Aktuelle Zeit: 19.03.2024 - 04:57

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2014 - 09:01 
Offline
Student - Student
Student - Student
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010 - 16:21
Beiträge: 50
Bilder: 1
Der Grund warum MO:UL die letzten 10 Tage offline war ist, dass es erhebliche Fehler in der Datenbank - dem Vault - gab. Deswegen musste sie zurückgesetzt werden und alle Avatare wurden gelöscht. Das bedeutet, dass alle Namen für Avatare wieder verfügbar sind und KI-Nummern wieder neu vergeben werden.
Da jetzt vermutlich jeder sich beeilen wird seinen Avatar zu registrieren damit der Name von niemanden Anderem benutzt wird hat Cyan einen bisher unbekannten Termin für die Wiedereröffnung bestimmt.

ACHTUNG:
- Alle Accounts, die nach dem 16. Juli erstellt wurden, sind komplett gelöscht.
- Alle Accounts, die vor dem 16. Juli registriert wurden existieren noch, besitzen jedoch keine Avatare mehr.


Link zum Thread im Mystonline Forum: http://mystonline.com/forums/viewtopic. ... 9&start=15

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2014 - 05:50 
Offline
Gründer - Founder
Gründer - Founder
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2005 - 21:49
Beiträge: 5280
Bilder: 192
Wohnort: NRW
Ohje ohje, das hört sich ja nicht gut an.

Bin zwar eher selten noch online aber so ab und zu wandert man ja doch noch gerne mal durch die Höhlen und Schwelgt in Erinnerungen.

Aber Danke für die Info

Gruß Susi :D

_________________
Die Geschichte geht weiter denn das letzte Wort wurde noch nicht geschrieben Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de