Aktuelle Zeit: 18.12.2014 - 16:18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Kommt ihr noch regelmäßig zum Nulpwoch?
Ja 70%  70%  [ 7 ]
Nein, ich vergesse es meistens. 30%  30%  [ 3 ]
Nein, ich habe keine Lust. 0%  0%  [ 0 ]
Nein, ich spiele lieber Herr der Ringe. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 02.02.2011 - 20:31 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 00:56 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2011 - 20:46
Beiträge: 105
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Also ich erscheine noch regelmäßig. Gibt von mir mal ein "Ja". :wink:

_________________
„Myst will never forgotten“

Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 01:06 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010 - 22:00
Beiträge: 34
Bilder: 4
Wohnort: Raum Kaiserslautern
Wenn es Zeitlich bei mir hinhaut dann verstuch ich immer an Nulpwoch teilzunehmen. Auch wenn es später wird.

Meistens jedoch sind die leutz dann schon wech oder sonstwo unterwegs. Leider
!

:morning:

GLG

Sandy

_________________
Mo:UL: TheBastians
D.I. Shard: Sandy
HDRO: Failadeth - Jäger -Rüstungsschmied


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 09:00 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
Ich frage mich gerade, was dieses Thema im HdR Forum verloren hat... Und bin der Meinung, dass es hier nicht hin gehört!

Natürlich spiele auch ich HdR und Uru, bleibe aber durch das NULP Radio natürlich immer an Uru dran. Allerdings spiele auch ich HdR und das eigentlich fast jeden Abend. Die Gründe, warum viele im HdR hängen, statt die Welten von Uru zu besuchen, sind schnell auf den Punkt gebracht, dazu schreibe ich auch jetzt keine Romane.

Nur finde ich, dass die Leute nicht danach bewertet werden sollten, ob sie regelmäßig ihren Avatar ins Bevin stellen, sondern eher danach, ob sie sich immer noch für die NULPen interessieren. Ich kann euch versichern, die meisten, auch wenn sie während des NULPwochs im HdR hängen, tun das.

Vielleicht noch ein Satz zu dem Thema, dann habe ich alles gesagt: Wenn hier eine Diskussion losbrechen sollte, die dahin geht, dass HdR spielen als Anti-Uru etc. bezeichnet werden sollte, dann wird das NULP Radio nie wieder am Start sein. Es sollte jeder frei entscheiden können, wie und womit er seine Freizeit verbringt. Eine Gegenüberstellung von Uru und HdR, wie sie durch das Erstellen dieses Threads passiert ist, möchte ich hier und auch generell nicht haben.

Gruß, Malte

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 10:39 
Offline
King - Queen
King - Queen
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2005 - 19:18
Beiträge: 727
Bilder: 19
Ich glaube, du überinterpretierst etwas, Malte.

_________________
Wenn der Klügere nachgibt, gewinnt der Dumme.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 10:55 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5217
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Habe das Thema mal hier her geschoben da ich denke das es hier mehr hin gehört :wink:

Und zur Umfrage selber kann ich leider keine Antwort geben da keiner der Antworten auf mich zu trifft.

Eine Antwort wie... Eher unregelmäßig da mich das reallive nicht läßt oder an diesem Abend andere Dinge im Vordergrund stehen fehlen leider.

Gruß Susi

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 16:27 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
MalteS hat geschrieben:
Ich frage mich gerade, was dieses Thema im HdR Forum verloren hat... Und bin der Meinung, dass es hier nicht hin gehört!

Natürlich spiele auch ich HdR und Uru, bleibe aber durch das NULP Radio natürlich immer an Uru dran. Allerdings spiele auch ich HdR und das eigentlich fast jeden Abend. Die Gründe, warum viele im HdR hängen, statt die Welten von Uru zu besuchen, sind schnell auf den Punkt gebracht, dazu schreibe ich auch jetzt keine Romane.

Nur finde ich, dass die Leute nicht danach bewertet werden sollten, ob sie regelmäßig ihren Avatar ins Bevin stellen, sondern eher danach, ob sie sich immer noch für die NULPen interessieren. Ich kann euch versichern, die meisten, auch wenn sie während des NULPwochs im HdR hängen, tun das.

Vielleicht noch ein Satz zu dem Thema, dann habe ich alles gesagt: Wenn hier eine Diskussion losbrechen sollte, die dahin geht, dass HdR spielen als Anti-Uru etc. bezeichnet werden sollte, dann wird das NULP Radio nie wieder am Start sein. Es sollte jeder frei entscheiden können, wie und womit er seine Freizeit verbringt. Eine Gegenüberstellung von Uru und HdR, wie sie durch das Erstellen dieses Threads passiert ist, möchte ich hier und auch generell nicht haben.

Gruß, Malte


:roll:

Diese Umfrage soll kein persönlicher Angriff an HdRo Spieler sein und das mit dem falschem ''Lageplatz'' ist mir aus Versehen passiert. Und nartürlich, nach ein paar Jahren Uru wirds halt auch schon mal langweilig.
Ich hoffe du entäuscht jetzt nicht viele Nulpen mit der Schließung deines Radios nur wegen einer kleinen Umfrage von mir. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 21:40 
Offline
Neuling - Newbie
Neuling - Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2010 - 18:37
Beiträge: 9
Bilder: 1
Wohnort: Frankfurt/Main
Zitat:
Wenn hier eine Diskussion losbrechen sollte, die dahin geht, dass HdR spielen als Anti-Uru etc. bezeichnet werden sollte, dann wird das NULP Radio nie wieder am Start sein.

Ich wäre eindeutig NICHT begeistert, wenn das Nulpradio, wegen dieser kleinen Fragerunde seinen Tod finden würde. Ich denke mal, dass die User hier zivilisiert genug sind, um solche Meinungen und Schlußfolgerungen, gar erst diese Diskussionen zu vermeiden, oder?

Zurück zum Thema, ich bin ein Kerl mit einem "Lochsiebgedächtnis"... Ich komme so oft es geht zum Nulpwoch, aber ich vergess' es ständig. :mrgreen:

Grüße, der Dino

_________________
Wer Spam sät, wird Spam ernten.
Wenn ein Troll der Säer ist, ist D'ni dem erneuten Untergang geweiht!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 03.02.2011 - 22:56 
Offline
Forscher - Explorer
Forscher - Explorer
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2010 - 11:00
Beiträge: 142
Bilder: 132
Wohnort: HH
@all: Also damit keiner Panik bekommt, es gibt ab übernächsten Mittwoch wieder wie ihr es gewohnt seid das NULP Radio. Die Reaktionen haben gezeigt, dass offenbar wohl doch allen daran liegt und es offenbar auch niemanden stört, dass ich, auch wenn ich Radio mache, mal meinen Avatar nicht während der gesamten Sendezeit ins Bevin stelle.

Ich werde die Thematik natürlich kurz im Programm aufgreifen, damit auch klar wird, dass die ausgefallenen Sendungen nichts mit meiner Tätigkeit im HdR, sondern mit meiner Studiumssituation zu tun hatten (ich hatte in den letzten 2 Wochen 7 Leistungsnachweise zu erbringen, das macht man nicht mit links).

_________________
---> German NULPs Bevin - Wo das Ende noch lange nicht geschrieben wurde ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: NULP
BeitragVerfasst: 09.02.2011 - 19:07 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008 - 21:05
Beiträge: 60
Wohnort: Castrop - Rauxel
:headbang: :headbang: :headbang: long live nulpradio :headbang: :headbang: :headbang:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de