Fakultät für Forschung und Abenteuer
http://ffa-forum.de/

Probleme im Vault - Alle Avatare gelöscht
http://ffa-forum.de/viewtopic.php?f=46&t=1354
Seite 1 von 1

Autor:  Nobby deNobbs [ 25.09.2014 - 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme im Vault - Alle Avatare gelöscht

Der Grund warum MO:UL die letzten 10 Tage offline war ist, dass es erhebliche Fehler in der Datenbank - dem Vault - gab. Deswegen musste sie zurückgesetzt werden und alle Avatare wurden gelöscht. Das bedeutet, dass alle Namen für Avatare wieder verfügbar sind und KI-Nummern wieder neu vergeben werden.
Da jetzt vermutlich jeder sich beeilen wird seinen Avatar zu registrieren damit der Name von niemanden Anderem benutzt wird hat Cyan einen bisher unbekannten Termin für die Wiedereröffnung bestimmt.

ACHTUNG:
- Alle Accounts, die nach dem 16. Juli erstellt wurden, sind komplett gelöscht.
- Alle Accounts, die vor dem 16. Juli registriert wurden existieren noch, besitzen jedoch keine Avatare mehr.


Link zum Thread im Mystonline Forum: http://mystonline.com/forums/viewtopic. ... 9&start=15

Autor:  Susi281173 [ 26.09.2014 - 05:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Probleme im Vault - Alle Avatare gelöscht

Ohje ohje, das hört sich ja nicht gut an.

Bin zwar eher selten noch online aber so ab und zu wandert man ja doch noch gerne mal durch die Höhlen und Schwelgt in Erinnerungen.

Aber Danke für die Info

Gruß Susi :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/