :58: :flower: :angel: Danke Lieber Tachzusam für die Übersetzung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/